preload
basicPlayer

Eure Meinung ist gefragt! - Helfe natürlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 18:26   Titel: Eure Meinung ist gefragt! - Helfe natürlich zurück Antworten mit Zitat

Hab in den letzten Tagen mal hier und dort zugeschlagen, bin aber mittlerweile nicht mehr derart zufrieden mit meinem Kader.
Zuerst wäre da die Personalie Kroos - ich weiß nicht, in welchem Rausch ich für den ein Angebot abgegeben habe. Denke, ich werde ihn sofort wieder verkaufen, da er ja eh kaum spielen wird und ich wenigstens etwas Gewinn rausschlagen will. Thurk werde ich wohl auch in den nächsten Tagen verticken, nachdem sich rausgestellt hat, dass er jetzt sogar zu einem Zweitligisten wechselt. Beim Rest meines MF's bin ich auch stark am Überlegen, wer da raus soll. Sosa ist immernoch ein starker Wackelkandidat und v. Bommel holt kaum mal mehr als 4 Punkte. Nur Frings sehe ich hier als wirkliche Konstante. Einzig und alleine meine Abwehr finde ich recht gelungen, vor allem nach dem Tausch Pander - Kyrgiakos.

Was meint ihr zu all dem? Soll ich mein MF bis auf Frings und Azaouagh/Bommel ausmisten? Nuja, vergesst bitte nicht zu bewerten .

Und Link für Gegenhilfe hinterlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2
Wiese ist ein solider Torwart, punktet auch ordentlich, dazu sein Ersatz.

Abwehr: 2
A. Wolf ist ein sehr guter Abwehrmann, hat, obwohl der FCN nicht gerade gut drauf war, sehr ordentlich gepunktet. Dede ist auch stark, sollte in der RR aber noch besser punkten als bislang. Bei Hummels muß man mal sehen, wie er in Dortmund zurecht kommt, aber er wird mit Sicherheit eher spielen als beim FCB. Den Tausch mit Pander und Kyrgiakos hätte ich ehrlich gesagt nicht gemacht, da Pander sehr verletzungsanfällig ist, aber wenn er fit ist, dann bringt er gute Leistungen. Boateng hat wohl stark überrascht, dass er sich auf Anhieb beim HSV durchsetzt. Costa war schwer verletzt, hat aber in den letzten Spielen schon gezeigt, wozu man ihn geholt hat, sollte in der RR gut punkten.

Mittelfeld: 3
Kroos und Sosa würde ich sofort abgeben. van Bommel würde ich behalten, er spielt doch recht konstant und ist der Anführer im Mittelfeld der Bayern. Zudem hast du (noch) keine großen Alternativen. Frings wird wieder gut in Bremen punkten. Azaouagh sollte sich in Bochum durchsetzen können. Hier fehlt dir aber auf jeden Fall noch mindestens ein guter Punktelieferant.

Sturm: 2,5
Thurk ist ja wie gesagt jetzt in Augsburg...
Petric hat eine absolute Superrunde gespielt, denke er wird auch so weitermachen, Kuranyi sollte auch langsam in Tritt kommen, denn er will ja mit zur EM. Hier fehlt dir aber auch noch ein ordentlicher Ersatz.

Fazit: 2,5
Tor und Abwehr sind stark besetzt, im MF und im Sturm mußt du noch was tun, zumindest ein starker Mittelfeldspieler sollte noch kommen, dazu am besten noch einer als Ersatz. Im Sturm sollte auch noch einer als Ersatz kommen. Wenn du die Baustellen noch beseitigst sieht das doch ganz schön gut aus.

MfG Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich bewerte mal dein team wär nett wen du meins auch bewerten köntest
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273371&start=0

Tor:Wiese ,Vander (klar als ersatz) ist gut 2

Abwehr:

ne ganz starke abwehr Hummels würd ich aufjedenfall mal behalten Note:2

Mittelfeld::van bommel frings azoaugh behalten ,vieleicht einen aus der abwehr verkaufen und dafür n mittelfeldman holen

Note:3

Sturm:Mit Petric Kurani n guten Sturm
Note:1-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja bereits alles umgesetzt was du geschrieben hast.

Tor: Wiese hat zurzeit ein kleines Tief, vielleicht auch daher weil von im die ganze Anspannung gefallen ist zu Nati. zu wollen. Das kann er jetzt vergessen es sei den es gibt noch so 6-7 verletzte Torhüter bis zur EM.
Vielleicht kommt er ja jetzt wieder 2-

Abwehr: Wolf Dede Pander Boateng und jetzt auch wieder Costa + Hummels sicher der bestbesetzte bereich deines Teams (allerdings fehlt der Kracher), Hier könntest du jemanden abgeben. Vielleicht Boateng oder Costa je nachdem. 2+

MF: Durch den verkauf kannst du in dein MF investieren. Den Kracher hier hast du mit Frings wenn der wieder Fit ist. Sosa weg! MF zu dünn. 3+

Sturm: Petric sehr guter Mann, und wenn Kuranyi dann mal wieder das Tor trifft auch gut.
Allerdings fehlt hier der dritte Mann, vielleicht was kleines Rangelov oder so. 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine ausführliche hilfe

TW: Mit wiese haste nen guten aber nich den besten und für seinen preis hat er ziemlich wenig gepunktet und er will ja auch wechseln aber ansonsten ok da du auch den ersatz vander hast Note 3+

abwehr: mit wolf haste den besten nürnberger verteidiger der trotz der schlechten nürnberger sason recht gut punktet hat aber dede hingegen war zwar auch einer der ebsten dortmunder aber er bekommt von sportal einfach immer schlechte noten pander is au super aber is ein bisschen verletzungsanfällig ansonsten in ordnung und boateng haste ien riesentalent und ric. costa habsch ja auch und ich denke auch er wird zuschlagen also insgesamt Note: 2-

Mittelfeld sosa .. der wird nix wir wissen ja alle das er gut is aber in bayern is einfach zuviel konkurrenz und van bommel is konstant aber einfach zu defensiv in seiner rolle in bayern
azaouagh wir denke ich in bochum richtig einschlagen un er spielt auch noch richtig offensiv zu frings muss man nix sagen der kontanteste punkter der bundesliga
<Note: 3
Sturm: is miener meinung nach das beste was du zu bieten hast kuranyi und petric sind zwei spieler die in ihren mannschaften oft die besten spieler auf den platz sind und entsprechend gut punkten
Note : 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor : wiese is ok vander als ersatz auch...note 3+

abwehr : gefällt mir auch ganz gut und hummels wird noch durchstarten guter kauf...note 3

mf : is auch ok frings macht punkte zur rr...azough mal sehen der könnte was bringen bei bochum der rest geht noch...note 3-

sturm: find ich gut...wenn du vorhast mit zwi spitzen zu spielen...aber ich würd noch jemanden zum ersatz holen aber sonst guter sturm...note 2

alles in allem würd ich sagen da geht noch was aber schlecht is es nich vieleicht noch mehr torgefahr im mf...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273955
bewerte ma zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 02:06   Titel: bewertung von naidoo Antworten mit Zitat

Tor gute kombo das du auch vander hast zu wiese .. wiese is aber leider nich so in form

Note 2

Abwehr ist super mit pander , boateng und dede kann sich sehn lassen und wolf super

Note 2+

Mittelfeld bomme und frings gute jungs wie azuagh einsteigt muss man sehn und sosa is nen versuch wert fehlt halt noch nen 3 er kracher

daher note 3


sturm super mit kuranyi petric super fehlt nur der ersatz

Note 2+


ganz gutes team nur mehr ersatzspieler holen ohne die klapps nich über ne saison .. aber die erste elf is schon net schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

bitte rück bewerten bin Naidoo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group