preload
basicPlayer

Bewertet bitte mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 09:52   Titel: Bewertet bitte mein Team Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Frohes neues Jahr erst einmal und Viel Erfolg in eueren Ligen !!!
Bitte bewertet mal mein Team :
Stammspieler :
Tor :
Enke

Abwehr :
Breno
Demichelis
Bordon
Mertesacker

Mittelfeld :
Ribery
Zé Roberto
van der Vaart
Hitzlsperger

Sturm
Klose
Kießling

Ergänzungsspieler
Tor : Golz , Juric , M. Jensen
Abwehr : Lahm , Lucio , Meira
Mittelfeld : Schweinsteiger , Kehl , Gilberto , Lucio Carlos , Dejagah
Sturm : Frei , Sanogo , Gekas

Fazit
Ich habe die vergangende Saison gewonnen und möchte meinen Titel auch verteidigen !!
Momentan , stehe ich ca. 5 Mio im Minus und muss den Kader etwas verkleinern !
Ich habe mich entschieden fogende Spieler auf den Transfermarkt zu setzen : Schweinsteiger , Lucio , Lahm
Mit diesen komme ich leicht wieder ins Plus und Trenne mich auch gleichzeitig von Spielern aus einer Mannschaft die bei mir die Oberhand haben !!
Viel geschrieben , wenig gewollt
Bitte bewertet , ich werde auch zurück bewerten
THX
MasterGoal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

was soll man da groß sagen, hast ein absolutes top team, auf allen positionen.
würde dir aber davon abraten lucio und lahm zu verkaufen. wäre mir nicht sicher das breno gleich stammspieler wird. und wenn dies passiert und du beide verkaufst wäre deine abwehr in der breite relativ dünn besetzt, obwohl du mit bordon und merte natürlich die beiden besten abwehrspieler hast.

bitte auch mein team bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273191
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung!
jetzt zu deinem Team
Demichelis, Bordon und Mertesacker sind top Leute die werden dir viel freude bereoiten! Auch Lahm Lucio und Meira sind ihr Geld wert . Brenno dürfte vorerst Ersatz sein
Im Mittelfeld bist du auch super besetzt, allerdings wechselt vd Vaart ich würde ihn versuchen gegen Diego zu tauschen. Ribery ist Weltklasse und Hitze ist auch super. Der Ersatz ist auch super, allerdings würde ich Schweinsteiger behlten, da sein MW wohl kaum noch sinkt. Der rest ist auch ok bis auf Gilberto der hat bisher kaum was gezeigt also abgeben!
Auch der Sturm ist Spitzenklasse allerdings ist Gekas nur Ersatz und hat eine viel zu hohne MW, verkaufe ihn zur Schuldenbeseitigung!

TOR: 1
ABWER: 1
MITTELFELD: 1
STURM: 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 12:36   Titel: Re: Bewertet bitte mein Team Antworten mit Zitat


MasterGoal hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
Frohes neues Jahr erst einmal und Viel Erfolg in eueren Ligen !!!
Bitte bewertet mal mein Team :
Stammspieler :
Tor :
Enke

Abwehr :
Breno
Demichelis
Bordon
Mertesacker

Mittelfeld :
Ribery
Zé Roberto
van der Vaart
Hitzlsperger

Sturm
Klose
Kießling

Ergänzungsspieler
Tor : Golz , Juric , M. Jensen
Abwehr : Lahm , Lucio , Meira
Mittelfeld : Schweinsteiger , Kehl , Gilberto , Lucio Carlos , Dejagah
Sturm : Frei , Sanogo , Gekas

Fazit
Ich habe die vergangende Saison gewonnen und möchte meinen Titel auch verteidigen !!
Momentan , stehe ich ca. 5 Mio im Minus und muss den Kader etwas verkleinern !
Ich habe mich entschieden fogende Spieler auf den Transfermarkt zu setzen : Schweinsteiger , Lucio , Lahm
Mit diesen komme ich leicht wieder ins Plus und Trenne mich auch gleichzeitig von Spielern aus einer Mannschaft die bei mir die Oberhand haben !!
Viel geschrieben , wenig gewollt
Bitte bewertet , ich werde auch zurück bewerten
THX
MasterGoal


Spieler die auf den TM gehen gut! Ich würde jedoch ein 3,4,3 vorschlagen, da ich nicht glaube das Breno Stamm spielen wird versuchs lieber mit Gekas oder Frei am Anfang, sonst kann man echt nichts sagen, die Mannschaft will ich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1
Enke mitsamt allen restlichen Hannoveraner Torhütern, muß man nicht viel zu sagen.

Abwehr: 1
Mertesacker, Bordon, Lucio, Demichelis, dazu Meira. Auch hier muß man nichts zu sagen. Breno sehe ich jedoch nicht als Stammspieler bei den Bayern, ihn würde ich am ehesten verkaufen um die Schulden auszugleichen.

Mittelfeld: 1
VdV und Ribery sind super, dazu Zé R., Kehl und Hitzlsperger waren zuletzt auch wieder stark, Dejagah spielt eine sehr starke Saison, ist auch torgefährlich. Schweini und Gilberto haben bislang enttäuscht. Einen von den beiden würde ich noch abgeben.

Sturm: 1,5
5 Superstürmer. Kießling war sehr stark, fraglich ob der diese Form halten kann. Gekas wird mMn zu Unrecht kritisiert, er trifft regelmäßig. Klose ist (vll.) der beste deutsche Stürmer. Frei war lange verletzt, wenn er fit ist, auch ein Top-Mann. Sanogo ist in Bremen wieder in Form gekommen, ist leider zunächst beim Afrika Cup, aber hast ja genügend Ersatz zur Auswahl.

Fazit: 1
Eine echt tolle Mannschaft, um die Schulden loszuwerden würde ich wie gesagt evtl. Breno oder Schweini / Gilberto abgeben.

MfG Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat



Sorry eine Frage spielst du alleine in deiner Gemeinschaft?

Der Kader der hier steht in außergewöhnlich gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Klar das auch mal eine Frage wie deine kommt !!
Ich spiele in der 2 Saison mit noch 6 weiteren Bekannten !!!
Ich bin meist vor Saisonbeginn und in den Winterpausen im Minus und kaufe , was ich denke brauchen zu können !!
Ich bin Täglich im Game und ich habe mir in unserer Liga nicht immer nur Freunde gemacht
Mir macht das Spiel eben einen Höllenspass und ich hoffe das ich es noch lange lange spielen kann
Ein WOHL auf die Gründer diesen Spiels

Schau mal unten auf Profil und dann klick auf die Liga wenn du magst

MasterGoal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group