preload
basicPlayer

[Bewertung] - Ich bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 22:57   Titel: [Bewertung] - Ich bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

Danke schonmal :]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Tor: Rost punktet anständig. Ist Hesl erster Ersatzmann? 1,5

Abwehr: Bordon und Mertesacker gehören wohl zu den Top-3-Verteidigern der Liga. Dazu noch Friedrich, der konstant und anständig punktet. Einzig an einem Ersatzmann mangelt es. 1,5

Mittelfeld: vdV hat großartig gepunktet und wird das wohl auch für den Rest der Saison tun. Mit Frings kommt in der Rückrunde ein weiterer sehr guter Punkter hinzu. Hitzelsperger ist ebenfalls ein guter Punkter. So der VFB mal etwas Aufwind bekommt, wird er noch besser punkten. Bei Hajnal bin ich mir nicht sicher, ob er in der RR seine Form bestätigen kann. Da hängt wohl auch viel von der gesamten Entwicklung des KSC ab. Rolfes ist ebenfalls ein sehr guter Mann. Auch hier: 1,5

Sturm: Gomez hat bisher schon ordentlich gepunktet und er hat noch Luft nach oben. Bei Petric bin ich mir unsicher. Auf der einen Seite macht er echt viele Tore, auf der anderen Seite taucht er auch mal völlig ab. Am Ende kommen aber doch irdentlich Punkte dabei rum. Ich bin gespannt, wie das Zusammenspiel mit Frei klappen wird. Sanogo dürfte auch in der RR halbwegs sicher gesetzt sein, wenn man bei Bremen da auch nicht absolut sicher sein kann, da sie inzwischen ja eine ordentliche Auswahl an Stürmern haben. Allerdings sehe ich bei Sanogo doch recht große Chancen, dass er wieder Stammstürmer sein wird. 1,5

Fazit: Überraschenderweise komme ich auf eine Gesamtnote von 1,5. Du hast ein sehr ausgewogenes und hochklassiges Team. Du kannst momentan zwischen einem 3-4-3 und einem 3-5-2 auswählen, ohne dass die Qualität Deiner Stammelf darunter zu leiden hätte. Für mehr Flexibilität und bessere Reaktionsmöglichkeiten bei Verletzungen wäre ein ergänzender Abwehrmann nicht übel, aber das geht auch schon hart in Richtung Luxus und wird von mir nur erwähnt, weil es sonst nichts zu meckern gibt.
In meinen Augen dürftest Du sehr sicher Meister werden. Der derzeit Zweitplatzierte hat zwar einen ähnlichen Mannschaftswert, aber bei ihm ist das Kapital auf sehr viele SPieler verteilt (wie bei mir leider auch), so dass seine Stammelf deutlich schwächer als die Deine ist.

Rückhilfe ist nicht nötig, solltest Du aber Langeweile haben, findest Du den Link zu meiner Teambewertung in der Signatur.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group