preload
basicPlayer

Bitte bewerten - Danke! --> Rückbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:13   Titel: Bitte bewerten - Danke! --> Rückbewertung Antworten mit Zitat

------------------------Enke------------------------------------------/ Ersatzbank:

-------Görlitz---------Lucio---------Schäfer----------------------/ Kroos

--Castelen--Diego--Schneider--Rakitic--Josué-----------/

------------------Harnik---------Hanke-----------------------------/


Würde mich über Antworten und Ideen freuen.

Rückbewertung wenn ihr einen Link dalasst.

Danke.

Kontostand 1.000.000

Community besteht seit Sommer 2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

los get's

TOR: Enke ist gut, hol dir Golz als Ersatz wenn der mal verletzt sein sollte!
------> 2

ABWER: Schäfer finde ich zwar gut aber leider ehält er nicht so viel Chancen zum Spielen. Lucio ist zwar top Punktet aber nicht gut. Görlitz ist ganz ok.
Ersatz ist leider nicht da.
-------> 4

MITTELFELD: Diego ist natürlich top da braucht man nicht drüber reden. Racitic dürfte sich auch durchsetzten und gut Punkten. Josue ist nicht gerade teuer auch gut. Schneider würde ich allerdings weggeben und dir dafür ein paar Ersatzspieler kaufen!
-------> 1*

STURM: Hanke st ein ordentlicher Punkter aber anstatt von Harnik solltest du dir noch eine holen und ihn abgeben da er nur Stürmer Nr. 6/7 bei Werder ist
---------> 4

FAZIT: super Mittelfeld aber ansonsten musst du noch ein bischen was machen .

Bitte auch mein Team bewerten!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2008 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

hi
dein torwart ist ein super mann NOTE 1

deine abwehr is leider nur durchwachsen denn lucio is ja gesperrt gewesen und hat nicht die besten leistungen gebracht den würde ich verkaufen und einen holen der regelmäßig punktet. görlitz is ein durchwachsener mann mal gut mal schlecht auch da einen anderen schäfer ist in ordung NOTE 4-

dein mittelfeld ist top bis auf castelen der ist nicht gerade der beste ansonsten sehr stark NOTE 1 - 2

dein sturm is leider dein schwächster teil harnik spielt fast nie und hanke finde ich persönlich nicht gut der hatte bloß ein gutes spiel gegn bremen mit seinen 3 budn aber sonst schwach NOTE 5

würde mich freuen wenn du meine frage auch mal beantwortest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1
Enke hab ich selber, nach adler, der 2. beste man.
Abwehr 3-
Lucio wird kommen, schäfer und görlitz werden es schwer haben, kauf dir ein stammspieler.
Mittelfeld 1
Diege top. schneider wird kommen (EM),Raktic der kleine partyfreak ^^ ist auc hgut
Sturm4
Hanke ok, HArnik eine katastrophe
insgesamt, 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist einer der besten!!! ersatzmann fehlt deshhalb nur 1-

Abwehr: Da spricht mich nur Schäfer und Lucio an. Görltz ist nicht so überragend, jedoch sehr günstig. Da fehlt aufjeden Fall noch 1-2 Spieler. Und ein KRacher muss her. M.Friedrich z.B. ; 4+

Mittelfeld: Von Schneider erwarte ich noch einiges!!! Rakitic wird es seehr schwer haben, in der Rückrunde zu spielen, mit Streit und Ze hat er weitere konkurrenz bekommen. Wenn du ein sicheren Stammspieler haben willst, kauf dir einen anderen. Von kroos kannste die saison nicht viel erwarten, in den nachfolgenden jedoch schon. Diego, Josue top...Castelen siehe Rakitic. ; hmm schwer die spieler sind gut, jedoch nur 3 echte stammkräfte ist aber noch ne 2-

Sturm: wieder nur eine Stammkraft und von Hanke halt ich nicht viel. Harnik wird zu kaum einsatzzeiten kommen. Da muss noch viel gemacht werden, den Stürmer bringen bekanntlich die meisten punkte...Ein kern ist sehr günstig zu haben. ; 3

Ich kenn deine finanzielle Lage nicht, aber du ich würde an deiner Stelle Rakitic verkaufen und mehr echte Stammkräfte suchen. Nur der Torhüter kann mich bei dir richtig überzeugen.

bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255875[/url]
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist ein starker Torwart --> hol dir noch den Ersatztorwart dann bist du gut besetzt. 1-

Abwehr: Lucio spielt bei Bayern und ist auch mal für ein Tor gut --> holt konstant Punkte. Görlitz war bis jetzt noch nicht der Punktelieferant aber ich halt ihn für einen guten Spieler. Schäfer kann ich schlecht einschätzen --> hat seine ganzen Punkte in 2 spielen geholt da er mal 2 Tore gemacht hat.

DU brauchst in der Abwenr mindestens noch einen guten Stammspieler. 4

Mittelfeld: Diego einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga ---> Torgefährlich und punktet gut ! Schneider ist auch ein starker Spieler schießt die Freistöße bei Leverkusen und punktet meistens gut. Bei Rakitic muss man sehen ob er weiter einen Stammplatz hat da Schalke Streit geholt hat aber er ist auch stark in der Hinrunde gewesen. Castelen scheint bei Hamburg noch keinen Stammplatz zu haben aber ist auch kein schlechter. Josue hat bei Wolfsburg noch nicht richtig eingeschlagen aber vielleicht schafft er den durchbruch ja in der Rückrunde. 2

Sturm: Harnik hat bei Bremen keinen Stammplatz und wird deswegen keine Punkte weiter holen. Hanke ist Stamm bei Hannover und macht auch immer mal sein Tor.

Im Sturm bräuchtest du auch noch mind. einen guten Spieler weil du dich auf Harnik nicht verlassen kannst. 3


Bitte bewerte mich so wie ich dich
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273196
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group