preload
basicPlayer

Welches Team ist besser? Mit Diego, Toni oder VdV, Bordon

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welches Team ist besser?
Team 1
68%
 68%  [ 22 ]
Team 2
31%
 31%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:41   Titel: Welches Team ist besser? Mit Diego, Toni oder VdV, Bordon Antworten mit Zitat

Hallo ich habe 71 Punkte Rückstand auf Team 2 jetzt frage ich mich ist es wirklich so viel schlechter könntet ihr mal bitte sagen welches bsser ist

Team 1
---------------------------Starke------------------------------------
Rafinha---------------Kyrgiakos------------------Reinhardt
Diego-----------Frings------------Vidal-------------Rolfes
Toni--------------------Klose------------------Charisteas

Team 2
----------------------------Neuer--------------------------------
Eggimann-------Bordon----------Meira--------------Fritz
Missimovic-----Hitzelsperger-------VdV-------Hajnal
-------------Petric-------------------Wichniarek----------

Bitte Link dalassen damit ich zurück bewerten kann!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2008 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

deine abwehr ist ganz klar schlechter als die deines kontrahenten.
concha spielt in einem schwachen team und kann selbst noch nicht mal. geradeaus laufen. reinhard punktet nur schlecht und ochs ist vielleicht ein ordentlicher back-up. mehr aber auch nicht. ismael könnte was werden, bin aber auch da skeptisch. und wo ist kyrgiakos?
bordon, meira, eggiman, fritz - allesamt ziemlich stark, auch wenn meira eine beschissene vorrunde hatte.

so ode so - im mittelfeld nehmt ihr euch nicht viel, im sturm sehe ich klare vorteile für dich (dein kontrahent spielt ja im prinzip nur mit einer spitze, wichniarek ist ja einfach zu schlecht..). insgesamt dürfte das ziemlich eng werden, aber mit noch zwei ordentlcihen abwehrspielern holst du den noch.
darüber hinaus würde ich statt vidal vielleicht noch einen offensiveren mf mann holen, der auch mal ein paar buden macht.

viel erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ich hoffe den werte ich haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

also für mich bist du durch den besseren sturm eig im vorteil... klar hat dein konkourrent die bessere abwehr...
aber dafür hast du im sturm für mich ganz klar einen wichtigen top spieler mehr...

ich denke im mittelfeld nehmt ihr euch nich viel...das sehe ich ziemlich ausgeglichen....

also wenn du dich verstärken kannst würde ich gucken das ich für kyriakos vllt einen spieler wie wolf oder so bekommen würde....

ps : finde den starke bisher auch besser als den neuer ...


aber ansosnten wird es ein schwieriger zweikampf bei euch an der spitze wo man am besten keien prognose zu abgibt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe dein Team ganz klar im Vorteil. Bei dir kehren frings und Vidal zurück, dir gut punkten werden (besonders Frings). Hajnal (Team2) wird abrutschen. Dein Sturm ist mit Klose und Toni super besetzt, allerdings würde ich Charisteas in die Wüste schicken, der ist ne herbe Graupe.

Bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273167
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


mr blacky hat folgendes geschrieben:
Ich habe dich bewertet und hast noch net zurückbewertet


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272986&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich eigentlich scho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

das erste Team ist klar besser! Viel besserer Sturm und das Mittelfeld ist klar besser. Vielleicht ist die Abwehr von Team II leicht besser, aber der Rest...?

Fazit: Klarer Vorteil für dich und Team I!

Bitte hilf auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272768
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hast du, und ich habe dich doch in dem untenstehenden Thread schon bewertet, wenn ich mich nicht irre.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272986&highlight=

Aber dennoch zu deiner Frage in diesem Thread:

Tor: Sehe Starke diese Saison eindeutig besser als Neuer.
1-0 für dich

Abwehr: Deine Abwehr ist nicht schlecht besetzt, jedoch haben Eggimann und Bordon diese Sison schon sehr gut gepunktet, du bist mit Rafinha und Kyrgiakos ähnlich gut besetzt, aber Reinhardt kann mit Meira und Fritz, der zwar oft verletzt ist, nicht ganz mithalten.
1-1

Mittelfeld: Hier bist du eindeutig besser besetzt, jedoch bist du sehr abhängig, da du nur Spieler aus zwei Mannschaften hast, aber sind zum Glück ja keine Absteigskandidaten. Dein Konkurrent hat zwar VdV aber das kannst du locker durch Diego ausgleichen.
2-1

Sturm: Geht auch klar an dich, Toni und Klose sind klasse, dazu Harry, das ist nicht schlecht.
Endstand: 3-1 für dich

Sehe dich auch durch dein System im Vorteil, da Stürmer meist leichter gut punkten können als Abwehrspieler.

Hoffe ich konnte weiterhelfen, MfG Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dein team stärker, wenn ismael bei hannover nochmals einschlägt wird deine abwehr auch noch besser. außerdem kommt frings ja hoffentlich in der rückrunde wieder zurück. und der bayernsturm wird wohl auch wieder etwas besser treffen als gegen ende der hinrunde. also in meinen augen wirst du meister, wirst aber auch einige wochen brauchen um deinen gegner einzuholen, weil bordon und vdv einfach absolute punktgaranten sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Team 1. Und erstmal Danke für deine Hilfe.

Tor: Starke seh ich als den besseren Punkter, weil er sich mehr beweisen kann. Note 2

Abwehr: Rafinha und Kyrgiakos sind gute Punkter, aber Reinhardt bringt dir nix. Mit Ismael hast schon gut nachgerüstet, der sollte bei 96 gut punkten. Note 3+

Mittelfeld: Diego und Frings sind Super-Punkter. Rolfes und Vidal sind auch gute, konstante Punkter. Vor allem Rolfes spielte eine sehr gute HR. Note 1-

Sturm: Klose und Toni sprechen für sich, die erreichen wohl beide 170. Charisteas wird auch noch besser punkten. Note 2

Fazit: Denke es wird eine enge Sache, aber mit der Variante hättest du den stärkeren Sturm, und ich denke dass das am Ende den Ausschlag geben kann, da dein Kontrahent wohl nur mit 1 Spitze spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich finde auch dein Team besser. Diego, Frings, Klose und Toni sind einfach super Punkter da braucht man nicht viel dazu sagen.

TOR: Starke ist nicht so toll. versuch Ersatz zu finden. 4
ABWER: ganz ok, Rafinia ist ein guter Punkter. 3
MMITTELFELD: Auch Vidal und Rolfes sind super Ounkter 1
STURM: Charisteas ist ok die anderen beiden brauche ich wohl nicht mehr Komentieren. 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Klare Vorteile Neuer


Abwehr:
Team 1: Rafinha top, Kyrgiakos ein guter Bundesliga-IV, von Reinhardt halte ich nicht so viel.
Team2: Bordon top, Eggimann und Meira gut, Fritz mus sich deutlich steidern, war aber auch lange verletzt.


Mittelfeld:
Team 1: Diego und Frings top, Vidal und Rolfes mit viel Potential
Team 2: VdV top, Hitzelsberger sehe ich nicht so stark wie letztes Jahr, Hajnal wird das Niveau der HR wohl nicht halten können, hinter Misimovic sehe ich ein großes Fragezeichen


Sturm:
Team 1: Toni &Kose Weltklasse, leider beide vom gleichen Verein, daher droht totaler Punkteausfall, wenn Bayern schlecht spielt. Charisteas bleibt weit hinter den Erwartungen zurück.
Team 2: Petric hat eine ganz vernünftige Vorrunde gespielt. Nun ist er von Comunio in den Sturm gesetzt worden, was sein Punktekonto negativ beeinflussen könnte. Wichniarek ist sicherlich der beste Spieler bei Bielefeld, wird es trotzdem sehr schwer haben, dort positiv aufzufallen.


Gesamt:
Team 1 hat Vorteile im Sturm und leichte Vorteile im Mittelfeld, Team 2 dagegen verfügt über den besseeren TW und die klar bessere Abwehr.
Alles in allem zwei ausgeglichene Teams.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


rugierro hat folgendes geschrieben:
Tor: langfristig leichte Vorteile Neuer


Abwehr:
Team 1: Rafinha top, Kyrgiakos ein guter Bundesliga-IV, von Reinhardt halte ich nicht so viel.
Team2: Bordon top, Eggimann und Meira gut, Fritz mus sich deutlich steidern, war aber auch lange verletzt.


Mittelfeld:
Team 1: Diego und Frings top, Vidal und Rolfes mit viel Potential
Team 2: VdV top, Hitzelsberger sehe ich nicht so stark wie letztes Jahr, Hajnal wird das Niveau der HR wohl nicht halten können, hinter Misimovic sehe ich ein großes Fragezeichen


Sturm:
Team 1: Toni &Kose Weltklasse, leider beide vom gleichen Verein, daher droht totaler Punkteausfall, wenn Bayern schlecht spielt. Charisteas bleibt weit hinter den Erwartungen zurück.
Team 2: Petric hat eine ganz vernünftige Vorrunde gespielt. Nun ist er von Comunio in den Sturm gesetzt worden, was sein Punktekonto negativ beeinflussen könnte. Wichniarek ist sicherlich der beste Spieler bei Bielefeld, wird es trotzdem sehr schwer haben, dort positiv aufzufallen.


Gesamt:
Team 1 hat Vorteile im Sturm und leichte Vorteile im Mittelfeld, Team 2 dagegen verfügt über den besseeren TW und die klar bessere Abwehr.
Alles in allem zwei ausgeglichene Teams.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

das meiste was gesagt worden ist stimmt wohl, ich würde mti charisteas jedoch aufpassen, vielleicht verticken, koller ist fast da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.

Also deine Abwehr ist schwächer als die andere. Mit Rafinha und Ismael hast du zwar 2 gute, aber Meira Bordon, Eggiman ist beeser. Und den Griechen find ich net so toll und jetzt, wo Streit weg ist, wird er auch nicht mehr so viele Ecken reinköpfen.

Im Mittelfeld nehmt ihr euch nicht viel, wobei ich dich ein Stückchen stärker sehe.

Und ihm Sturm bist du klar besser.

Also ich denke schon, dass du die Saison gewinnen müsstest, wenn bei dir alle fit bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

starkes mittelfeld und starker sturm, du bist fast in allen belangen besser.

Besonders Frings wird reinhauen
Viel erfolg und danke für deine Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

also die abwehr von team 2 ist ganz klar besser als deine
rafinha ist ganz gut und elfmeter schießt er ja auch noch dazu.....reinhardt fand ich in der HR nicht so gut , kann eigentlich nur besser werden aber ein richtig guter punkter wird er ja nciht....kyrgiakos: soweit ich weiß hat er ja nur getroffen wenn die bälle von streit kamen und da er weg ist muss man sehen was er ohne streit amchen kann aber ich finde ihn trotzdem gut
also ich würde dir raten einen abwehrspieler wie wolf oder demichelis (die eine hervorragende HR gespielt haben) zu kaufen
und dann wirds schon mit dem ersten platz
deine hilfe pls: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273541
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde aufjedenfall statt reinhardt ismael aufsetztn ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

@mr.blacky

Bitte schau doch mal in die Bewertungsrichtlinien.
Deine Beiträge gestern waren nicht das gelbe vom Ei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2
starke ganz klasse torwart fehlt nur noch der ersatz von duisburg...^^

abwehr: 2+
rafinha, krygiakos ganz klasse spieler, ismael wird auch wieder gut spielen und da du glaub ich mit 3 abwehrspielern spielen wirst note 2+, fehlt nur noch einer wie bordon oder demichelis, die konstant 4 punkte machen und ersatz hast du schon

mittelfeld: 1-
sehr starkes mittelfeld, hier bist du ganz klar am besten belegt, diego und frings top, vidal, kehl und rolfes super! ersatz hast du sehr guten.

sturm: 3+
ton ist ein super torjäger wird sehr viele tore in der RR schießen, klose glaub ich nicht mehr so viele, er hat die letzten spiele nicht mehr gut gespielt und würde ihn verkaufen um einen guten stürmer der weniger kostet und besser ist kaufen(frei, petric.......) und noch bordon oder demichelis in die abwehr holen. hier hast du auch guten ersatz.

fazit: 2
deine mannschaft ist sehr gut, würde dir nur 2 sachen raten:
1. besorg dir den ersatz torwart von duisburg
2. verkauf klose und hol stürmer + bordon bzw demichelis

danke das du mir auch geholfen hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 15:11   Titel: Hi Antworten mit Zitat

also wenn ich ehrlich bin finde ich beide team´s strak nur team 1 hat besseres mittelfed u beseres sturm meiner meinung nach wobei der petric auch eine granbate ist
aber dennoch bleibe ich bei Team1.



Bitte meine Mannschaft bewerten!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon mal!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group