preload
basicPlayer

team umgestellt... bitte um bewertung, helfe auch gerne euch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 12:02   Titel: team umgestellt... bitte um bewertung, helfe auch gerne euch Antworten mit Zitat

Hi,
hab mein team jetz für die Rückrunde ein wenig umgestellt... was sagt ihr zu meinem team ? gut genug, verbesserungsvorschläge ? bewerte auch gerne eure teams... info : Eggimann und Eigler sind verkauft !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke sehr gut, vllt noch seinen Ersatz holen!

Abwehr: Sehr sehr gut, halte viel von Pinola, OH meinte er setzt auf Sagnol in der RR also auch gut! Bordon und Merte muss man ja nichts mehr zu sagen

Note 1+

Mittelfeld: Ribery, Van Bommel, Hajnal und Marce sind sehr gut, mit balitsch und fuchs auch Ersatz

Note 1-, da man doch bei Marce aufpassen muss mit seiner Leistung!

Sturm: Frei wird hoffentlich richtig Gas geben, ist aber nicht sicher... deswegen Abhängig von seiner Leistung, vllt noch nen Ersatz holen wenn ljub net zu wolfsburg wechselt

Ingesamt sehr gutes Team, vllt noch einen Ersatzspieler für die Abwehr holen!

PS: Bewerte doch auch mein Team


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273367
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

tor --> enke ist einer der besten torhüter der buli könntest vlt noch den ersatz tw von hannover holen note 1-

abwehr --> eggiman bordon und mertesacker sind alle sehr gut pinola ist für mich einer der besten ersatzspieler für die abwehr und was mit sagnol passiern wird weiss auch keiner also abwarten^^ note 1-

mittelf --> ribery bommel und hajnal würd ich aufjedenfall halten und dein ersatz ist auch super
das einzige wo ich aufpassen würde ist marce da er für seine momentane leistung viel zu viel wert ist . könntest ihn ja zb gegen huzti oder hilbert eintauschen da hilbert meiner meinung nach eine sehr gute RR spieln wird um wieder in die DFB 11 zu kommen note 2+

sturm --> mit frei und ama bist du gut besetzt und eigler ist ein akzeptabler ersatz . bei Ljuboja würd ich allerdings noch warten ob er wechselt oder nicht !! note 2

noch ein geheimtipp : mertes verkaufen dafür das geld in den sturm investieren und pinola für ihn aufstellen da pinola einer der überraschungen in der RR wird !!!!

fazit : dein team ist bis auf 1-2 sachen sehr stark gesamtnote 2+

bitte bewerte meine mannschaft auch mal

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273388
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

eggimann ist verkauft ! ebenso wie eigler... gibts weitere meinungen ??
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe im Transfer-Forum....

Dein Team ist nicht schlecht.... aber das von Deinem "Alten" ist auch nicht ohne.... .... wird schwer, den noch einzuholen. Frei, Sagnol und Pinola sind halt etwas spekulativ, wenn die wie erwartet einschlagen, hast Du sicher Chancen.... aber wird eng, musst Dich weiter ranhalten ....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

so dann wollen wir mal...

Tor: NAja eigentlich keine frage ist wohl der beste Torhüter zusammen mit Adler udn Rost meiner Meinung nach...Note:1,5

Abwehr:Borden udn Mertesacker sind 2 echte brecher torgefährlich und machen viele punkte perfect...eggimann ist ähnlich gut nur als der ksc in der rr abkacken sollte musst schauen was machen.sagnol glaube schon das er zurück kommen wird.Note:auch ne 1,5

Mittelfeld: ribery,hajnal super.van bommel und marce haben noch luft nach oben...falls die auch noch einschlagen sollten,kannst du noch gut kirschen essen in der RR!!! Note:2-

Stürm: Amanatidis ohne frage der mann von frankfurt der macht immer seine Tore.Frei wird man sehen glaube aber das der wieder zu alten form kommen wird!Ljuboja ist auch kein schlechter wenn er dann wirklich zum Vfl W. wechselt...aber auf dieser Position könntest schon noch was tun^^Note:2,5

ich hoff du bewertest mich auch noch,danke schonmal im vorraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung! Hier meine Gegenhilfe (hättest auch einen Link dalassen können )

TOR: Enke ist sehr gut, hol dir noch Golz als Ersatz!
------> 2

ABWER: Mertesacker und Bordon sind die besten 2 Verteidiger der Liga die werden super Punkten! Bei Sgnol und Pinola mus man abwarten wie weit sie in der rr spielen/punkten. Pinola würde ich für seinen doch recht hohen MW abgeben.
--------> 1*

MITTELFELD: zu Ribery brauch ich wohl nichts schreiben der ist einfach nur Weltklasse! Macelinio und Hajnal denke ich werden auch sehr gut Punkten. vBommel Punktet finde ich nicht so toll ich würde ihn gegen frings versuchen zu tauschen. Leider hat Fuchs durch den von Schalke kongruenz bekommen --> kein Stammspieler mehr. Balisch ist auch ok.
----------> 1,5

STURM: Amanatidis ist ein ordentlicher Punkter. Frei dürfte noch besser als Ama punkten in der rr. Ljboya ist ne gute Spekulation. Insgesamt dein schwächster Manschaftsteil
---------> 3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group