preload
basicPlayer

Team - Bewertung Helfe gern zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 19:23   Titel: Team - Bewertung Helfe gern zurück Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunisten,

wäre dankbar für eine Teambewertung (Schwächen und Stärken etc.).

Helfe auch zurück (bitte hinterlasst einen Link!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2
Starke spielt eine starke Saison, Hain und Fernandez als Ersatzleute sind auch ok.

Abwehr: 1,5
Bist gut besetzt in der Abwehr. Mertesacker, Mathijsen, Lucio sind sehr starke Leute. Zudem Costa, der nach seiner Verletzung gut punkten sollte. Sinkiewicz wird auf Grunde dessen, dass Haggui beim Afrika Cup ist wohl zu Einsätzen kommen, Pinola wird nach der Verletzung auch wieder zurück kommen. Amedick durfte zuletzt für Wörns ran, konnte aber auch nicht sooo überzeugen, bekommt jetzt zudem durch Hummels Konkurrenz. Boenisch und Friedrich würde ich abgeben.

Mittelfeld: 2,5
Barbarez und Freier sind in der RR wohl nicht mehr gesetzt, weil Schneider wieder fit ist, würde mal abwarten, wer von den beiden auf die Bank muss, und dann denjenigen wohl verkaufen, denke mal eher Freier. Kroos und Sosa würde ich auch abgeben. De Jong konnte diese Saison noch nicht so recht zeigen was er kann, war allerdings auch verletzt, ist aber wohl neben Jarolim gesetzt beim HSV. Kehl ist auch gesetzt beim BVB, leider sehr verletzungsanfällig, aber wenn er fit ist punktet er gut, wie in den letzten Spielen. Hajnal war sehr stark in der HR, weiß nicht wirklich, ob er das wiederholen kann. Porcello halte ich für nicht so stark, hat zuletzt auch nicht mehr so gut gepunktet. Borowski war verletzt, aber konnte danach noch nicht überzeugen, vll. kommt er jetzt nach der Pause komplett fit wieder in Form. Andreasen kannste abgeben, der kommt in Bremen nur zu Kurzeinsätzen, wenn überhaupt.

Sturm: 2
Frei sollte nach der langen Verletzungspause wieder ordentlich Tore schießen. Marica und Rosenberg sind vorerst gesetzt, weil Cacau verletzt und Almeida und Sanogo "verhindert" sind. So lange würde ich die beiden noch behalten, danach mal sehen wie es mit ihnen weiter geht. Dzeko war zuletzt stark in WOB, scheint sich unter Magath in die erste Elf gespielt zu haben. Rangelov würde ich auch noch behalten, als Ersatz ist er in Ordnung. Hashemian und Kapllani könnten abgegeben werden.

Fazit: 2
Du bist gut besetzt, wie gesgat noch ein paar Leute ausmisten und gucken wie manch andere in die RR starten, Hajnal etc.

MfG Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group