preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams ---> 100 % rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 12:23   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams ---> 100 % rückhilfe Antworten mit Zitat

Hi leute wollte mal das jemand mein team bewertet

mit der hinsicht das ich aufjedenfall klose , moting , fink und langen verkaufe und somit ca. noch 900000 auf dem konto hab!!!

was könnt ihr mir für tipps geben ??????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Tremmel, mal gut mal schlecht^^, vllt mal den Ersatz Torhüter holen und Fiedler weg! Note 3+

Abwehr: Naldo gut, Karimov muss sich noch beweisen... Langen und Chris wird man sehen müssen, vllt Naldo verkaufen und 2 gute Abwehrspieler kaufen, insgesamt 3+

Mittelfeld: Diego,Hilbert, Huszti und Ebert, nicht schlecht aber Ebert war verletzt die anderen 3 sind gut, mit gentner noch einer der sich erst beweisen muss in der RR! 1-2

Sturm: Rosenberg wird am Anfang spielen, wenn er floppt machst du keine Punkte im Sturm da Sanogo auch fehlen wird.. heiklig, aber kann aufgehen! 2-3

Fazit: mehr in die Breite investieren vllt... du bist sehr abhängig von deinem Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Bewertung.

Tor: 3
Tremmel ist nicht der beste TW der Liga, aber immerhin Stamm. Fiedler brauchst du nicht, wenn du bei Tremmel bleibst besorg dir noch seinen Ersatz Piplica.

Abwehr: 3
Naldo ist klasse, Karimov ist noch sehr jung, muß sich erst noch beweisen, Chris hat in FFM starke Konkurrenz auf seiner Position.

Mittelfeld: 2
Hier bist du gut besetzt, Njambe kannst du abgeben, der hat nur gespielt, weil sonst alle anderen beim BVB verletzt waren. Diego und Huszti sind klasse, Fink und Gentner sind unauffällig aber punkten konstant. Ebert war zu Beginn stark, später leider verletzt. Hilbert sollte auch wieder in Form kommen.

Sturm: 3
Sanogo ist zwar erstmal bei Afrika Cup, aber dafür hast du ja solange Rosenberg. Ersatz fehlt dir ohne Klose und Moting natürlich.

Fazit: 3
In der Abwehr sollten noch zwei gute Leute kommen. Im Mittelfeld würde ich wohl eher Ebert als Fink abgeben, wenn denn schon einer gehen muß.
Im Sturm sollte auch noch min. ein Ersatz für die beiden Bremer kommen.

MfG Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für die Bewertung.

Tor: Note3
Tremmel nur durchnitt aber ok. Fiedler kannst du verkaufen.hol dir noch Piplica ist auch nur bei 160

Abwehr: 3-
Naldo top , Karimov sagt mir nichts, , Chris ist nicht sicher stamm regel hier noch nach

Mittelfeld: 2
Diego und Huszti sind top, Fink und Gentner sind nur durchnitt aber solide punkter Hilbert und Eber denke ich sollte sich verbessen
hier brauchst du nichts machen njambe? kann weg

Sturm: 3
Sanogo ist bei Afrika Cup gefährlich und Rosenberg naja.
Finde es bei bremen sehr schwer da sie viele gute stürmer haben und wenn einer mal nich dauerhaft gute leistung bringt spielt schnell ein anderer


Gesamtnote: 3+
In der Abwehr solltes du 1 holen. Im Mittelfeld würde ich nicht verändern wenn du nicht gerade viel geld hast. Im Sturm sollte du noch eine Ersatzspieler holen oder sogar einen der beiden Bremern verkaufen und einen anderen stürmer holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich bewerte mal dein team wär nett wen meins auch bewerten köntest

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273371

Tor:
Note:3 tremmel ist mit sicherheit nicht der übertorwart hol dir anstatt fiedler Piplica als 2ten torwart

Abwehr;naldo stark,chris ist okey , braucht auf jedenfall was für die abwehr noch

Mitteleld:diego Huszti Hilbert sind gut Ebert gentner werden in de rRückrunde auch gute spiele zeigen

Note:2+

Sturm:sehr gut besetz! Note;1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ne kritische Bewertung

Tor:4
-Tremmel ist Mittelmaß und Wackelkandidat. Würde versuchen einen anderen zu bekommen.

Abwehr: 4
- Nur 1 richtig guter Abwehrmann (Naldo) der leider auch noch seiner Vorjahresform hinterherläuft.
- Der Rest Mittelmaß aber ganz ok wenn man in einer comunio spielt die nicht ständig übertriebene Millionenzahlungen raus haut und man auf sein Geld auch achten muss.

Mittelfeld: 3+
- Diego -ohne Worte- , Ebert ein Guter, Gentner evtl Talent.
Wenn Hilbert und Huzti für mich keine Unsicherheitsfaktoren wären dann gäbe es natürlich Note 2

Angriff: 4+
- Nur aus einem Grund. Die beiden Bremer werden sich eher die Punkte abnehmen und nicht beide zusammen spielen.
Klose sagst du wird verkauft, Schade. Mit ihm + ein Bremer wäre es ein Note 2 Sturm da der 2. Bremer als guter Ersatzspieler da stehen würde für den 1.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Tremmel ist gut, verkauf Fiedler.

Abwehr: Hier brauchst du mehr Qualität, ein Naldo ist zu wenig.

Mittelfeld: Spitze besetzt. Hier ist nichts weiter zu sagen.

Sturm: Schade, dass Klose weg ist. Sanogo und Rosenberg halte ich für überbewertet, es gibt besseren Ersatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

tor: naja nicht der beste der liga, versuch wen besseres zu bekommen (note 3,5)

abw: naldo top, hat in der zweiten hälfte der hr zu (fast) alter stärke zurückgefunden; chris ist okay, im gegensatz zum rest der nur grottig ist (note 4,5)

mf: diego weltklasse dazu noch huzti und hilbert, die auch zu den top25 der liga gehören. ebert und gentner ordentlich aber nicht überragend (note 2,5)

sturm: werder stürmer sind nie verkehrt! sanogo fehlt aber erstmal noch und rosi ist wohl gesetzt, aber ab mitte feb wird die konkurrenz sehr groß im sturm (note 3)

insgesamt: mf ist top; sturm okay, würd aber wohl für sanogo nen anderen holen; abwehr bis auf naldo sehr ausbaufähig, hier unbedingt spieler holen!!!

bitte auch bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2643680
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:52   Titel: sorry für die etwas verspätete rückhilfe, war kurz unterwegs Antworten mit Zitat

soo,

Tor : tremmel ist ein guter torwart... wird auch in der RR weiter spielen... fiedler kannst vergessen würd ich gegen pilica eintauschen .... note : 3

Abwehr : mit Naldo den einzigen star, der auch gut punkten wird, karimov, hmm bei wolfsburg weiß man nie so genau... chris, wenn er immer spielt, is ein risiko faktor... frankfurt kriegt auch mal die hütte voll... dann wird er nich gut aussehen.... extremrer is es bei langen.... rostock is ein sehr großer risiko faktor...( hatte lange sebastian und stein in meiner mannschaft , jedes 2. spiel gabs minuspunkte )

note : 3 -

Mittelfeld : diego mit sicherheit dein superstar, mit sau vielen punkten... hustzi is auch TOP....hilbert und ebert muss man abwarten ( sehr launische spieler )
fink und gentner als ersatz ok .... note : 2

Sturm : klose is super.... moting als ersatz is ok... man muss nich 2 superstürmer von bremen haben , wenn man schon klose hat, investier lieber in die abwehr , die is sehr schwach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Tremmel halte ich für einen soliden Torwart und er kann sich oft auszeichnen in Cottbus, läuft aber auch Gefahr sich öfters einen zu fangen als andere Keeper. Note: 3-

Abwehr: Naldo sicher einer der Top Verteidiger, Chris ist ein Defensicallrounder der auch im DM spielen kann. Karimov sagt mir leider auch nichts.
Note: 3-4 leider viel zu dünn besetzt

Mitteffeld: Sicher dein Stärkster Teil, Diego ist der MF Star der Hinrunde und Huszti ist der Mittelfeldmotor bei Hannover.
Ebert hat in der HR auch bewiesen wie stark er ist udn sollte nach der Verletzung wieder an die Form anknüpfen können. Hilbert halte ich persönlich nicht so viel von, aber ist auch noch akzeptabel. Gentner punktet auch recht solide.
Note: 2

Sturm: Sanogo und Rosenberg ist sicher top zumal beide bei Werder spielen. Vielleicht noch was in die Breite machen wenn einer verletzt ist..
Note: 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group