preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Kaders, Rückhilfe bei linkangabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 10:54   Titel: Bitte um Bewertung meines Kaders, Rückhilfe bei linkangabe Antworten mit Zitat

Die Mannschaft wird so stehen, nur Kehl und Halil müsst ihr ignorieren, Kehl ist schon weg, und Halil bleibt auch nicht mehr lange

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2008 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine recht detallierte hilfe

zu dir :

Tor : miller muss man abwarten, ob er an siene leistung von der jinrunde anknüpfen kann... wenn ja, ist das ein guter torwart, vor allem im preis-leistungsverhältnis ( evtl. noch kornetzky holen, falls er einen rückschlag bekommt ) note 2

Abwehr : pinola wird zurückkommen, und gut punkten... kompany is klasse, torgefährlich 2 kampf stark.... breno wird glaub ich nich spielen.... boateng war die überraschung in der HR , kannst hoffen, dass er in der RR so bleibt ....
haggui is auch ok... yahia und gresko sind ein ordentlicher ersatz... stamm...
note : 3

Mittelfeld : gefällt mir persönlich nich soo toll... jarolim is gut... guter punkter... grlic und rost auc sehr stark... dazu schön billig ....sosa und azouagh sind gute ersatzleute... jones und streit gefallen mir beide überhaupt nich... streit hat sehr sehr viel konkurrenz ( rakitic großmüller ZE roberto usw. ) und glaube nich, dass er seine leistung bringen wird... und jones.. würd ich abwarten.. er is eindeutig zu viel wert.. huszti hajnal z.B sind genau so teuer , aber viel besser ... krebs brauchs du nich... sehr schwieriges mittelfeld ...
note : 3

Sturm : Frei is klasse... wenn er zurückkommt wird er dich glücklich machen... und olic würd ich verkaufen.... fast 10 mio is er nich wert... marica und radu könnten ihre einsätze bekommen... abwarten
note : 2

Fazit : dein team is sehr schwierig zu bewerten... in der abwehr würd ich breno gegen lucio demichelis oder sagnol und lahm tauschen...jones ud streit würd ich für einen topstar eintauschen... z.B ribery toni diego gomez und im sturm dementsprechend auch einen weg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ertsmal danke für deine Hilfe, bin jedoch bald erst im Plus, und Breno/Trochowski hatte ich verkauft um meine Schulden los zu werden, zu James, glaube er ist mit Ernst einer der einzigen der fast den Stammplatz sicher hat... bei Streit muss ich dir jedoch zustimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 2.0

Abwehr: 2.5

Mittelfeld: 2.0

Sturm: 1.5[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Miiler im Tor ist recht wenig hol dir den Kornetzky und dann hast du eines der Besten Torwart Duos der Bundesliga.Wenn du Kornetzky noch hast dann bekommst du eine 1,5 von mir.

Deine Abwehr ist recht dürftig besetzt ,da Haggui beim Afrika Cup sein wird ,musst du wohl oder übel mit Yahia oder Gresko spielen.J.Boateng und Kompany sind zwei gute Spieler ,die solide punkten.Note 3,5 wegen keinem Ersatz.

Jones Streit und Jarolim sind sehr konstante Punkter die fast imnmer eine 3 bekommen.Jones und Jarolim sind die konstants schlecht hin und der Streit der wird auch ab und zu einmal ein Tor machen ,alle drei Spieler werden einen Stammplatz bei ihren Teams bekommen.Krebs klasse Talent ,guter Ersatz ,kann man auch mal von Anfang an bringen.Mittelfeld ist auch eine 3,5 ,da einer wie vdV fehlt.

2 gute Leute im Sturm ,die konstant Tore schiessen werden und Punkte bringen werden ,bekommst eine 2 ,da ein Star fehlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Muss aber noch was dazu sagen

In der Abwehr solltest du Pinola nicht vergessen, was eine Konstellation von, Kompany/Boateng/Pinola herbringt, bis Haggui (mindestens 2 spiele weg) zurückkehrt, gresko mag vllt auch noch spielen, da 2 verteidiger auf leverkusener seite fehlen.

Zum Mittelfeld, denke da wird Azauoaugh auch noch ne Rolle spiele, wer weiß

Sturm, Olic ist mein Star!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für Deine ausführliche Hilfe im Transfer-Thread .... ..... endlich mal einer, der das geschrieben hat, was ich eigentlich auch denke....

Im "Team bewerten" bin ich leider nicht so toll, daher ist das nicht regelkonform.

Das Problem ist immer: man muss auch das Umfeld sehen, Größe der Liga, Punkterückstand..... ist der Kaderwert des Führenden "schuldenfrei"? Dann wäre das schon 'ne hohe Hürde.... wenn nicht, kommt es drauf an, welche Spieler er behält. Und 'ne 4er Com stell' ich mir auch schwer vor. Da muss man fast "zocken auf Teufel komm' raus".... stell' ich mir zumindest vor.

Zu Deinem Team:

Tor: Miller ist sicher gut, Kornetzky oder anderer Stammtorwart als Ersatz wäre sicher wünschswert

Abwehr: Da Haggui wg. Afrika-Cup fehlt und bei Breno nicht sicher ist, ob er spielt, sehe ich nur drei GUTE Stammspieler.... für das Geld von Breno würde ich mir lieber einen Gesetzten in der Preisklasse kaufen.

Mittelfeld: Drei Top-Leute mit Jones, Streit & Jarolim. Grlic & Rost sind schon eher die Kategorie "guter Ersatz".... zumindest, wenn Du noch deutlich nach vorne willst.

Angriff: Olic & Frei top.... und einer von Radu/Marica dürfte auch spielen.... aber halt beides nicht so die "Burner".

Fazit: ordentliches Team, aber ob Du damit vorwärts kommst, ist schwierig einzuschätzen. Ich würde versuchen, Breno gegen einen "gestandenen" Abwehr-Spieler einzutauschen und mir im MF zumindest noch einen vierten Guten zu holen. Dann könntest Du ein ordentliches 4-4-2 spielen mit einigen interessanten Ersatzspielern (z.B. Krebs, unbedingt behalten)

Gruß Wish

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

So, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... .... also Breno & Troche sind weg.... das sind also schon mal die "Richtigen".

Meine Einschätzung ändert sich natürlich dadurch nicht. Der Kader ist okay, aber ob es für "mehr" reicht, ist schwierig einzuschätzen in der Com.

Im Prinzip kann man nur versuchen, durch Spekulationen den Kaderwert und die Qualität zu verbessern.... allerdings nicht unbedingt JETZT in der WP (hab' schon reichlich Minus gemacht... ), sondern erst im Laufe der RR, also zwischen den Spieltagen. In meinen Augen die einzige Chance, nach vorne zu kommen.

Viel Glück!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe nun mach ich mich mal an ne Bewertung.

Tor: Der Killer Miller. Da würd ich mir den 2. TW noch holen, weil eben noch nicht sicher ist ob er gleich wieder zur RR im Tor steht. Sonst sehr guter Keeper

Abwehr: Boateng Kompany Haggui Breno Pinola. Naja Kompany ganz klar spitzenklasse Mann. Boateng macht sich dran Stammspieler beim Hsv zu werden wenn er so weiter macht. Haggui auch mit ner guten HR ist allerdings erstmal beim Afrika Cup und fällt somit die 1. Spiele aus. Breno sofort wieder weg wird keinen Einsatz bekommen und viel zu überteuert. Pinola ein sehr guter aber lange zeit verletzt --> man weiß nicht ob er an alte Tage anknüpfen kann.
Unbedingt Nachholbedarf

Mittelfeld: Rost, Jones, Streit, Jarolim, Troche, Grlic

Naja Rost bei Cottbus Kapitän und solider Punkter aber extrem abstiegsgefährdet. Jones sehr stark genauso wie Streit der sich durchsetzen wird. Jarolim ebenfalls konstanter sehr starker Punkter. Grlic siehe Rost. Troche ein gutes Talent, aber kommt zu selten zum Einsatz.

Sturm: Frei Olic Marica Radu.
Olic hat sich bärenstark beim HSV eingespielt und ist zum absoluten Punktelieferant mutiert.
Frei ein sehr starker Stürmer, der allerdings sehhhhhhhhrrr lange verletzt war und mMn seine Zeit brauch bis er wieder eingespielt ist und trifft.
Marica und Radu. Halte von beiden nicht viel, aber mind einer von beiden wird in der Rückrunde spielen, danach jedoch höchstwahrscheinlich hinter Cacau und Gomez zurückfallen.
Nach oben
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

so dann wollen wir mal...

Tor:naja Miller das ist so eine sache schwer zu sagen wenn er gleich wieder fit ist dann kannst du noch auf viele punkte hoffen....Note:nur ne 2 weil nicth sicher ist was mit ihm los ist

Abwehr:ist 2hamburger top,genau so wie haggui.breno musst mal abwarten am anfang wird er es schwer haben!Pinola ist auch kein schlechter wenn er fit ist^^Note:2+

Mittelfeld:grilic wird wieder ähnlich punkten wenn sogar nicht noch mehr!die 2 vom hsv und schalke werden sicherlich acuh wieder ähnlich viel punkte machen wie in der HR...azaough wird bestimmt auch 30-40punkte machen bei bochum,so wie damals bei Mainz.aber hier fehlt der Topstar!!!Note: 2-

Stürm:Olic Top-mann,frei könnte einer sein wenn er zu alter form kommt!marica oder radu wird sicher auch noch ein paar punkte machen.Note:hier eine 2-

hey ich hoff du bewertest mich auch noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! und danke für deine schneller aber unkomplizierte Bewertung

Tor: Miller ist schonmal ein klasse Torwart, er hat ne super Abwehrkette vor sich stehen, die ihn schon so manchmal gerettet haben,ich finde es ist ein guter Torwart, leider kein Ersatz
Note: 2-

Abwehr: Kompany, Boateng und Haggui sind alles Stamm-spieler und werden dir noch viele Punkte bringen.Pinola wird auch Stamm-Spieler werden, der haut Reinhardt vom Rasen
Ersatz, Gresko und Yahia - eher mäßig
Note: 1--

Mittelfeld:
Jarolim, Streit und Jones sind sehr gut, spielen alle sehr konstant mit vielen Punkten, denke das wird so bleiben, Grlic hat mal ein sehr gutes Spiel und dann mal wieder ein schwaches Spiel, eher Ersatz, was?!
T.Rost spielt trotz 'Cottbusser-Kriese' wirklich noch klasse Partien, dazu kostet er noch 1,2 mio.! TOP
Kehl würde ich verkaufen, da er doch für 4,5 mio gut an den Mann zu bringen ist , klar kannst du ihn in der 5-er kette gebrauchen aber dann würde deine klasse Abwehr nicht vollständig spieln könenn, außer du lässt nuur Olic spielen, das wäre aber schade!
Ersatz ist da - TOp TOp TOp!
Note: 1+

Sturm:
Olic ist mein TOP-SUPER-STAR!
er ackert wie ein Schwein (schweine ackern?) und rettet den HSV so manchmal den Hintern!
Ich denke er wird seine Leistung halten!
Frei wird sehr gut spielen und BvB retten!
Halil weg, Radu weg, Kehl weg= noch ein geile Ergänzung in deiner Abwehr!
Ersatz= Marica = Klasse
Note: 1

Fazit: dein Kader hat ne 1 verdient, wenn du nicht im Minus bist!
Abwehr noch nen Knüller kaufen dann ist alles TOP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Miller Tor da hast du einen guten, versuche noch den ersatzkeeper zu bekommen

Pinola Abwehr würde ich für das geld verkaufen
Gresko Abwehr Als ersatz behalten
Haggui Abwehr Guter Stammspieler
J. Boateng Abwehr Super Talent, Stammspieler
Kompany Abwehr TOP Innenverteidiger
Yahia 160.000 4 Abwehr VERKAUFEN

Sosa Mittelfeld VERKAUFEN
Kehl Mittelfeld wird wieder kommen, halte viel von ihm
T. Rost Mittelfeld durschnitt aber holt immer seine 2-4 punkte
Jones Mittelfeld super eingeschlagen, guter mann
Streit Mittelfeld muss man abwarten was er auf schalke bringt, eventuell für das geld verkaufen
Jarolim Mittelfeld PERFEKT
Krebs Mittelfeld verkaufen
Grlic36 Mittelfeld als ersatz sicherlich nicht schlecht
Azaouagh Mittelfeld ich hoffe er schlägt in bochum ein, habe ihn mir auch geholt

Frei Sturm Hammer spieler, ich als borusse schätze ihn serh, bin froh das er wieder da ist

Halil Altintop Sturm Ersatz mehr nicht
Olic Sturm Unumstrittener Stammspieler
Marica Sturm wird noch besser
Radu Sturm wird nicht viel bringen

also im großen und ganzen hats du einen großen starken kader, im mittelfeld fehlt dir noch der richtige kracher, ze roberto ribery oder diego....teuer teuer ich weiss!! im Schnitt Note 2


Nun bist du dran
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273546
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Rollo500 hat folgendes geschrieben:
Miller Tor da hast du einen guten, versuche noch den ersatzkeeper zu bekommen

Pinola Abwehr würde ich für das geld verkaufen
Gresko Abwehr Als ersatz behalten
Haggui Abwehr Guter Stammspieler
J. Boateng Abwehr Super Talent, Stammspieler
Kompany Abwehr TOP Innenverteidiger
Yahia 160.000 4 Abwehr VERKAUFEN

Sosa Mittelfeld VERKAUFEN
Kehl Mittelfeld wird wieder kommen, halte viel von ihm
T. Rost Mittelfeld durschnitt aber holt immer seine 2-4 punkte
Jones Mittelfeld super eingeschlagen, guter mann
Streit Mittelfeld muss man abwarten was er auf schalke bringt, eventuell für das geld verkaufen
Jarolim Mittelfeld PERFEKT
Krebs Mittelfeld verkaufen
Grlic36 Mittelfeld als ersatz sicherlich nicht schlecht
Azaouagh Mittelfeld ich hoffe er schlägt in bochum ein, habe ihn mir auch geholt

Frei Sturm Hammer spieler, ich als borusse schätze ihn serh, bin froh das er wieder da ist

Halil Altintop Sturm Ersatz mehr nicht
Olic Sturm Unumstrittener Stammspieler
Marica Sturm wird noch besser
Radu Sturm wird nicht viel bringen

also im großen und ganzen hats du einen großen starken kader, im mittelfeld fehlt dir noch der richtige kracher, ze roberto ribery oder diego....teuer teuer ich weiss!! im Schnitt Note 2


Nun bist du dran
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273546


Nur ist das leider keine Bewertung , das ist copy&paste und dann ein paar wörtchen hinter die Namen schreibn, ich glaube da muss man keine Rückbewertung geben
Und das sieht nicht nur hier so aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bin nach den verkäufen von Halil (wenn er denn wieder steigt) und Kehl wieder im Plus Frage mich nur ob ich eventuel Kehl halten soll und dafür nen anderen verkaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Bewertung.

Zu deinem Team.

Tor: 2

Miller is richtig gut, hoffentlich kann er nach seiner Verletzung wieder an die guten Leistungen knüpfen. Ersatz fehlt!!!

Abwehr: 2 bis 2+

Gresko könnte nach links außen rücken, da Sarpei beim Afrika Cup is und mehr Spielanteile bekommen.

Haggui is auch beim Cup. Mal gucken was mit seinem Stammplatz passiert.

Pinola war verletzt und is hoffentlich bald wieder richtig fit. Der is richtig gut und wertvoll für den Club.

J. Boateng undKompany sind super Spieler und sollten Stamm sein/bleiben.

Yahia is n guter Ersatz. Bleibt abzuwarten wie Bochum in die RR startet.

Mittelfeld: 2 bis 2- (ein guter Punkter fehlt)

Sosa war teuer, aber konnte bis jetzt noch nich richtig zeigen was er kann.
Kehl macht, wenn er fit is, gute Punkte und ist auch wichtig für das BVB Spiel. hoffentlich verletzt er sich nich wieder.
T. Rost guter Spieler aber im falschen Team. Trotzdem macht er seine Punkte, nich viele aber immerhin.
Jones scheint sich ins Team gespielt zu haben. Zusammen mit Ernst ein seh guter 6er.
Streit ist jetzt bei S04. Bleibt abzuwarten ob er seine Leistungen wie in Franfurt abrufen kann. Schalke is nich Frnakfurt und die Konkurrenz is groß.
Jarolim punktet konstant und is ein super Spieler.
Krebs soll sehr talentiert sein, konnte das aber bis jetzt auch noch nich so zeigen. In der Regionalliga hat der ja richtig aufgedreht. Kommt vielleicht noch, is ja auch noch jung.
Grlic is der Spieler in Duisburg.
Azaouagh is jetzt zu Bochum gewechselt. Eigentlich is der gar nich schlecht. Vielleicht kann er jetzt zeigen was er kann.

Sturm: 2+ bis 1- (Wenn Frei wieder wird) ansonsten 2- bis 3

Frei kommt nach seiner Verletzung hoffentlich wieder in Tritt, dann gibts Tore und Punkte. Top Mann.
Halil Altintop mag ich persönlich nich und würde ich auch verkaufen, aber erstmal abwarten was er in der RR so bringt. Ansonsten weg.
Olic wird weiterhin seine Buden machen beim HSV.
Marica kommt vielleicht bald besser in Tritt. Guter Spieler, aber momentan keine Tore.
Radu in Cottbus top in Wolfsburg Flop. Kann eigentlich was. Vielleicht klappts in Stuttgart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, aber wie oben beschrieben sind Halil und Kehl nur da weil ich ein ganz kleines bisschen spekulieren musste um ins Plus zu kommen, ansonsten ausführliche Bewertung danke!

Gruß 1907zico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 21:12   Titel: Re: Bitte um Bewertung meines Kaders, Rückhilfe bei linkanga Antworten mit Zitat

Miller Tor
Torhüter ist gut. Ersatz fehlt. 3+

Pinola Abwehr Top Mann -> halten
Gresko Abwehr verkaufen
Haggui Abwehr Top Mann->halten
J. Boateng Abwehr Top Mann->halten
Kompany Abwehr Top Mann->halten
Yahia 160.000 4 verkaufen
Spitzenabwehr mit Pinola auch einen offensiveren Spieler im KAder Note: 2+

Sosa Mittelfeld wird nicht spielen ->verkaufen
Kehl Mittelfeld Top Mann->halten
T. Rost Mittelfeld
Jones Mittelfeld Top Mann->halten
Streit Mittelfeld Top Mann->halten
Jarolim Mittelfeld Top Mann->halten
Krebs Mittelfeld verkaufen
Grlic36 Mittelfeld verkaufen
Azaouagh Mittelfeld Top Mann->halten
Gute Spieler, aber keinen Star (Diego &Co) Note 2-

Frei Sturm Top Mann->halten
Halil Altintop Sturm kommt vielleicht wieder zu alter Form, halten
Olic Sturm Top Mann->halten
Marica Sturm Top Mann->halten
Radu Sturm Top Mann->halten
2 Stars und 3 Potenzialspieler Note: 1-

In der Summe ein ordentliches Team welchem noch der Ersatztorwart und rin Mittelfeldstar fehlt: Note: 2

Viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Miller ist ein Top-Torhüter. Hier noch den Ersatz holen (Kornetzky)

Abwehr: 2-
Mit Kompany und Jerome Boateng hast du zwei überaus gute und talentierte Stammkräfte des HSV, Haggui hat auch gute Leistungen bei Leverkusen gezeigt, sonst nichts nennenswertes.

Mittelfeld: 2-
Jarolim ist auch ein guter Spieler, Jones ist ein Kämpfer. Diese drei sind auf jeden Fall gesetzt. Wie es bei Albert Streit aussieht, weiß ich nicht so genau. Ich jedenfalls sehe ihn nicht 100% gesetzt.
Bei Azaouagh denke ich, dass er bei Bochum alles geben wird, wieviel es letztendlich ist, weiß ich nicht so genau
Mit Grlic hast du einen guten wenn auch nicht überragenden Ersatzspieler, der jedoch eine wichtige Rolle beim Schlusslicht Duisburg spielt.

Sturm: 2
Olic hatte einen guten Lauf und hat auch sehr gut gepunktet; aber finde das ist keine 10,4 wert, zumal keiner weiß, ob er seine hervorragenden Leistungen halten kann. Aber wenn du deinen Kader nicht mehr verändern willst, dann lass es so, der ist ja schon ziemlich gut, Frei wird noch abgehen beim BVB, davon bin ich fest überzeugt, außerdem wird er wohl noch auf die 10 Mios steigen, wenn nicht noch höher. Marica ist ein durchschnittlicher Ersatz, er hat glaube ich keinen Stammplatz beim VFB, wenn alle fit sind. Wie es mit Radu weitergeht, bleibt noch abuwarten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2008 21:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, irgendwann muss ich aber sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn ihr schon hilft könnte man ja den Rest kurz überfliegen, Kehl und Halil sind weg, aber gut was solls, danke für deine Bewertung und dir auch viel Glück!

Gruß 1907zico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich nicht gewillt, die Bewertungen anderer hier durchzulesen, schreibs doch in den Anfangspost; Dass du Kehl und Halil verkauft hast, habe ich nicht gesehen. Habs geändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Corlagon hat folgendes geschrieben:
Ich bin eigentlich nicht gewillt, die Bewertungen anderer hier durchzulesen, schreibs doch in den Anfangspost; Dass du Kehl und Halil verkauft hast, habe ich nicht gesehen. Habs geändert.


War ja nicht böse gemeint, hast ja auch Recht, werde es ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Miller ist ein guter... brauch ich nicht viel sagen...

Abwehr: 2+
Kompany bombe!, Boateng gefällt mir sehr gut und Hagui ist auch kein schlechter...

Mittelfeld: 3-
Jarolim und Jones sind gute Spieler... zeigen immer gute leistungen und kriegen auch gut ordentlich punkte hier.. von streit halte ich nicht viel... er wird sich in schalke nicht durchsetzten können glaub ich... wird ne schwere saison glaub ich.. naja und von azouagh halte ich nicht viel... glaube auch in bochum wird das nix mit ihm

Sturm: 2-
Frei ist ein guter, RR wird er wieder auf Torejagd gehen, Olic wird glaub ich auch die RR sehr gut beenden... aber Marica sollteste lieber verkaufen... kein stammspieler... hol nen neuen

Insgesamt eine 2...

Bitte auch mir helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272652
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group