preload
basicPlayer

Kann ich damit auf Platz 1 landen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:56   Titel: Kann ich damit auf Platz 1 landen ? Antworten mit Zitat

Würde gerne mal wissen was ihr von meinem team haltet
Habe 100 Punkte auf den ersten Rückstand und bin im Moment 2er.
Ich weiß das ist ein großer Rückstand jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf
Ich habe noch genug auf dem Konto um mir einen Frings oder Frei zu kaufen und hoffe damit weit zu kommen

Ich berwerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich über meinungen freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

deine mannschaft ist sehr gut doch ich würde mir den ersatz torwart von hamburg noch holen und für pante einen wie frei

dann kannst du noch später für josue einen besseren kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber für sowas gibts von mir keine Rückhilfe
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

tor: rost ist top! note 1-
abwehr: micho, naldo und ismael sind stark! hummels wird seine spiele machen, genauso sangol. note 2-
mittelfeld: zwetschge, kehl und hitze sind gut! hier fehlt leider ein schneider, vdv, diego, ribery oder wie du gesagt hast frings! josue seh ich eher als ersatz! note 3+
sturm: gomez ist stark und pante alleinunterhalter bei hertha! hier wäre nach frings der stärkste handlungsbedarf! note 3

bitte helf mir auch:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2657077#2657077
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

tor: rost ist top! allerdings fehlt dir der ersatzmann. note: 1-

abwehr: haggui, demichelis und naldo sind punktegaranten. ismael auf jeden fall vielversprechend allerdings noch ein kleiner unsicherheitsfaktor. sagnol ist im moment auch sehr schwer zu beurteilen. es ist nicht sicher ob und wie oft er spielt, und selbst ist da immer noch eine motivationsfrage, scheint ja momentan unzufrieden zu sein in bayern. fehlt insgesamt ein wenig die sicherheit für die vierte position note: 2+

mittelfeld: die ersten drei sind super! alles sehr, sehr wichtige spieler für ihre jeweiligen vereine und werden ganz sciher gut punkten in der rr, das meiste potenzial hat hier wohl noch kehl. von josue halte ich peröhnlich nicht viel. kenne mich aber auch nicht gut aus mit wolfsburg. allerdings fehlt dir auf jeden fall ein ersatzmann und vllt noch ein star wie diego oder vDv. note: 2+

sturm: super! allerdings fehlt wieder ein ersatzmann, rangelov ist hier im moment sehr attraktiv... note: 1-

gesamt: abgesehn von deiner abwehr ist dein team qualitativ hoch aber dünn besetzt. ist sciherlich auch sehr viel potenial drin wenn kehl und gomez wieder kommen und ismael der hannoveraner abwehr stabilität verleiht.

hilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273462
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group