preload
basicPlayer

sagt mir was ich noch ändern kann? Bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 12:54   Titel: sagt mir was ich noch ändern kann? Bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Tor.: Frank Rost
Ersatz: Wolfgang Hesl


Abwehr: Willy Sagnol
Philipp Lahm
Sotirios Kyrgiakos
Sascha Riether

Mittelfeld: Bernd Schneider
Tomás Galasek
Mimoun Azouagh
Marcelinho
Fabian Ernst
Ersatz: michael Fink

Sturm: Kevin Kuranji
Luca Toni
Ersatz: joshua Kennedy

Bin von 17 leuten auf Platz 2 und Meister der letzten Saison, gerne wäre ich es diese saison auch wieder, also was kann ich noch verbessern!?!?!

Bewertet mich, ich mache es auch! Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2
F.Rost ist ein guter TW, dazu hast du auch seinen Ersatz vom HSV.

Abwehr: 2,5
Lahm und Sagnol sind gute Leute, Sagnol war jedoch lange verletzt, sollte aber wieder einen Stammplatz bekommen, Lahm dürfte auch spielen, punktet jedoch oft nicht so gut. Kyrgiakos als Abwehrchef der Eintracht ist auch gut, Riether war lange Stammspieler, jedoch zuletzt nicht mehr gesetzt.

Mittelfeld: 2,5
Galasek, Ernst und Marcelinho sind gute Leute, zudem in ihren Teams gesetzt. Azaouagh könnte in Bochum endlich in der Bundesliga einschlagen, M.Fink ist ein unauffälliger, aber konstanter Punkter bei der Eintracht. Schneider war lange verletzt, wenn er wieder vollkommen fit ist, wird er wieder seine Punkte machen.

Sturm: 2
Toni ist einer der besten Stürmer der Liga, KK ist auch nicht schlecht, aber recht unkonstant, aber er wird auch wieder seine Tore machen. Kennedy´s Wechsel zu Cottbus ist geplatzt, dafür könnte er jetzt evtl. zum KSC wechseln, der Interesse angemeldet hat.

Fazit: 2 / 2,5