preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 20:25   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo bewertet mal bitte mein Team bewerte auch zurück wenn erwünscht.
P.S. wir sind mit unser Comunio erst am 5.Spieltag angefangen ( 8 Leute ) außerdem habe ich noch 5,2 Mio auf dem Konto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2
Rost ist ein guter TW, besorg dir aber am besten noch seinen Ersatzmann, falls er sich mal verletzt.

Abwehr: 3,5
J. Boateng hat gute Leistungen in der HR gezeigt, Ismael sollte in Hannover wieder zu alter Form finden, die anderen beiden kann man mMn vergessen, hier solltest du auf jeden Fall noch in min. einen weiteren guten Abwehrspieler investieren.

Mittelfeld: 3
kringe konnte in der HR überzeugen, Kehl sollte auch wieder gut punkten, wenn er denn fit bleibt. A. Meier war lange verletzt, bis dahin hat er aber gut gepunktet, hoffentlich kann er daran anknüpfen. S. Pinto hat keinen sicheren Stammplatz in Hannover. Lala ist als Ersatz i.O. spielt zwar oft, aber punktet nicht gut, Kroos kann man wohl für diese Saison abschreiben, der hat seine Chance nicht nutzen können.

Sturm: 2,5
Zwei, die in der HR schon gut gepunktet haben, dazu Klasnic, der vorerst im Bremer Sturm gesetzt sein dürfte. Bulykin wird wohl zu ein paar Kurzeinsätzen kommen.

Fazit: 2,5
In der Abwehr und im Mittelfeld noch ein paar Ergänzungen holen, wenn es geht würde ich Gentner und M.Fink für das MF vorschlagen.
Im Sturm mußt du nichts mehr machen, evtl. kannste Klasnic nachher abgeben, wenn absehbar ist, ob er seinen Stammplatz gegen Almeida und Sanogo verliert.

MfG Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich ähnlich, dein sturm und der torwart sind gut, bei der abwehr und vor allem im mittelfeld solltest du dich nach möglichkeit noch verstärken, weil dort gerade meier und kehl doch sehr verletzungsanfällig sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group