preload
basicPlayer

einmal bewerten zum mitnehmen bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

toni sofort verkaufen oder noch behalten?
weg mit ihm - in mf und billigern st investieren
75%
 75%  [ 6 ]
behalten und tee trinken - lieber rafinha weg und mf kaufen
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 22:16   Titel: einmal bewerten zum mitnehmen bitte Antworten mit Zitat

hey

bitte einmal mein team bewerten, und ja, ich weiss, miserables !!!! mittelfeld....

rafinha und enke werden verkauft um in einen/zwei gute MF zu investieren denn toni möchte ich jetzt einfach noch nicht hergeben...was könnte ich denn noch machen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

keiner ? ich bewerte gern zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 5
Klandt wurde gerade von Pagelsdorf ausgemustert, zudem war er ohnehin nur dritter TW bei Hansa.

Abwehr: 3
B. Reinhardt war ein guter Punkter in der HR, es ist leider nicht ganz sicher, dass er in der RR seinen Stammplatz gegen Kompany und Mathijsen verteidigen kann. Sagnol sollte in der RR zu alter Form zurückfinden und auch seinen Stammplatz beim FCB wiederbekommen. Lense und Pischorn kann man wohl vergessen. Madlung hat auch keinen sicheren Platz mehr bei WOB.

Mittelfeld: 4
Bis auf Rathgeb hast du hier keinen Stammspieler, Kristiansen und Masmanidis sind auch eher schwach, Grote kommt ab und zu zu Einsätzen beim VfL, konnte aber auch nicht überzeugen.

Sturm: 3
Toni ist klasse, Ishiaku war zu Beginn der Saison stark, fiel dann rapide ab. Ersatz fehtl dir.

Fazit: 4
Im Tor fehlt dir ein Stammkeeper. Guck mal ob du nicht einen günstigen aber guten Punkter bekommen kannst, z.B. Starke.
In der Abwehr ist Sagnol schonmal gut, bei Reinhardt kannst du noch abwarten, ob er den Stammplatz behält. Hier sollte min. noch ein guter Abwehrmann kommen.
Mittelfeld sieht auch nicht so gut aus, hier sollten am besten drei Mann hinzukommen, vll kannst du ja erstmal auch hier nach günstigen aber guten Punktern schauen, Z.B. Gentner, war zuletzt recht stark und scheint sich in WOB durchzusetzen, oder aber auch M.Fink wäre ein Kandidat...
Sturm ist nicht sooo schlecht, aber Toni nimmt halt viel Kapital in Anspruch, denke du solltest ihn jetzt verkaufen, denn in der Winterpause könnte er noch weiter sinken und du kannst das gewonnene Geld direkt in günstige Alternativen für den Sturm sowie in den Rest der Mannschaft investieren.
Ishiaku war zuletzt nicht mehr so stark, aber er ist wohl doch mal für das eine oder andere Tor gut. Im Sturm wären vll. Dzeko oder Frei Alternativen.

Also alles in allem hast du noch einiges zu tun, aber hast du ja auch schon selbst erkannt von daher kann es ja nur besser werden.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen,
mit freundlichen Grüßen, Moritz.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2008 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaalso...

Tor:
Was soll ich sagen?! 3. Mann bei Rostock?

--> 6

Abwehr:
Reinhardt isr in Ordnung: hat gut und konstant gepunktet. Wenn du Glück hast holt sich Sagnol seinen Platz als AV wieder zurück. Madlung, Lense und Pischorn sind keine Stammspieler (---> verkaufen!)

--> 4,5

Mittelfeld:
Außer rathgeb kein Stammspieler im jeweiligen Verein. Masmandidis und Kristiansen sind gut, aber derzeit leider nur Bankwärmer. Grote wird ab und an mal eingewechselt...

--> 4,5

Sturm:
Ishiaku war zu Beginn bärenstark ist dann aber immer schlechter geworden und stetig im MW gefallen (siehe Bechmann). Solange er noch die 1 Mio wert ist verkaufen. Toni muss man nichts zu sagen...

---> 3,5


Fazit:
Würde Toni in jedem Fall verkaufen. Allerdings nicht sofort. Gegen Ende der WP steigen die MW eher wieder und Toni hat meiner Meinung nach seinen Tiefstand erreicht. Denke mal du hast für ihn circa 16 bis 17 Mio gezahlt? So viel solltest du am Ende auch wieder für ihn bekommen. Mit dem geld kannst du dein Team richtig gut aufstocken. Günstige aber solide Punkter sind gefragt. Moritz hat oben Gentner genannt (sehr gute Variante!).

Hoffe ich konnte dir helfen...

Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272985
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor brauche ich nix mehr dazu sagen haben die nadern schon gemacht Note 6

In der Abwehr hast du it Reinahrdt einen der in dieser Saison gut spielt und Sagnol einen der wieder spielen wird. Madlung is nur Mittelmaß!
Note 4

Mittelfeld alles nur Mittelmaß, wobei Kristiansen noch nicht mal einen Stammplattz hat! Wenn mich nicht alles täuscht spielt Grote auch nicht immer von Anfang an Note 4-

Im Sturm mit Toni den besten Punkter und Ishiaku einen der zu Beginn der Saison gut gespielt hat doch in den letzten Spielen nur noch Minuspunkte gemacht hat Note(zurzeit) 3- Note( wenn ishiaku zu alter Stärke findet) 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

hey

bitte bedenkt das ich grade enke verkauft habe und somit den vielleicht besten keeper hatte ! ich hab jetzt einfach einen TW gekauft um diese position überhaupt irgendwie zu besetzen !!

ich denke auch das ich wirklich erst mf und sturm was machen sollte bevor ich einen torwart der mir 4 punkte pro spieltag macht hole

momentan hab ich 13 mio zur verfügung

soll toni trotzdem dran glauben ? dann hätte ich ein fast komplett zu erneuerndes team aber ca 25 mio.

ich denke ich werde mit toni erstmal warten er steigt im MW sicher nur noch, der ist ja momentan am boden.

mit 13 mio werd ich mich umsehen im MF bereich und schaun was sich machen lässt.

was mach ich mit ishiaku ? warten bis der mw steigt ? oder sofort verkaufen ? oder gar ganz behalten und auf alte stärke hoffen ?

mein team ist ein absoluter problemfall !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch 13 Mio. zur Verfügung hast kannst du mit dem Toni Transfer nochmal abwarten. Mit dem Geld kann man ja schon einiges machen.

Zu Ishiaku, nimm die gute Million jetzt mit, mit ihm und dem MSV ist nicht mehr viel los, von den letzten 6 Spielen hat er 5 mal Minuspunkte bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich setz ihn jetz grad mal aufn markt vielleicht steigt er ja noch....hat mich damals aber auch nur eine millionen gekostet von dem her ist nicht viel kaputt

jetz muss sich aufm TM nur noch was tun...da ist mal wieder alles voll mit 160.000-er granaten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

so, hab jetzt 9 mio zur verfügung weil ich alle 160.000-er gekauftt hab damit mal was ordentliches kommt...jetz gibts klasnic für 5,9 mio - soll ich zuschlagen ? wenn ich die ganzen billigen wieder verkauf sollten wieder so ca 2-3 mio rausspringen.

oder konkret - wen würdet ihr jetzt sofort verkaufen - und würdet ihr klasnic holen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen, einfach den TM leer zu kaufen...um Nachschub auf dem TM zu bekommen.

Also Klasnic würde ich erstmal holen, die ersten Spieltage ist er gesetzt, wegen Sperre und Afrika Cup von Almeida und Sanogo, da dürfte er dann wohl auch noch einiges steigen. Danach kannste ihn dann immer noch verkaufen, aber sieh zu, dass noch etwas für Abwehr und MF übrig bleibt.

MfG Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

naja viel zeit hab ich nicht mehr bis die RR losgeht, und solche maßnahmen helfen immens !

dann hol ich mir den ivan mal und schau mal wer als nächstes kommt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group