preload
basicPlayer

Bitte bewertet doch mal meinen kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:30   Titel: Bitte bewertet doch mal meinen kader Antworten mit Zitat

Mein Kader

Sturm
*Kießling*
*Mieciel*
Frei

Mittelfeld
*Misimovic*
*Rolfes*
Frings
*Schneider*
Artmann

Abwehr

*Maltritz*
Beck
D. Reinhardt
Hummels
Sinkiewicz

Tor
*R. Adler* Bayer 04 Leverkusen 60

mein Mittelfeld ist noch etwas dünn aber mal schaun ich hoffe auf Prämien in der Rückrunde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:1

Adler is top, allerdings fehlt der Ersatz.

Abwehr: 2

Sinkiewicz wird bestimmt wieder randürfen, da Haggui beim Afrika Cup is.

Hummels bleibt abzuwarten.

Beck wird hoffentlich bald wieder Stamm sein. Der könnte ein richtig Guter werden, is noch relativ jung.

Delpierre muss man abwarten was da noch kommt. Spielt nich mehr so stark.

Maltritz schießt die Elfer und is auch so kein Schlechter.

D. Reinhardt spielt unter seinen Möglichkeiten diese Saison. Aber eigentlich ein toller Spieler.

Vielleicht bekommste hier noch einen wie Ochs ran oder Costa.

Mittelfeld: 1

Misimovic is stark und wird sich, wie die ganze Mannschaft, noch steigern.

Rolfes spielt mit Bayer bis jetzt ne tolle Saison. Da sollte noch Luft nach oben sein.

Schneider wird denke ich wieder Stamm spielen nach seiner Verletzung. Mal gucken wie er sich macht. Ansonsten n super Spieler.

Jarolim punktet am konstantesten. Sehr guter Spieler.

Frings wird bald wieder fit sein und dann macht er seine Punkte.

Artmann is n Talent, aber diese Saison nur Ersatz.

Dein MF is stark, aber wenn noch Geld da is kannste ja mal überlegen Kamper oder so zu holen.

Sturm: 3+ (da man das mit Frei abwarten muss)

Kießling spielt stark und mach seine Tore.

Frei wird hoffentlich wieder zu alter Form zurückfinden. Dann bringt das Punkte Punkte Punkte.

Mieciel is ok. Hin und wieder n Tor.

Hier könnte auch noch einer her. Rangelov oder Dzeko wären welche.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte auch bewerten:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273479
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Im Tor bist du gut besetzt, aber ein Ersatzmann à la Tremmel oder so wäre eine gute Sache. --> 2+

Deine Abwehr gefällt mir nicht so gut: Maltritz ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend, Beck, Sinkiewicz sind o.k. spielen aber zu selten, Reinhardt spielt mit Nürnberg eine katastrophale Hinrunde und bei Hummels bin ich sehr gespannt was aus ihm bei Dortmund wird. Delpierre: abwarten. Du kannst nicht viel machen, weil du für keinen viel Geld bekommst, sondern musst erst einmal einige Spiele der Rückrunde abwarten und gucken was passiert. Dann evtl. Delpierre verkaufen, da du für die anderen zu wenig bekommst. Mit etwas Glück hast du trotzdem ne starke Abwehr für die Rückrunde (viel Potenzial). --> 3 (+ x)

Dein Mittelfeld gefällt mir dafür sehr gut: Rolfes, Misimovic und Jarolim sind gut. Bei Schneider und Frings muss man jetzt abwarten was passiert. 5 Spiele warten und im Notfall die Notbremse ziehen. Außerdem fehlt ein Ersatzspieler wie Josué von Wolfsburg der für seine Million Marktwert doch ganz beständig Punkte sammelt. --> 1-

Im Sturm hast du mit Kießling einen sehr guten Spieler. Für Frei gilt das Gleiche wie für Frings und Schneider, Mieciel ist guter Ersatz. Falls Frei nicht mehr kommt brauchst du schnell guten Ersatz. --> 2

Insgesamt: 2- wg. fehlenden Ersatzspielern und viel Risiko mit Frings, Schneider und Frei

bitte zurück bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273594
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

tor: Kahn

abwehr: demel, krstajic, langkamp, wolf

mittelfeld: misimovic, schneider, kobiashvili, hilbert, grlic

sturm: cacau, saenko

würd mich über ne kurze bewertung von euch freuen!

danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group