preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team-bei Linkabgabe Hilfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 11:35   Titel: Bitte bewertet mein team-bei Linkabgabe Hilfe zurück Antworten mit Zitat

hab mir im winter:Drobny,Stein,Hummels,Mintal,Jarolim,Kamper,Vittek geholt und so sieht jetz mein team aus

Tor: Drobny,Fiedler
Abwehr:Ochs Kompany Hummels Kovac Stein
Mittelfeld:Vidal Jarolim Mintal dejagah Ebert Kamper gentner
Sturm: Sanogo Vittek Hunt

Bei Linkabgabe werde ich auch zurückbewerten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2008 14:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny im Preisleistung echt ok würde ich eine 2 Sagen.

In deiner Abwehr natürlich viele null nummern würde ich vielleicht verkaufen und von dem Geld nach was gutem mit Stamplatz ausschau halten.

Aber mit Stein, Kompany, Ochs, Metreski, eine gute 3 denke ich mal.

Mittelfeld starke spieler dabei 2

Sturm mit Sanogo und Hunt zwar stakr aber auch nur ne 3 würde ich sagen.

Wen du deine Null nummer in der Abwehr verkaufen tust Mittelfeld und Sturm hast du ja auch welche die du noch sicher abgeben kannst denke ich könntest du dir noch eins zwei gute Top spieler für kaufen.

Vielleicht magst ja mein Team mal bewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi,Wo kann ich dein team bewerten, hast vieleicht n link??

Zu den 0 Spieler
die 160.000er werde ich alle verkaufen versuche nur mit ihnen gewinne zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: 6 Jan 2008 15:12 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo vielen dank für deine Bewertung
Finde dein Team eigentlich ganz ok zwar keine Knaller dabei dafür aber alles leute mit potential und solide Punkter.

Tor Note 2

Abwehr Note 3. Mit ochs und Kompany 2 gute leute Kovac/hummels einer von denen wir auf jeden fall spielen und solide punkten( hummels vieleicht ne volltreffer)
wenn du mit 4er Abwehrkette spielst fehlt dir noch ein ordentlicher.
Stein als ersatz ok. Den Rest Ausmisten

MF Note 2-
Auch hier ganz gute besetzung mit
Kamper Gordon und Ben-Hatira als ersatz.
und Vidal ,Jarolim ,Ebert ,Dejagah +Gentener als stamm
rest auch hier ausmisten

Sturm Note 3



Fazit Note 3-3+
Miste noch die graupen aus vieleicht bekommst du dann noch ne guten verteidiger dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Prinz-Tobi

Du kannst die Teams der anderen User mit einem Klick auf "profile" einsehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

tor : find ich sehr gut besetzt mit drobny und fiedler, glaube das drobny weiter gute leistungen zeigen wird note 2

abwehr : hast du mit kompany und ochs gute stammspieler würd allerdings noch was für die abwehr tun note 3

mittelf : mittelfeld gefällt mir sehr , du hast mit jarolim vidal dejagah und ebert ein sehr starkes mittelfeld . würd an deiner stelle mintal verkaufen und an seiner stelle an ebert setzten . er war zwar lange verletzt wird aber einer der großen überraschungen der RR note 2+

sturm : hast du zwar mit sanogo einen sehr guten spieler jedoch kommt hunt nicht so oft zum spielen --> wird aufjedenfall noch einen stürmer holen [ zb. : mintal weg und dann dzeko oder fenin holen ] note 3+

gesamtnote würd ich sagen 2 da du eine sehr gute mannschaft hast und eig nur einen abwehrspieler und einen stürmer holen !!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe,

Tor: Drobny,Fiedler
Abwehr:Ochs Kompany Hummels Kovac Stein
Mittelfeld:Vidal Jarolim Mintal dejagah Ebert Kamper gentner
Sturm: Sanogo Vittek Hunt


tor: kein knaller torhütergespann, aber damit kannst du sicher arbeiten. 3/3+

abwehr: kompany sollte mehr zeigen, vielleicht hast du mit hummels und kovac die neue bvb iv. ochs und stein sind okay, da fehlt aber neben kompany noch ein knaller. 3+

mf: vidal jarolim sind zwei gute leute. mintal wird es durch die rückkehr der stürmer (+ koller) schwer haben, dejagah ist sehr offensiv und immer für ein tor gut. der rest nur ergänzung.2-

sturm: sanogo wird ja wohl die ersten 2 spiele fehlen, vittek ist noch nicht fit und ob hunt ne chance bekommt? vittek und sanogo sind aber über die rr gesehen zwei top stürmer. 2+ bzw. anfang der rr ein total ausfall 5

2-/3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Drobny ist ein solider Torwart. Dazu noch Ersatz -> 2

Abwehr: Außer Ochs, Kompany und (hoffentlich) Hummels ist hier kaum was brauchbares dabei. Würde grade den ganzen Rest verkaufen und in einen dritten, starken Mann investieren. Dann könntest du Hummels als super Ersatzmann halten. 3

Mittelfeld: Mit Dejagah, Jarolim, Mintal und Vidal kannst du schon dein Stamm-MF bilden. Ebert und Gentner würde ich als Ersatz behalten. Der Rest kann raus und in einen weiteren Ersatzmann oder aber einigermaßen guten Stammspieler investiert werden. 2-

Sturm: Stajner und den Berliner gleich verkaufen. Bringen dir absolut nüchts. Sanogo hat doch ziemlich gut aufgespielt, ihn kannst du ruhig behalten. Bei Hunt stellt sich die Frage, wo er bei Werder momentan in der Hierarchie steht und ob er noch genügend Einsätze erhält. Würde ihn vorerst mal behalten, aber ich gehe davon aus, dass hier früher oder später Ersatz her muss. Vittek ist auch nicht der Überstürmer, vor allem wenn jetzt Koller als großes Konkurrenz kommt, wirds eng. Außer Sanogo und Hunt würde ich alle verkaufen und noch einen holen, der einen wirklich sicheren Stammplatz hat. Vielleicht packst du auch noch den Erlös aus einem eventuellen Hunt-Verkauf drauf und kannst entweder einen besseren Stürmer holen, oder einen durchschnittlichen und Ersatz gleich dazu. Aber hier muss unbedingt was geschehen. 3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Bewertung. Du hattest wegen den Bildern im Profil gefragt.
Du gehst zur Foren-Übersicht, scrollst runter zu Support, dann Test und Codeschnipsel und geh dann mal auf Seite 2. Da steht dann Profilgen mit den Bildern der aktuellen Saison 07/08.

Link:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=108392

PS: Soweit ich weiß geht das nur bei Plus und Pro - Player.

Jetzt zu deinem Team.

Tor: 2

Drobny is gut und Fiedler als Ersatz is auch gut.

Abwehr: 2 bis 2-

Korzynietz würde ich verkaufen.
Callsen-Bracker muss man abwarten wieviele Einsätze er bekommt. Sieht aber z.Z. nich so gut aus, da die IV steht bei Bayer.
Hummels muss man auch abwarten ob er einen Stammplatz bekommt.
R. Kovac entäuscht auf ganzer Linie. Kann nur besser werden...oder schlechter.
Ochs is super. Der macht noch seine Punkte.
Mitreski erstmal behalten und gucken wie sich die Abwehr in Cottbus zusammensetzen wird.
Kompany is ein klasse Spieler. Weiß gar nich ob der seinen Stammplatz noch hat. Reihardt is ja in der IV gesetzt gewesen und de Jong und Jarolim im defensiven MF. Eigentlich muss der spielen, der is genial.
Kleine = verkaufen.
Stein als Ersatz ok.
Bieler = verkaufen.
Christian Weber = verkaufen.
Bönig = verkaufen.

Hier würde ich ein bisschen ausmisten. Ansonsten sind hier gute Spieler dabei. Trotzdem lieber noch einen konstanten Punkter holen und den Kleinmist raus.

Mittelfeld: 1- bis 2

Mintal wird noch wichtig für den Club und wird auch noch ein paar Tore machen.
Kamper hat auch noch Luft nach oben.
Vidal is klasse. Ich denke der wird in der RR noch aufdrehen.
Gordon = verkaufen.
Jarolim is ein konstanter Punktelieferant. Super Spieler.
Bartels = verkaufen
Ebert erstmal behalten. Is eigentlich auch ein Guter, war aber verletzt. Mal gucken ob er sich im MF etabliert. Raffael is ja jetzt auch da.
Buck = verkaufen
Schuster = verkaufen
Dejagah is offensiv sehr stark und macht hin und wieder ein Tor.
Gentner muss man abwarten was mit einem Stammplatz wird bei Wolfsburg.

Auch hier ein bisschen ausmisten und noch einen Punkter holen.

Sturm: 2-

Vittek war/ist verletzt. Bis der wieder richtig fit is vergeht noch Zeit. Ich würde ihn verkaufen und einen anderen holen.
Stajner = verkaufen.
Piszczek erstmal behalten, obwohl ich glaube das in dieser Saison nich viel kommen wird.
Hunt dürfte sich wieder in die Mannschaft spielen. Is offensiv stark und schießt Tore. Kann auch im MF spielen.
Sanogo is beim Afrika Cup, aber wenn er wieder kommt und nich verletzt is, dann macht er seine Buden. Das Jahr beim HSV sollte man nich als Maßstab nehmen. Sanogo is ein Top Mann.

Hier auch ausmisten und noch einen wie Rosenberg oder Dzeko holen. Rangelov evtl.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group