preload
basicPlayer

Nur Tabellenvierter im Moment. Reicht es für Platz 1?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 13:15   Titel: Nur Tabellenvierter im Moment. Reicht es für Platz 1? Antworten mit Zitat

Bitte schaut euch mal meinen Kader an! Mein Kontostand liegt bei +/- 0 €


Der Abstand zum Spitzenreiter beträgt ca. 50 Punkte. Was haltet ihr von meinem Kader? Werde natürlich im gleichen Umfang zurückbewerten.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier bist du leider etwas schwach besetzt und durch den Verkauf der beiden würdest du, glaube ich, keinen besseren Keeper bezahlen können. Hier musst du irgendwie noch an Geld kommen. 3-

Abwehr: Demi und Franz sind super gestartet und ich denke, in der RR werden die beiden nochmal ordentlich Gas geben. Dazu ein sich stetig steigernder Fritz. Damit hättest du schonmal 3 Stammabwehrspieler. Meira muss erstmal wieder zu seiner Form finden. Ist er erstmal soweit hast du 4 sehr gute Abwehrspieler und mit Chris einen Ersatzmann mit viel Potenzial. Hier musst du eigentlich nichts mehr machen. 2+

Mittelfeld: Pardo und Porcello werden sich sicher noch verbessern und wieder mehr Punkte holen. Vor allem von Pardo erwarte ich noch einen großen Schub, nachdem er in der Vorsaison überragend gespielt hat. Schulz hat sich bei H96 auf Anhieb integriert und macht nun seine Punkte, wenn auch nicht total im Übermaß. Bei Streit geht es jetzt darum, mit wem er sich um einen Stammplatz kabbeln muss und wie seine Leistungen ausfallen. Aber hier sehe ich eigentlich keine allzu großen Probleme. Denke er wird nach kurzen Startproblemen seinen Platz bekommen und ordentlich punkten. Vidal spielt bei aktuell sehr starken Leverkusenern und wird sích mit denen sicher noch verbessern. Hier kannst du auch nichts falsch machen, wenn du ihn behälst. Im großen und ganzen hast du hier wirklich viel Potenzial, was nur noch darauf wartet, abgerufen zu werden. Kirch kannst du hier auch getrost verkaufen, der wird dir nicht viel mehr bringen und auch ohne ihn hast du hier 5 sehr gute Stammspieler, die einfach nur noch zu ihrer Form finden müssen-> 2

Sturm: Toni Aber ansonsten...Kern geht gerade noch so, schwankt mir aber zu oft. Adler könnte jetzt wo Koller kommt, ganz rausfallen. Denke ihn kannst du verkaufen, ohne dass du ihm nachtrauerst. Lima könntest du, steigert er sich noch etwas im Wert, auch verkaufen. Er ist doch noch sehr lange verletzt und das Geld solltest du wirklich besser in einen 2ten bzw. 3ten Stürmer investieren. Wenn wirklich adäquater Ersatz auf dem Markt ist, würde ich alle außer Toni raushauen und versuchen, mir diesen anderen Mann zu holen. Denn ich denke, dass x + Toni schon genug Punkte ergeben werden. Hast du irgendwann auch genug Geld, kannst du dir noch einen billigen Ersatzmann zulegen. 2-

Bitte auch von dir eine Rückmeldung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273471

Edit: Im Prinzip denke ich, dass es durchaus möglich ist auf den ersten Platz z kommen. Es hängt eben auch stark von deinen MF-Leuten ab, ob die den Erwartungen gerecht werden oder sich weiterhin etwas hängen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal...

Tor: Blazek + Klewer = gut - Ich finde sportal 'unterbewertet' ihn, er hat tolle Reflexe und irrt aber auch manchmal hilflos im 16-er rum, aber das passiert mal jedem, die Abwehrkette vor ihm wird in der RR stabieler, gehe also davon aus, dass er nicht mehr so viele Fehler macht und auch besser punktet
Note: 2, da auch der nötige Ersatz vorhanden ist

Abwehr: Demichelis macht gute - sehr gute Partien, guter Fang.
Fritz ist sowohl offensiv als auch deffensiv ein sehr guter und konstanter Spieler!
Er wird noch einige Assist machen können und dir noch ca. 50 +/- 10 Punkte machen, wenn er sich nicht verletzt...
Franz spielt konstant hat leider mal ein paar Aussetzer aber gehört zu einer TOP-Abwehrkette.
Meira ist i.O., er hat schon bessere Partien gespielt aber was solls...
Chris als Ersatz ist ok
Note: 2+, da dir doch noch ein guter Spieler fehlt, verkaufe Meira und hole gegebenenfalls einen besseren

Mittelfeld:
Vidal hat bis jetzt wirklich überzeugt, er spielt bei Bayer und das ist ein weiterer Pluspunkt
Streit hat jetzt nach Schalke gewechselt, er wird dort seinen Stammplatz kriegen und evtl., wenn es sein muss Rakitic vom Rasen haun und auf die Bank drücken. der einzige Nachteil ist für die kyrgiakjos-besitzer, da er nun keine Flanken mehr für ihn schlagen kann
Schulz ist nix besonderes, finde ich, er punktet 2-er konstant und das wars auch schon
Ähnlich sieht es mit Porcello aus, ich hatte ihn, habe ihn aber verkauft, da er mir zu mäßig war
Pardo hat schon besser gespielt, aber er spielt doch ganz gut = 2--
Aber du hast 4 Stammspieler und das ist das wichtige , da können auch mal positive Überraschungen rausspringen
Note: 2+, da es auch 5 Spieler sind, die alle Stamm sind

nun zum
Sturm:
Toni ist für mich ein richtiger Abstauber, er spielt nicht so überzeugend wie er spielen sollte, er kann rennen , nicht trixxen ,kann Ballett aber auch nicht mehr, ach ja Abstauben kann er, wo die Tore zu 90% anderen gehören...
Trotzdem wird er von sportal geliebt, und das ist HIER, bei comunio die Hauptsache.
Kern hatte ich auch mal, den habe ich dann verkauft, bevor er aufgeblüht ist
er machte 3 Tore un hat ne super geile note gekrriegt und hat auch so ganz gut gespielt, lieder ein sehr unkonstanter Spieler, von dem die Leistung, bei dem verein abhängt.
N.Adler ist eigentlich ganz gut, den habe ich auch , er wird es aber leider schwer haben, da Sanko ihn übertrumphen wird , aber ist ja auch nur ersatz

So ich habe es ziemlcih ausfürhlich gemacht, hoffentlich hilfst du mir auch so ausführlich und zwar hier[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rückhilfen werde heute Abend ab 17.30 Uhr erfolgen!

Schonmal danke für die guten Bewertungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertung fehlt bei mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


Yannick_ hat folgendes geschrieben:
Bewertung fehlt bei mir


Dito. Wolltest du das nicht länger erledigt haben?
Hier nochmal der Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273471
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

@rlu

erledige bitte die fehlenden Gegenhilfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group