preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:34   Titel: Bewertung meines Teams bitte! Antworten mit Zitat

Mein Team ist generell von den Spielern her für die Rückrunde bereit, es gibts zwar finaziell kein Problem doch ich würde mich gerne von ein paar Spielern trennen, was meint ihr wer ist gut und wer ist eher überwertet.
Sollte ich vlt auch noch den ein oder anderen Kaufen. Pröll, Fenin, Barbarez solche Spieler sind noch auf dem Transfermarkt.


Danke für eure Beiträge, wenn ihr wollt das ich euer Team auch bewert dann sagts´.

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2
Starke spielt eine gute Saison, Miller bis zu seiner Verletzung auch, Ziegler hat, wenn er spielen durfte, gut gehalten.
Hier würde ich erstmal nichts änder, Miller muß erstmal komplett fit werden, Ziegler wird ja vll. doch noch spielen, wenn das mit Lehmann doch nichts wird.

Abwehr: 2,5
Delpierre und Meira waren letzte Saison ein sehr strakes Innenverteidiger-Duo, wenn sie sich in der RR wieder zusammenraufen sollten sie auch wieder zur alten Klasse finden und wieder gut punkten. Franz spielt eine gute Saison bislang, muß man abwarten, ob der KSC auch so eine gute RR wie HR spielen kann. Fritz ist ein guter Spieler, leider recht oft verletzt, Tosic ist glaube ich der Ersatz auf der Position von Fritz. Sarpei war wohl eine Überraschung, dass er sich in Leverkusen einen recht sicheren Stammplatz erspielen konnte.
B. Reinhardt würde ich abgeben, hat zwar eine gute HR gespielt, aber evtl. spielen in der RR Kompany und Mathijsen in der HSV Innenverteidigung. Zudem ist er etwas überbewertet. Schlicke kannste auch abgeben.

Mittelfeld: 2
Rolfes und Vidal sind zwei klasse Leute. Zé Roberto hat sich schon lange in der BL etabliert, ebenso Huszti und Hitzlsperger. Hajnal hat eine super HR gespielt, aber für ihn gilt das gleiche wie für Franz. Josué spielt regelmäßig in WOB, ist brasil. Nationalspieler, denke der kann schon was, wird sich noch steigern in der RR.
Abgeben würde ich hier: Federico, der in Dortmund nicht die Leistungen aus der letzten Saison wiederholen konnte. Zudem Mineiro, der sehr schwach spielt diese Saison. Sosa evtl. auch noch, obwohl du ihn bei dem MW am besten noch behälst, da es eigl. nicht viel weiter runtegehen sollte.

Sturm: 2,5
Kuranyi ist wenn er in Form ist ein sehr guter Stürmer, leider ruft er sein Potential nicht allzu oft ab. Sollte in der RR aber nochmal reinhauen, da er sicherlich mit zur EM möchte. Gekas ist ein ordentlicher Torjäger, vergibt zwar oft mal eine Chance, aber er macht seine Tore. Bulykin wird wohl zu ein paar Kurzeinsätzen kommen. Sestak hat eine klasse HR gespielt, hier muß man auch abwartenb, ob er das wiederholen kann, denke aber, dass da nicht viel gegen spricht. Klasnic ist zunächst wohl gesetzt, weil Sanogo und Almeida fehlen. Auf Hunt solltest du verzichten können.

Fazit: 2
Also ich würde an deiner Stelle diese Spieler abgeben: B. Reinhardt, Schlicke, Mineiro, Federico, (Sosa), Hunt.
Bist in allen Mannschaftsteilen gut aufgestellt, kann man nicht viel dran aussetzten. Hast zwar keinen von den Superstars dabei, wie Ribery, VdV oder Diego, aber finde man kann auch ohne soclhe Spieler gut punkten. Denke von den oben genannten Spieler brauchst du keinen wirklich, im Tor bist du gut besetzt, im Sturm ebenso, könntest höchstens ein bißchen mit Fenin spekulieren, bei Barbarez ist unklar, ob er seinen Stammplatz behalten wird, nachdem Schneider wieder dabei ist.
Mein Tipp wäre, dass du noch in der Abwehr etwas tust, da du sonst sehr abhängig von der Stuttagrter IV bist.

MfG Moritz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group