preload
basicPlayer

Mannschaft so in Ordnung? Oder ändern durch Transfers?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 15:53   Titel: Mannschaft so in Ordnung? Oder ändern durch Transfers? Antworten mit Zitat

das ist die jetzige Situation....Kontostand 1,8 Millionen!

Kahn 1.520.000 32 Tor

Chris 770.000 17 Abwehr
Gledson 300.000 0 Abwehr
Sebastian 300.000 16 Abwehr
Maltritz 640.000 26 Abwehr

Kamper 580.000 18 Mittelfeld
A. Meier 2.500.000 32 Mittelfeld
Bassila 230.000 20 Mittelfeld
Skela 890.000 38 Mittelfeld
Yelen 160.000 -2 Mittelfeld

Toni 15.660.000 85 Sturm
Frei 5.450.000 0 Sturm
Petric 11.270.000 72 Sturm


Man muss bedenken, unsere Community gibt es erst seit dem letzten Spieltag der Rückrunde...also war noch nicht soviel Zeit da, um viel Gewinn zu machen...

Der Sturm ist auf jeden Fall mal gut,

insgesamt bin ich von: Petric, Frei, Toni, A.Meier, Kahn, und teilweise Skela überzeugt...von den anderen ka...hab halt nicht mehr viel Kohle...

also was soll ich machen? vll. Toni verkaufen, um ausgeglichener zu sein? nur er ist halt nen Punktegarant...

wie gesagt, mannscahft ist recht jung, da wir mit dem letzten spieltag vor der winterpause angefangen haben, und danach hab ich den ganzen kader umgekrempelt...

danke für eure hilfe, merci!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde noch ein bisschen warten bis frei wieder über 10 mio wert ist,dann verkaufen und mal dafür sorgen das du anständige mittelfeld - und abwehrspieler bekommst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kahn ist schon relativ solide, aber an deiner Stelle würd eich mir noch Rensing als Ersatz holen, der dürfte ja nicht so teuer sein.

In der Abwehr sehe ich große Schwächen bei dir..
Du hast keinen Punktegarant in der Abwehr und da musst du unbedingt nach Ersatz suchen...am besten Lucio, Sagnol, Kompany oder Lahm erstmal...die sind noch nicht so teuer, werden aber mMn ordentlich punkten in der RR

Im Mittelfeld seh ich es ähnlich Skela und A.Meier haben zwar ganz gut gepunktet, spielen aber leider bei nicht so guten Teams...auch hier muss unbedingt Ersatz her...Kringe, Misimovic, De Jong, Streit, Huszti, sowas in der Art halt^^

Der Sturm ist sehr stark mit Petric, Frei und Toni, aber ich würde dir raten Toni zu verkaufen..du hast zu viel in den Sturm erstmal investiert und auch wenn es dir schwerfällt Toni soltle gehen damit du im Mittelfeld und in der Abwehr nachrüsten kannst, denn da hast du es bitter nötig^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde ebenfalls Toni vberkaufen , da er die letzten 5 Spieltage ziemlich geschwächelt hat und ich glaube das er es neben Klose , Ribery , Ze schwer hat noch wirklich gut zu spielen!
Ich würde vorallem auf MF setzen und dort einiges zulegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

da schließ ich mich an, toni oder auch prtric verkaufen um deine abwehr und mittelfeld zu stärken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl eher eine Frage für den Bwertungsthread, ich verschieb dann mal!

Bitte schau einmal hier rein, da erfährst du mehr !

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145462
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group