preload
basicPlayer

sagt mir was ich noch ändern kann? Bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 12:54   Titel: sagt mir was ich noch ändern kann? Bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Tor.: Frank Rost
Ersatz: Wolfgang Hesl


Abwehr: Willy Sagnol
Philipp Lahm
Sotirios Kyrgiakos
Sascha Riether

Mittelfeld: Bernd Schneider
Tomás Galasek
Mimoun Azouagh
Marcelinho
Fabian Ernst
Ersatz: michael Fink

Sturm: Kevin Kuranji
Luca Toni
Ersatz: joshua Kennedy

Bin von 17 leuten auf Platz 2 und Meister der letzten Saison, gerne wäre ich es diese saison auch wieder, also was kann ich noch verbessern!?!?!

Bewertet mich, ich mache es auch! Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2
F.Rost ist ein guter TW, dazu hast du auch seinen Ersatz vom HSV.

Abwehr: 2,5
Lahm und Sagnol sind gute Leute, Sagnol war jedoch lange verletzt, sollte aber wieder einen Stammplatz bekommen, Lahm dürfte auch spielen, punktet jedoch oft nicht so gut. Kyrgiakos als Abwehrchef der Eintracht ist auch gut, Riether war lange Stammspieler, jedoch zuletzt nicht mehr gesetzt.

Mittelfeld: 2,5
Galasek, Ernst und Marcelinho sind gute Leute, zudem in ihren Teams gesetzt. Azaouagh könnte in Bochum endlich in der Bundesliga einschlagen, M.Fink ist ein unauffälliger, aber konstanter Punkter bei der Eintracht. Schneider war lange verletzt, wenn er wieder vollkommen fit ist, wird er wieder seine Punkte machen.

Sturm: 2
Toni ist einer der besten Stürmer der Liga, KK ist auch nicht schlecht, aber recht unkonstant, aber er wird auch wieder seine Tore machen. Kennedy´s Wechsel zu Cottbus ist geplatzt, dafür könnte er jetzt evtl. zum KSC wechseln, der Interesse angemeldet hat.

Fazit: 2 / 2,5
Bist alles in allem gut aufgestellt, in der Abwehr würde dir ein weiterer guter Punkter gut zu Gesicht stehen. Im Mittelfeld hast du keinen Kracher, aber mehrere gute Leute, die auch gut punkten werden. Sturm ist gut besetzt, fehlt jedoch eine Alternative, zumindest solange man weiß, was aus Kennedy wird.
Möglicherweise könntest du noch KK abgeben, da er etwas überbewertet ist und bei Möglichkeit einen günstigeren aber gleichwertigen Ersatz holen.

MfG, Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, dass dein schwachpunkt am ehesten die abwehr ist. bei sagnol wäre ich mir nicht sicher ob er nochmal stammspieler wird und lahm bekommt diese saison kaum punkte. bleibt also nur kyrgiakos der ordentlich punktet.
ein weiterer stürmer würde dir bei verletzungen deiner beiden stars alternativen bieten. der torwart gehört zu den besten und das mittelfeld ist für eure große com sehr solide.

bitte auch mein team bewerten
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273191
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 05:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost, ein super TW, der beste seit Jahren beim HSV, und noch dazu den ersatz TW, was will man mehr.
Fazit: Rost ist ein Führungsspieler beim HSV. Gibt leider bessere, wie Adler
Note: 1-

Abwehr:
Lahm und Sagnol, 2 der besten außenverteidiger der welt, aber ob beide in der Rückrunde spielen, muss man abwarten, aber ich denke mal schon und das Jansen auf der Bank muss. Kyrgiakos, einer der kopfballstärksten innenverteidiger der Liga, wenn nicht der beste. Riether, muss man mal schaun, ob er in der Rückrunde auch noch spielt.
Fazit: 2 Spieler die sicher stamm sind, bei den anderen beiden muss man mal schaun, vielleicht ein kaufen der Stamm ist.
Note: 2

Mittelfeld:
Galasek, der Kopf der nürnberger Mannschaft, wird sich in der Rückrunde steigern. Schneider muss sich in der Rückrunde auch steigern, muss vielleicht um sein Platz in der Nationalmannschaft kämpfen, wenn er nicht so gut spielt. Ernst, kannst du vergessen sehe Jones stärker und mal schaun, ob er nach ze Roberto verpflichtung noch stamm ist. Azaouagh, ist ein schönes Spekulationsobjekt und wird woll seine 40 - 50 Punkte bei Bochum machen. M. Fink, naja, als ersatzmann in deiner mannschaft iO. Marcelinho, wird sich in der Rückrunde woll steigern mit den Comunio Punkte.
Fazit: Ne gutes Mittelfeld, zwar kein überragendes, aber das kann sich sehen lassen.
Note: 2

Sturm:
Mit Kuranyi und Toni sehr gut besetzt. Kuranyi muss kämpfen, wegen den Platz neben Klose in der Nationalmannschaft und Toni ist der beste stürmer der Hinrunde bei den Stürmer. Und Kenndey geht vielleicht nach Karlsruhe und wird dort richtig gut einschlagen und dann als ersatz iO.
Fazit: 2 Super stürmer, aber wenn einer ausfällt, muss man mal schaun, ob Kennedy stamm spielt, wenn er wechselt, ansonsten musst du nachlegen.
Note:1

Gesamtfazit: Hast keine schlecht Mannschaft musst nur noch nach ersatzspielern umschauen, das du ein etwas breiteren Kadar hast.

Hast Chancen um Meister zu werden wird schwierig ist aber möglich, viel Glück dabie:

Gesamtnote: 2+

bitte auch so zurückwerten, wie ich die bewertet habe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273036
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2 Rost ist ein super Torwart, falls er sich verletzt, spielt ja Hesl.

Abwehr: Note 3+ Kyrgiakos ist klasse, bei Sagnol und Lahm muss man abwarten, Riether ist auch ok

Mittelfeld: Note 2 Bei Azouagh muss man gucken ob er spielt, Galasek und Marcelinho gut, Schneider war verletzt und ist wohl noch nicht topfit.

Sturm: Note 1 Toni und Kuranyi klasse, Ersatz ist ok

Insgesamt Note 2 Würde mit 4-4-2 spielen, ohne Kennedy, Ernst und Fink

Bitte um Rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272369
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst 2 abwehrspieler, weil einige fehlen oder nicht stamm sind.
Tor ist gut besetzt, mittelfeld auch, kannst dir da noch 1 top man holen
Zum Sturm brauch ich ncihts sagen, sehrgut

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273189
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group