preload
basicPlayer

BItte bewertet mein Team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 17:34   Titel: BItte bewertet mein Team! Antworten mit Zitat

Tach Leute,

Tor: Drobny(Fiedler)

Abwehr: Fahrenhorst, Sebastian(Karimov), Costa

Mittelfeld: Dejagah, Mintal(Gentner), Trochowski(Zdebel), Ebert(Angelov)

Sturm: Sanogo(Heller), Petric, Wichniarek( H. Altintop)


Hab 5,5 Mio Miese.....


Danke für eure Einschätzung....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2,5
Drobny ist nicht schlecht, punktet leider nicht so gut wie andere, dazu haste seinen Ersatz.

Abwehr: 3,5
Recht schwach besetzt, Costa ist gut, Karimov hat sich offenbar einen Stammplatz erspielen könne, muß man sehen wie konstant er schon ist, Fahrenhorst enttäuschte bislang, bekommt Konkurrenz durch Isamel, Sebastian ist auch nicht so stark.

Mittelfeld: 3
Gentner und Dejagah sind gut, Trochowski hat auch mittlerweile einen Stammplatz. Mintal sehe ich etwas überbewertet. Ebert ist gut gestartet, zuletzt fiel die Leistungskurve etwas ab. Zdebel und Angelov sind ordentliche Ersatzleute.

Sturm: 2,5
Petric ist klasse, Sanogo auch, jedoch erstmal beim A.Cup, Wichniareks Leistungen sind sehr wechselhaft, Halil Altintop ebenfalls, hat zudem keinen Stammplatz. Heller hat jetzt neue Konkurrenz durch Fenin, jedoch könnte er zu Einsätzen kommen, wenn Thurk und Takahara gehen.

Fazit: 2,5
In der Abwehr mußt du was tun, ebenso im Sturm, da Sanogo eben fehlt.

Um die 5 Mio. auszugleichen würde ich Halil Altintop und Mintal abegben. Alternativ könntest du auch noch Sanogo abgeben, da er erstmal fehlt und dann könntest du auch noch was in der Abwehr tun und wohl einen etwas günstigeren Stürmer holen.

Gruß Moritz.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272014[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group