preload
basicPlayer

rückhilfe ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 17:51   Titel: rückhilfe ehrensache Antworten mit Zitat

naja titel sagt ja eg alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2,5
Miller war bis zu seiner Verletzung stark, soll ja auch bis zu RR Beginn wieder fit sein, würde dennoch noch seinen Ersatz holen.

Abwehr: 2
Mathijsen und Bordon sind sehr stark, Eichner auch, denke aber, dass der KSC so eine gute Runde nicht nochmal wiederholen kann, daruter könnten auch die Leistungen einiger Spieler leiden. A. Friedrich ist ohne Zweifel ein guter, aber er konnte diese Saison noch nicht viel von seiner Klasse zeigen.

Mittelfeld: 2
Hitzlsperger und Zé sind sehr gut, Streit dürfte sich nach der Verletzung auf Schalke durchsetzen. Frings wird auch nach seiner Verletzung wieder der Leader in Bremen werden, und dementsprechend punkten. Gentner als Ersatz ist sehr gut, starke Auftritrte zuletzt und auch gesetzt unter Magath.

Sturm: 1,5
Drei sehr gute Stürmer. Mehr muß man dazu kaum sagen, ein echter Traum-Sturm.

Fazit: 2
Hast ein tolles Team zusammen. Gehe mal davon aus, dass du ein 3-4-3 spielst, somit hast du in Abwehr und Mittelfeld je einen Ersatzspieler, im Sturm würde ich daher noch einen als Ersatz holen und wie gesagt Kornetzky als Ersatz für Miller.

MfG Moritz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group