preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten ?? Helfe auch BACK...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:21   Titel: Bitte mein Team bewerten ?? Helfe auch BACK... Antworten mit Zitat

also leute würde mich über eure hilfe freuen ....

helfe auch back....

und ic hwill noch meister werden in unserere liga xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor mit Schäfer einen Mann der sich noch steigern kann Note 2

Mit wolf und Rafinha Top-Leute und wenn Delpierre ann die Saison vom letzten Jahr anknüpft auch sehr stark Note 1-

Alle Leute sehr stark wäre noch gut wenn du einen der drei Kracher im MF hättest aber brauchst du nicht unbedingt Note 1-

Im Sturm mit Petric einen Top-Mann allerdings halte ich von Hanke nicht so viel! Note 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group