preload
basicPlayer

Team zur Winterpause komplett umgestellt 100% rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 12:43   Titel: Team zur Winterpause komplett umgestellt 100% rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo Mußte zu Winterpause mein team groß umbauen.
Da ich sonnst keine Chance auf die Meisterschaft hätte.
Habe jetzt etwas ausgedünnt und auf weniger Spieler gesetzt Dafür mit mehr Potenzial.
Wobei ich auch hoffen muß das alles läuft.

Habe vor mit folgenden Spielern in die RR zu gehen

Sturm: Fenin (hoffe bei ihm einfach mal)
Pantelic (denke macht immer seine Punkte)
Ersatz : (leider Keine)

MF : Schneider (hoffe bringt nach Verletzungspech
wieder seine gewohnte Leistung)
Rolfes (gute HR )
Ze` Roberto
Kuba (hoffe schaft den Durchbruch)
Balitsch
Ersatz: Kamper (hat ja als Joker schon öfter ne gutes
Spiel gemacht

Abwehr: Sagnol: (hoffe setzt sich beim FCB wieder durch)
Franz :
??? Ganz großes Problem hier muß ich noch handeln
WAS MEINT IHR Krstajic ODER Sarpei Ersatz: da meine Abwehr nicht
nicht so toll ist
Kucera Hummels Degen
und Ziebig

Tor: Miller
Ersatz: Hain oder Kornetzy (KSC)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

tor : miller klasse hain ersatz gefällt mir... note 2+

abwehr : sagnol könnte nochma gas geben wenn er stamm wird potenzial vorhanden,fanz is ok, krist. würde sarpei vorziehen...würde wenn möglich noch einen abwehrspieler holen... leider nur note 4

mittelfeld : gefällt mir eigentlich ganz gut, rolfes top,schneider wird auch ganz gut punkten, zeis eigentlich nich mein spieler aber natürlich trotzdem ein guter der rest naja...note 2-

sturm : pante is immer gut macht immer seine punkte is ja allgemeinbekannt fenin is noch fraglich aber ich hol ihn auch noch , radu könnte auch noch gut punkten der rest naja...note2-

schau mal rein...http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273336
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde deine mannschaft eig. recht gut.
trozdem würde ich einige sachen ändern wie zum beispiel pantelic verkaufen da er zwar ein sehr guter stürmer ist jedoch ich nicht glaube das er bei berlin in der RR viel reißen wird.

zu der abwehr würd ich auch noch sagen das ziebig im moment sehr gute leistungen bringt und das ich auf ihn setzten würde

bei kristajic oder sarpei würde ich mich für kris. entscheiden da er oft spielt und gute punkte macht

aber sonst hast du eine recht gute mannschaft besonders dein mittelfeld gefällt mir sehr gut

bitte bewerte mein team auch mal

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273388
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

HI ich bewerte mal dein team ,wär nett wen du zurückbewerten köntest

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273371

Tor:in Miller n guter Torwart und hain ist als "ersatz" auch gut Note:2+

Abwehr:;In der Abwehr fehlt dir vieleiecht noch n kracher auser sagnol schlägt in der Rückrunde ein,hast relativ viele Abwehrspieler ,könnte mir auch vorstellen das der Hummels einschlägt Note:2-3

Mittelfeld:
Rolfes Schneider ze sind stark ,vieleicht aus Blaszykowiak Balitsch kamper ein besseren Mann holen Note: 1-2

Sturm: Mit Pantelic n ganz tarken und von fenin halte ich auch einiges dazu radu der vileeicht wieder der alte wird

Note:2-3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group