preload
basicPlayer

Was sollte ich noch verbessern?bewerte euch gerne zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:59   Titel: Was sollte ich noch verbessern?bewerte euch gerne zurück! Antworten mit Zitat

Hey bald geht es wieder weiter...ich hab noch knapp 7mile auf dem konto,und bräuchte noch ein Verteidiger und Torhüter. Bitte bewertet auch mich,helf euch näturlich auch gerne
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

deine mannschaft ist recht gut nur brauchst du einen torwart, ich würde dir drobny,miller oder starke emphelen, denn sie sind wenig wert punkten aber sehr gut und du brauchst auch noch geld für die abwehr: da würde ich nicht geizig sein gib ruhig geld aus und macht dir keine sorgen, der rest der mannschaft ist sehr gut
Nach oben
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

mmh sehr kurz danke,hab dich auch schon bewertet...habt ihr noch weitere Meinungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

HI!
Dann doch mal ein Danke für deine Bewertung, haste es ja doch hingekriegt
Ich will dann mal:

Tor: Wie du warscheinlci hgemerkt hast ist mir nürnberg ans Herz gewachsen du hast hier Balzek, ich finde ihn nicht gut, weil er Nürnberger ist, nein weil er super Reflexe hat, er verhält sich zwar manchaml wie ein Blinder ohne Stock im 16er aber das geht ja eigentlich jedem so siehe Neuere, siehe Kahn, siehe noch andere , ich finde Sportal müsste ihm jetzt jedes Spiel mind. ne 3 oder 2,5 geben, damit er noch auf seine eigentlichen Punkte kommt, denker sportal bewertet ihn so, weil Nürnberg halt sehr viel reinlässt, das wird sich vielelicht jetzt mit Pinola und Abandonardo(?) ändern
Note: 2+, da Ersatz auch noch da ist (NICHT verkaufen!)

Abwehr:
D.Reinhardt hat sich auf Kosten Nürnbergs leider zuu viele Fehler erlaubt und hat sich so auch z.großem Teil berechtigte schlechte Noten eingefangen aber für ne halbe mio. würd ich den auf keinsten weggeben.
Spycher spielt warscheinlich wieder stamm, hat aber auch nicht wirklich überzeugt (1,2 Punkte im Schnitt)
Bei Vinicius sieht das noch schlechter aus (0,17 Punkte im Schnitt)
Karimow konnte sich kaum auszeichnen, da er nur 180 min. gespielt hat aaber 6 Punkte erschlichen hat.
Mathijsen finde ich ein echt klasse Spieler, Torgefährlich + ne Bombe in der Abwehr, der verleiht deiner Abwehr ETWAS Duft

Note: 4 ( unbedingt verbesserungswürdig - du hast gesagt 7 mio.? wie wäre es mit einem Cottbusser, einem Franz, Eggimann, Lucio, Pinola oder so? Mit 7 mios kannst du viel viel anfangen

Mittelfeld:
Rolfes hat sehr sehr gut in der HR gespielt, wird seine Leistung hoffentlich halten und weiterhin punkten
Ribery ist einfach mal der hammer, finde jedoch vdV oder Diego besser, da er nicht so torgefährlich ist...
Rakitic würde ich verkaufen! er wird es sehr sehr sehr schwer haben, da Ze II gekommen ist, Streit gekommen ist und es noch Jones Kobiashvilli und Özil..... gibt, evtl. kann er sich durchsetzten (????!)
Kehl ist wieder i.O. das heißt, Punkte für dich obwohl ich jetzt nicht soo überzeugt von ihm bin...
Josue dann als Ersatz, wenn Abwehr da ist ist ok und als 11er ist er auch ok
Krebs Spekulation und aus Junichi wird nix mehr, genauso wie aus Ailton
Note: 2, verkaufe doch noch Rakitic und hole dir was besseres

Sturm:
Kießling - super super und nochmal super! außerdem spielt er bei den TOP´s Bayer Leverkusen
Frei wird hoffentlich richtig abrocken und PUUNKTE bringen, er wird denke ich mal BvB retten
Charisteas muss sich erst gegen Vittek und Koller durchsetzten (ich denke das schafft er er ist seit Wochen wieder der Alte) dann wird er wieder auch gut spieln, außer er gerät unter Druck.
Kapllani wird hoffenlich noch zu etwas werden, zwar nur 0,83 Punkte im Schnitt aber das wird noch

Ich hoffe, ich konnte helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal los

Blazek Tor halte ihn für nicht so stark: TORDURCHSCHNITT 3-
Klewer Tor


D. Reinhardt Abwehr
Spycher Abwehr
Mathijsen Abwehr
Vinicius Abwehr
Karimov Abwehr

an deiner abwehr musst du noch ein wenig arbeiten, dort fehlt dir neben mathjisen noch ein richtig guter: NOTE 3


Rolfes Mittelfeld
Ribery Mittelfeld
Kehl Mittelfeld
Inamoto Mittelfeld
Rakitic Mittelfeld
Krebs Mittelfeld
Josue Mittelfeld

sehr stark, ribery, rolfes, raktitic und in der rückrunde mit sicherheit sebastian kehl sind deine stützen, verkaufe krebs. NOTE 2+

Charisteas Sturm
Kießling Sturm
Frei Sturm
Kapllani Sturm

guter sturm, Alex frei wird bestimmt noch seine 5-10 tore schiessen, er ist enorm wichtig für den BVB, wenn Charisteas mit Koller hamoniert, könnte er auch noch gut werden, kiessling in leverkusen gesetzt, guter mann, kapllani nur reserve mehr nicht

so nun bist du dran dann bewerte meine mannschaft, hier der link:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273546
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : blazek nicht der supertorwart.... aber passender ersatz : note: 3

Abwehr : mattes macht manchaml ein tor.. kaum minuspunkte... gut abr der rest, hmm ^^ kannste alles vergessen , sorry ... reinhardt noch als ersatz behalten
note : 4 +

Mit : Ribéry is natürlich WELTKLASSE.... wird noch weitere 100 punkte machen... der macht dich richtig glücklich... rolfes auch stark ... kehl wird sich auch noch steigern........rakitic mag ich nich... josue als ersatz...
note : 2

Sturm : Frei wird kommen, is ein topstürmer.... kießling würd ich gegen toni tauschen... dann has du ein super sturm, und angelos und kapplani bei bedarf aufstellen... note : 2

Fazit: würde an deiner stelle kießling gegen toni eintauschen und noch n verteidiger holen...dann würd ich 3-4-3 oder 4-3-3 spielen, denn dein sturm is klasse.... mittelfeld, ribéry und rolfes sowie kehl immer aufstellen, hinten mattes und die andern nur bei heimspielen, denn einen wirste dir hoffentlich noch holen z.B maltritz kukielka eggimann usw..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe hier mein Rückhilfe!

TOR: Blasek find ich eig. ganz ok und den Ersatz hast du auch.
-------> 3

ABWER: Spycher und Reinhart sind ok ich denke vor allem Reihart dürfte in der rr besser Punkten als in der hr. Matheisen dürfte ähnlich wie in der hr Punkten. Karimov würde ich abgeben da er dir kaum mal Punkte bringen wird genauso wie Vinicus der nur Ersatz sein dürfte. Hier brauchst du dringend verstärkung. Meira ist gut und recht billig, genauso Lucio
-------> 4-

MITTELFELD: Ribery ist Weltklasse auch Rolfes und Racitic dürften einen sicheren Stammplatz haben und super Punkten. Kehl ist auf den aufsteigenden Ast und ist zumindest ein 2 - Punkte garant wenn nicht sogar mehr. Krebs ist talentiert (halten). Inamoto hat keinen sicheren Stammplatz (verkaufen). Josue ist ein guter Ersatz.
--------> 1

STURM: Koller ist da also ist Charistas sein Stammplatz weg also würde ich ihn verkaufen! Kießling wird wohl super Punkten, seinen MW kann er wohl scjon gerecdht werden! Frei könnte wens gut geht auch über 50 Punkte machen. Kaplanie ist guter Ersatz!
--------> 2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group