preload
basicPlayer

Endlich schuldenfrei! Aber ist mein Team noch gut genug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 09:16   Titel: Endlich schuldenfrei! Aber ist mein Team noch gut genug? Antworten mit Zitat

Hab gestern das Angebot für Mertesacker (9,16 Mio.) angenommen und bin nun so gut wie schuldenfrei. Lediglich 200.000 müssen noch beseitigt werden, aber die bekomm ich schon noch rein bis zum Start! Die Frage ist, ob ich mich verbessert hab mit den neuen Delpierre, Ismael, Frings und Gomez? Bewerte selbsverständlich auch zurück, denn hier besteht ja Gegenbewertungspflicht !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Kahn ist immernoch einer der besten Keeper der Liga. Ersatz hast du leider keinen.2,5

ABWER: Ismael dürfte bei Hannmover ganz ordentlich Punkten aber nicht so wie z.B. Demichelis oder Mertesacker sondern eher wie Castro oder Wolf.
Costa ist auch ganz ok ich denke der wird schon seine Punkte machen. Delpiere wird wohl besser als in der Hinrunde Punkten aber ich denke nicht das er mehr als 20- 30 Punkte macht.Galindio ist Ersatz. 4

MITTELFELD: Galasek ist ein konstanter und recht guer Punkter. Frings dürfte etwa 60 Punkte machen. Diego ist wohl der beste Bundesliga spieler. vd Vaart solltest du wenns geht gege Ribery tauschen da vd Vaart sehr warscheinlich wechselt. Varela könnte vllt hin und wieder eingewechselt werden. 1

STURM: Toni und Gomez sind wohl die Stürmer 1 und 3 der Liga. Die weden dir wohl viele Tore und Punkte bringen. Charisteas könnte mit Koller kongurenz bekommen. 1,5

Im Offensiv bereich ein geniales Team, hinten sind soliede Punkter. 2
Bitte auch mir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde zu erst ma dass du eine sehr dünn bestzte mannschaft hast ....es wäre ya besser wenn du z.b. dir noch rensing holst für kahn-ersatz aber deine abwehr finde ich gut
auch wenn die abwehr sich mit dem namen mertesacker stärker anhört finde...ismael muss ya wieder sein können zeigen genau so wie delpierre (nach der nicht so guten HR)
zu deinem mittelfeld kann ich nicht viel sagen. da feheln mir einfach die worte : fring, vdV, diego und dazu noch galasek...einfach klasse
dein sturm finde ich gut mit gomez und toni
dein einziges problem wie ich schon davor gesgat habe ist die dünne besetzung
ich finde dass du zu wenige spieler hast weil wenn du varela verkaufst um deine schulden wegzukriegen hast du ja nur noch 12 spieler... also würde ich dir noch empfehlen paar spekulationsobjekte zu kaufen die du dann später für mehr geld verkaufen kannst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Kahn, ein konstant guter Torwart mit den wenigsten Gegentoren der Liga. Überzeugend, leider keinen Ersatz 2

Abwehr:
Gerade so 4 Spieler zusammengekratzt, wobei Ismael auch noch der beste ist. Jedoch weiß man nicht, wie er in Hannover knipsen wird. Delpierre kommt diese Saison nicht in Fahrt. Galindo und Costa sind in Ordnung 3,5

Mittelfeld:
Diego und VDV verdienen nichts anderes als eine 1, Frings leider sehr verletztungsanfällig, Galasek konstant, Varela verletzt 1,5

Angriff:
Toni + Gomez 2 super Männer, wenn Gomez wieder fit ist, hast du einen mega Sturm, dazu leider ein mega schwachen Ersatzmann 1,5

Gesamt: 2,5

Link zu meinem Thread findest du in meiner Signatur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2,5
Kahn ist ein guter TW, Ersatz wäre noch nicht schlecht.

Abwehr: 2,5
Costa, Delpierre und Ismael sind keine Kracher, aber sollten in der RR gut punkten, Galindo ist auch nicht schlecht, jedoch nicht sicher gesetzt bei der Eintracht.

Mittelfeld: 1,5
Diego und VdV sind die zwei besten Spieler der Liga, dazu Frings der wieder ins Geschehen eingreifen kann, Galasek ist der Anführer beim FCN, Varela will offensichtlich in die Heimat zuürck und spielt auch keine Rolle mehr beI S04.

Sturm: 1,5
Toni und Gomez sind klasse Stürmer, Charisteas war zuletzt auch gut drauf in Nürnberg. Das sieht ordentlich aus.

Fazit: 2
Hast ein gutes Team zusammen, im Tor fehlt dir noch der passende Ersatz. Abwehr ist nicht hochkarätig besetzt, aber solide. Mittelfeld ist dein Prunkstück, klasse besetzt. Der Sturm sieht auch klasse aus.

MfG Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal...

Tor:
Kahn ist nach wie vor ein spitzen Torwart. Leider fehlt dir der Ersatz wobei dieser in Form von Rensing (knapp 1 Mio) recht teuer ist...

--> 2

Abwehr:
Sind keine richtigen Kracher dabei, allerdings sollten Delpierre, Costa und Ismael in der RR doch wieder ordentlich punkten. Galindo hat bei der Eintracht ordentlich Konkurrenz. Bleibt abzuwarten ob er sich durchsetzt!

--> 2-

Mittelfeld:
Ohne Worte... VdV und DIego die wohl besten Spieler der Bundesliga. Dazu kommt noch ein wider genesener Frings. Galasek spielt auch nicht die schlechteste HR bisher. Sehe keinen Verbesserungsbedarf!

--> 1

Sturm:
Toni und Gomez und Charisteas als Alternative. Sorry aber da kann ich genauso wenig wie beim MF sagen außer WOW!

--> 1,5

Alles in allem eine 2+ mit Tendenz zur 1,5

Bitte helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272985
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

So, los gehts...

Tor: Oli Kahn ist noch immer ein guter Keeper, lässt aber auch mal das ein oder andere Spiel aus. Du hast aber eben nicht Ersatzmann Rensing.
Note: 2-

Abwehr: Galindo spielt nach seiner Rückkehr ganz ordentlich, ist besser als sein MW. Von Ismael erwarte ich selbst einiges, denke, dass er gut punkten wird. Costa ist der Wob-Abwehrchef und macht seine Sache sehr gut. Delpierre spielt nach seiner Verletzung wieder recht solide.
Note: 2

Mittelfeld: Galasek ist immer noch der Kopf des Nürnberger Spiels und macht seine Punkte auch in der Rückrunde. Wird sich aber auch weiter steigern. Von Varela halte ich sehr, sehr viel, leider wird er immer durch Verletzungen zurückgeworfen, aber gutes Spekulationsobjekt. van der Vaart ist ebenso wie Diego Weltklasse. Frings wird seine Leistung wieder bringen können.
Note: 1

Sturm: Charisteas ist nicht gerade ein Tor-Jäger, aber für den Preis okay. Toni macht seine Tore auch in der RR und wird eventuell auch die 200-Punkte-Marke brechen. Gomez wird auch 80-90 Punkte machen können.
Note:1

Aufstellungstipp: 4-4-2

Fazit: Gutes Team, das in der Abwehr noch einen Konstanteren brauchen könnte.
Note: 2

Rückhilfe steht unten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Varela, ist kein Platz für in in Schalke Mittelfel, dann bist du deine Schulden los.

Profil: Klasse Profil Note: 1

Tor:
Kahn ist nicht mehr der beste von Comunio und diese Sasion öfters verletzt oder suspendiert, musst dir unbegdingt noch Rennsing kaufen.
Note: 2

Abwehr:
Costa, Ismael, Delpierre, alle in der Hinrunde nicht gespielt, oder wenig, aber die 3 können in eine Sasion, so über 200 Punkte und mehr machen, deswegen in Ordnung. Galindo als ersatzspieler Ok.
Fazit: müsste vielleicht noch ein billigen Stammspieler kaufen, wie stein, Gledson oder so.
Note: 1-

Mittelfeld:
vdV, Diego und Frings, 3 der besten Bundesligaspieler, sind Torgefährlich und noch gute Punktelieferanten, was will man mehr. Galasek, ist der dreh und angel punkt in Nürnberg spiel, wird sich in der Rückrunde steigern.
Fazit: super mittelfeld, nur fehlt ersatz.
Note: 1

Sturm:
Toni, Gomez sind beide Weltklassestürmer. Gomez ist Letzte Sasion Spieler der letzten Sasion geworden und Toni ist bester Stürmer bei Comunio, nach Punkten. Charisteas, als ersatz gut nur wer weiss, ob er noch spielt wenn Vittek und Mr. X kommt.
Fazit: Klasse Sturm, nur ersatz, naja, wer weiss ob er noch Stammspieler bleibt.
Note: 1

Gesamtfazit: Du brauchst noch ein guten Abwehrmann oder Stürmer der Stamm ist Galindo, kämpft um sein Stammplatz und Charisteas auch, und ich habe dann nur 10 Stammspieler. Also muss noch einer her und ersatzspieler fehlen dir auch noch, wenn einer mal verletzt oder gesperrt ist.

Gesamtnote: 1-

Wirst woll wieder meister, viel Glück dabei.

bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273036
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group