preload
basicPlayer

teambewertung =) bewerte auch gerne andere teams =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:35   Titel: teambewertung =) bewerte auch gerne andere teams =) Antworten mit Zitat

hi,
freue mich immer über eine teambewertung... ich bewerte auch gerne andere teams... nehme mir jeden verbesserungsvorschlag zu herzen und überlege immer, wie ich mein team verbessern kann, also freue mich auf eure bewertungen, und werde selbstverständlich bei anfragen auch gerne eure teams bewerten, bis dann.. danke =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1,5
Enke ist ein sehr guter Torwart und guter Punkter, versuch noch seinen Ersatz zu bekommen.

Abwehr: 1,5
Mertesacker, Eggimann, Bordon sind allesamt sehr gut. Sagnol und Pinola konnten wegen ihrer Verletzungen noch nicht wirklich ins Geschehen eingreifen, das wird sich in der RR ändern.

Mittelfeld: 2
Ribéry ist sehr gut, van Bommel macht auch seine Punkte, Hajnal hat bislang überzeugen können, mal sehen wie es in der RR aussieht, viele sehen den KSC in der RR nicht so stark. Marcelinho ist auch ein guter, der auch ab und an seine Tore macht. Fuchs, Vranjes und Balitsch sind als Ersatz i.O.

Sturm: 4
Eigler kann man eigl. vergessen, der hatte mal über 30 Punkte, ist dann total abgestürzt. Mal sehen wie es unter dem neuen Trainer aussieht, viel würde ich da aber nicht mehr erwarten.
Frei war lange verletzt, ist aber wenn er fit ist einer der besten Stürmer der Liga.

Fazit: 2,5
Tor und Abwehr sind klasse besetzt, Das Mittelfeld auch soweit, im Sturm mußt du aber auf jeden Fall noch was tun, am besten noch zwei gute Stürmer holen...

Hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein

Mit freundlichen Grüßen, Moritz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group