preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 14:36   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

ich hätte gernen, dass ihr mein Team bewertet, damit ich eventuelle Schwachstellen finde

Tor: Starke
Abwehr: M. Friedrich, Eggimann, Lucio, Sarpei
Mittelfeld: Ribery, Hajnal, Jensen, Jones, Porcello
Sturm: Hunt, Grafite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2,5
Starke spielt bislang eine starke Saison, gibt es nichts dran auszusetzen, allerdings fehlt dir noch sein Ersatz.

Abwehr: 2
M.Friedrich spielt eine gute Runde, Lucio sollte nach der Sperre auch wieder ordentlich punkten, Eggimann war bislang überragend, allerdings weiß man nicht, ob der KSC so stark weitermacht, Sarpei hat auch überzeugen könne, als Ersatz vollkommen ausreichend.

Mittelfeld: 2
D. Jensen und Ribery spielen eine gute Sison, ebenso Jones. Für Jones und Porcello gilt das gleiche wie für Eggimann. Porcello war schon in den letzten Spielen nicht mehr gut drauf. Warte mal die ersten Spieltage nach der Pause ab und guck wie der KSC in die RR startet.

Sturm: 4
Grafite ist bestimmt ein guter Stürmer, konnte aber auch noch nicht wirklich überzeugen, zudem war zuletzt eher Dzeko im Wolfsburger Sturm gesetzt. Hunt hat riesengroße Konkurrenz im Bremer Sturm, allerdings könnte er zu Einsätzen kommen, solange Almeida und Sanogo nicht dabei sind, danach dürfte es eng werden.

Fazit: 2,5
Im Tor würde ich dir raten noch Herzog zu holen, als Ersatz für Starke. In der Abwehr bist du gut besetzt, wenn du mit 4 Verteidigern spielst würde ich aber auch hier noch einen Ersatzmann holen. Im Mittelfeld bist du auch gut besetzt, allerdings hängt es hier von der Form des KSC ab.
Schwachstelle ist eindeutig dein Sturm, hier solltest du am besten noch zwei gute Leute holen.

MfG Moritz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group