preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 21:18   Titel: Bitte mal bewerten Antworten mit Zitat

Bewertet bitte mal mein Team, haben erst vor ein paar tagen begonnen. Welche spieler würdet ihr auf jeden Fall behalten? Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

So dann sage ich mal nur wen ich behalten würde und mache kurze Noten
Hain fernandez Note 2-

Franz Kukielka Dede Tarnta Castro Note 2

Ernst Porcello Gentner Fuchs da musst dich unbedingt nach Erstz umschauen Note 4

Sörensen Freis Klasnic Note 3
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bewerte ich mal zurück

Tor: Drobny 2-

Abwehr: Castro Tarnat Franz Dede 3+

Mittelfeld: Ernst Porcello ist ok - aber du brauchst verstärkung im mittelfeld 5+

Sturm: wenn Klasnic spielt dann hast du einen guten Stürmer vom Rest halte ich nix - auch hier verstärken 4-

Brauchst noch 2 Spieler jeweils im Sturm und im Mittelfeld damit du auch 11 Spieler hast die gut sind und spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

du hast ja ganz schön fleißig bewertet leider ist noch recht wenig zurück gekommen wie ich sehe. liegt wohl auch dran das deine Bewertungen nicht den Bewertungsrichtlinien entsprachen. Das durchzulesen schadet sicher nicht .

so dann schaue ich mal dein Team an:

TOR: Hain und Ersatz ist ok. => so lassen.
---> befriedigend

ABWER: Castro, Dede, Junior und Franz sind alles gute und soliede Verteidiger --> gut! Tarnat würde ich als Ersatz behalten falls sich mal einer Verletzt, den rest kannst du abgeben.
----> gut

MITTELFELD: Ernst, Zdelbel, gentner und Dabrovski würde ich behalten die spielen meistens. Annsonsten würde ich alle anderen abgeben. Köhler kannst du vllt auch noch behalten da er hin und wieder Spielt und dann auch Punktet. Sein MW ist auch nicht besonders hoch. Ernst ist dein bester.
-----> ausreichend

STURM: ganz ordentlich besetzt aber zu viel mittelmaß. Lövenkranz und Okworonkwo spielen einfach zu selten. Hol dir einen sicheren und billigen Stammspieler!
------> befriedigend

Bitte auch mir helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2,5
Hain ist ein solider TW, dazu hast du den passenden Ersatz, Drobny würde ich dennoch erstmal noch behalten.

Abwehr: 2,5
Castro, Dede und Franz sind drei gute Abwehrleute, Tarnat punktet trotz seines Alters auch noch gut. Kukielka und R.Jr. würde ich als Ersatz behalten, den Rest verkaufen.

Mittelfeld: 3,5
Hier hast du lediglich einen wirklich guten Mann mit Ernst, Gentner ist auf dem Weg ein Guter zu werden. Der Rest ist nur Mittelmaß, Böhme, die drei Bochumer und Köhler sind aber immerhin Stamm in ihren Vereinen, reißen tun sie aber nicht viel. Hier solltest du min. noch zwei gute Punkter holen.

Sturm: 3,5
Klasnic ist klasse, wird zudem min. bis zum 19. Spieltag wohl Stamm bei Werder bleiben, Freis kommt zu seinen Einsätzen beim KSC, Sörensen hat ein paar mal gut gepunktet, spielt aber nur beim vermeintlichen Absteiger Energie. Okoronkwo und Lövenkrands würde ich abgeben und auch hier noch min. einen guten Punktelieferanten holen.

Fazit: 3
Im Tor und der Abwehr bist du gut aufgestellt, im Mittelfeld und im Sturm solltest du unbedingt noch was machen, denn hier sind auch am einfachsten und am meisten Punkte zu machen.

MfG Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 16:14   Titel: Back-Bewertung Antworten mit Zitat

Hi
Erstmal danke für deine bewertung
Tor:
Hain und Ersatz
Note 3
Abwehr:
Castro , Dede und Franz
Note 2
die Restlichen ehr
Note 3
Mittelfeld :
Ernst
Note 2
aber wer noch dabei als sicherer Punktelieferant
auch da der Rest
Note 3 aber ehr Note 4
Sturm :
Klasnic , Freis
Klasnic kommt bzw. Ist immer noch in Form , Freis als Aufsteiger sehr stark
Note 2
Bei dem Rest wieder ehr
Note 3
Im ganzen schon ehr der Durchschnitt
Fazit :
3 ~ 4

MasterGoal
ps . meine Meinung , jeder hat eine andere -----
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

@MichiGü

schau doch bitte mal vor Abgabe weiterer Bewertungen in die entsprechenden Richtlinien
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group