preload
basicPlayer

Top oder Flop ?! [Bewerte bei Linkabgabe überall zurück]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 13:24   Titel: Top oder Flop ?! [Bewerte bei Linkabgabe überall zurück] Antworten mit Zitat

Hey Leute,

was haltet ihr von meinem Team - ok TW kann man außen vor lassen da warte ich nur bis mal einer auf den TM kommt. der Rest dest Teams steht. allerdings wird eggimann noch verkauft da ich im MInus bin!

Hier mein Team:

Tor:
Blazek 1. FC Nürnberg 700.000

Abwehr:
Naldo Werder Bremen 6.980.000
Dede Bor. Dortmund 2.550.000
Rafinha FC Schalke 04 8.660.000

[Costa VfL Wolfsburg 2.210.000]


Mittelfeld:
Misimovic 1. FC Nürnberg 7.030.000
van der Vaart Hamburger SV 16.790.000
Diego Werder Bremen 20.270.000
Frings Werder Bremen 8.180.000

[Streit FC Schalke 04 5.150.000
Niemeyer Werder Bremen 340.000
Kobiashvili FC Schalke 04 1.360.000
Mineiro Hertha BSC 290.000
Carlos Alberto Werder Bremen 2.210.000]


Sturm:
Klose Bayern München 18.720.000
Toni Bayern München 15.540.000
Gomez VfB Stuttgart 12.580.000

[Rangelov FC Energie Cottbus 1.850.000]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 3,5
Gut Blazek war bis jetzt nicht der beste Punkter, aber immerhin Stammspieler beim Club, zudem kann es mit ihm nur besser werden. Aber wie du schon sagst wäre ein guter Punkter hier nicht schlecht.

Abwehr: 1,5
Sehr gut besetzt, Naldo, Dede und Rafinha, gute Brasilien Connection in der Abwehr. Dazu Costa, als Ersatz fast zu schade, der nach seiner Verletzung noch gut punkten sollte.

Mittelfeld: 1
Misimovic ist ein klasse Regiseur, Diego und. VdV ohnehin. Mineiro halte ich für nicht so stark, ebenso Kobiashvili, der nicht mehr zu vielen Einsätzen kommen wird. Diese beiden würde ich abgeben. CA weiß ich nicht, was ich davon halten soll, vll. berappelt er sich ja nochmal, vorerst mal behalten. Streit sollte sich nach seiner Verletzung auch auf Schalke durchsetzen. Frings wird auch wieder gut punkten in der RR. Niemeyer kommt nur zu Einsätzen, wenn jemand anderes verletzt ist, dann ist er aber oft nicht schlecht, würde ich mal behalten.

Sturm: 1,5
Klose und Toni sind ein Super Sturm Duo, leider etwas abhängig von der Form der Bayern. Gomez ist auch ein sehr starker Stürmer, leider etwas verletzungsanfällig habe ich das Gefühl. Rangelov ist als Ersatz ok.

Fazit: 1,5
Bist echt toll aufgestellt, wie gesagt im Tor noch ein guten Punkter holen und dann läuft das.

MfG Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also gut, los gehts:

Tor
Klar, wie du schon gesagt hast, man weiß nie was kommt. Wenns nicht mehr anders geht,. noch Ersatzmann holen! Note: 3

Abwehr
naldo, Rafinha und Dede - Bollwerk! Alle sehr gute Punkter, Dede schießt auch mal ein Tor. Und Eggimann zur Schuldentilgung verkaufen, muss wohl sein! hast ja noch Costa! Note. 1

Mittelfeld
Was soll man zu Diego und vdV sagen? Die besten Mittelfeldspieler. Klare 1. Dazu noch Frings, der kräftig Punkte sammeln wird, wenn er wider fit ist. Misimovic ist auch sehr gut. Streit wird bei Schalke durchstarten und Kobiashvili ist eben Durchschnitt. Von CA halte ich ehrlich gesagt nichts. Verkauf lieber hier CA und in der Abwehr Costa, würde mir logischer erscheinen ??? Note. 1-2

Sturm
Toni - Klose - Gomez
TRAUM! Davon träumt wohl jeder bei comunio. Das ist mit weitem Abstand der stärkste Sturm, den ich je bei comunio gesehen habe! Dazu noch Rangelov als Ersatz!!! 1+ mit Sternchen!!! Note: 1+ *

Fazit: Hast eine Topmannschaft, vielleicht das mit Eggimannns verkauf noch überdenken undTotwart holen! Fazit: 1- (ohne Torwart)

Hilf mir auch, Link ist in der Signatur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Blasek ist eher unter dem TW durchschnit. Ersatz fehlt.
--------> 4

ABWER: Naldo und Rafinia sind beides Top Verteidiger bei Spitzenclubs die auch Tore machen. Dede und Costa dürften auch ordentlich Punkten. Als Verstärkung könnte ich dir Wolf empfehlen.
-------> 1,5

MITTELFELD: Niemayer und Korbisaschwilli traue ich bei ihrer Kongurenz nicht viel zu ich würde sie abgeben. Diego und Frings sind Spitzenklasse. Misimovic hat auch super gepunktet obwohls beim CLub nicht so lief. vd Vaart solltest du gegen Ribery tauschen, da er im Sommer weg ist aber bis dahin wirst du noch viel freude mit ihm haben. CA ist gut als Spekulation und Streit könnte Stammspieler sein mal schaun
------> 1

STURM: Die besten drei der Liga hast du. was soll ich da noch dazu sagen? 1*. Ranglov ist für den MW auch gut.
-----> 1*

FAZIT: Wie du schan gesagt hast fehlt dir noch ein TW ansonsten ein super Team!

Bitte auch mein Team bewerten!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2008 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273189
mein link
Tor 3 wird noch kommen, hatte bisschen pech, weil nürnberg so schlecht abschneidet
Abwehr 2 gute abwehrspieler alle gesetzt
Mittelfeld 1 alles leistungsträger
Sturm 1 + Non plus ultra
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde die aufstellung lassen außer:

tor:
blazek

abwehr:
naldo
rafinha
costa

mittelfeld:
misimovic
van der vaart
diego
frings
streit

sturm:
toni
gomez



klose verkaufen denn er ist viel wert also hast du schonmal sehr viel geld und toni und gomez punkten besser und streit ist ein sehr guter spieler der auch gut punkten wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Blazek war bisher nicht der Renner, aber hast ja geschrieben das du nach nachbessern willst. Und das musst du auch, so Note 3-

Abwehr: 4 Top-Leute. Rafi und Naldo sind sehr gute Punkter, Dede und Costa vernünftige Punkter. Vor allem Letzter sollte noch weiter gut punkten. Note 2+

Mittelfeld: Zwetschge, Streit, van der Vaart, Diego und Frings sind ein Hammer-MF. Dazu noch CA und Mineiro als Ersatz und zur Spekulation. Hier gibts nur Note 1

Sturm: Klose, Toni und Gomez sind auch ein Hammer-Sturm. Dazu Rangelov der zuletzt gut in Form kam, ebenfalls Note 1.

Wenn du noch nen vernünftigen TW bekommst, sollte dir der Titel nicht zu nehmen sein.

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273307
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

vllt hast du mich übersehen aber ich hätte schon noch gerne deine Rückhilfe
ich hab dir vor 2 Tagen geholfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group