preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 17:34   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

--------------------------Wiese--------------------------

---Pander----Mertesacker----Fritz----Rafinha---

--Hitzlsberger--Gentner--Schneider--Hajnal---

--------------------Fenin---------Kurany---------------



Freue mich sehr auf Antworten.

Mache auch gerne Gegen berwertungen einfach link dalassen!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2,5
Wiese ist ein guter TW, hol dir noch seinen Ersatzmann Vander, denn Wiese war auch ein paar mal verletzt.

Abwehr: 2,5
Mmh, zwei Schalker und zwei Bremer...Würde Pander und Fritz abgeben, da sie sehr verletzungsanfällig sind. Für 10 Mio. solltest du zwei adäquate Ersatzleute bekommen. Ist aber Ansichtssache.

Mittelfeld: 1,5
Hitzlsperger, Schneider und Hajnal sind sehr gut, Özil mag ich nicht, mal sehen wie Schalker nach seinem Theater wegen dem neuen Vertrag mit ihm umgehen, mMn sollten sie den auf die Tribüne setzen Gnetner war zuletzt auch sehr stark und Borowski konnte seine Leistung nach seiner Verletzungspause auch noch nicht wieder zeigen, kann aber nur besser werden bei ihm.

Sturm: 2
Kuranyi ist gut, wird seine Tore machen, Marica sollte erstmal auch spielen, solange Cacau noch verletzt ist, war zu Ende der RR auch gut in Form gekommen. Fenin soll ja einiges drauf haben, wenn er das sofort zeigen kann wird auch er gut punkten.

Fazit: 2
Bist in allen Teilen recht gut besetzt, in der Abwehr, täte ein bißchen Abwechslungt von Bremern und Schalkern gut, Mittelfeld gefällt mir sehr gut, Sturm ist auch gut, bleibt aber abzuwarten ob Fenin auf Anhieb einschlägt.

Gruß Moritz

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272014
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: Wieso ist sehr stark und spielt hinter ner soliden Abwehr. Ergo wird er eher wenig hinter sich greiffen. Wenn du noch seinen Ersatz holst, gibts ne 1, so ne 2+

Abwehr:
Hmm...Alle 4 sind natürlich Klasse. Aber verkauf doch Pander (den ich für überteuert halte) und Fritz (der sich nach Verletzung erst beweisen muss). Mit dem Geld hast dann genug über für z.B. Demichelis und Kyriakos die beide auch Tore schiessen.
Gibt aber natürlich dennoch ne super Note, weil sie einfach alle 4 sehr gute Spieler sind und grosse Schwächeperioden bei diesen Teams auch nicht zu erwarten sind.
1-

MF:
Hitze ist nat. Top. Schiesst auch viele Tore. Stuttgart im Aufwind...
Schneider hingegen würd ich verkaufen und dafür von L´kusen Barnetta holen. Hoffe zwar, dass Schnecke wieder zurück kommt wie vorher aber das muss man abwarten.
Haynal würd ich verkaufen. Hat ne sensationelle Hinrunde gespielt aber IMO momentan aufm Zenit seines MWs.
Gentner ist ein sehr solider Punkter
Da Schneider und Haynal für mich 2 Fragezeichen sind, die wenns wie erwartet läuft beide über 50 Punkte locker machen aber halt auch nen Absturz haben könnten, geb ich dir fürs MF ne pessimistische 2-

Sturm:
KK sollte endlich mal in Form kommen. Sicher einer der besten Stürmer der Liga. Aber wenn er weiter so spielt...Hoffe mal, die näher kommende EM gibt ihm den benötigten Schub.
Fenin kenn ich nicht .-.
3+

Fazit:
Verkaufe deine 2 Abwehrleute und hol dir von dem Geld 2 gute Verteidiger + einen guten Stürmer. Dann ist deine Mannschaft wirklich sehr stark

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272728&highlight=

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt sie denn, deine Bewertung?

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich bis morgen nix gehört hab, muss ich dich melden
In diesem Forum besteht Hilfspflicht!

mfg

master
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group