preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 08:32   Titel: Bitte bewertet mal mein Team Antworten mit Zitat

Weiß nicht, was ich im Moment noch verbessern kann!
Bin eine halbe Mio im Minus.
Ich weiß, dass mein Sturm nicht so gut ist. Würde es Sinn machen, Adler zu verkaufen und dafür einen billigeren TW zu kaufen??
Dann hätte ich wieder rund 2 Mio Plus und könnte diese in den Sturm investieren.
Was meint ihr??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DominicBec
Also gleich vorne weg : Es ist meine Meinung !!
Tor
Adler
Ein Klasse Torhüter , der aber verletzt ist ; Wo ist ein Ersatz ?
Note 3
Abwehr
Naldo , Krstajic , Costa sind recht Konstant
Note 3
Mittelfeld
Ribery , Diego ist schon eine Topbesetzung und mit Galásek , Freier sind noch zwei gute und konztante Spieler in deinen Reihen
Note 1
Sturm
Marica , Klimowicz ; Marica hat zwar in den letzen Spielen klasse bewiesen , aber wenn die 2 Stammstürmer wieder fit sind , ist er wieder nur die Nummer 3 im Sturm des Vfb´s !! Klimowicz hat sich selbst etwas ins aus geschossen , denn seine Tore fehlen nicht nur ihm !
Note 5

Fazit von mir
Einem Top-Mittelfeld steht ehr eine Durchschnitt´s Abwehr und Sturm an der Seite ! Kein Ersatz im Tor kein "wirklicher" Knaller im Sturm !
Solltest dir noch einen TW (AdlerErsatz) und Stürmer(StammStürmer) zulegen !
1/2 Mio im Minus und bei Adler-Verkauf 2 Mio im Plus ?? Bei mir wären es ca. 4 Mio !!
Wenn du Adler abgibst , brauchste "wieder " nen TW und du hast da noch dein Sturmproblem !
Verkaufe Adler nur dann , wenn ihr ´nen Stammtorhüter auf ´m Transfermarkt habt (und du ihn bekommst) , aber NICHT NUR für einen Stürmer !!!
Ich hab nun auch nicht deine Liga angeschaut und mir die anderen Mitspieler angesehen , denke aber das du allein wegen "Ribery , Diego , Adler " im oberen Bereich bist ! Wenn nun Adler wegfällt , dann baust du nur noch auf deine "Stars" !!!
Wie gesagt ; Es ist "meine" Meinung

MasterGoal
ps:Rot unterlegt - Antwort auf deine Frage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde adler an den computer (dann kannst du ihn dir später vielleicht wieder holen, wenn du flüßig bist) verkaufen und mir einen billigen torwart holen, der aber auch einigermaßen punktet. außerdem würde ich klimowicz verkaufen (mit petric und frei wird es in der rückrunde mit einsätzen eng) und mir von dem geld (adler + klimowicz verkauf) einen stürmer holen der sicher spielt, denn auch bei marica ist der stammplatz nicht sicher.

bitte auch mein team bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273191
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group