preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Helfe unter Garantie zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:40   Titel: Bitte bewerten! Helfe unter Garantie zurück!! Antworten mit Zitat

Hi,
sehe bei mir gerade in der Abwehr nen rießen Handlungsbedarf.
Die Frage was ich im Tor machen soll stellt sich mir auch noch (Kornetzky wird vermutlich verkauft; hab eben auf Renno geboten ~ 300.00 €).
Im MF sind eigentlich alle bis auf Schweini und Kluge sicher!

Sturm:
Klasnic hab ich mir als Spekulation geholt (gekauft für 1,8 Mio). Möchte ihn gerne noch 2 Spiele behalten da Sanogo und Almeida "verhindert" sind

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2008 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 4
Da sieht es wirklich nicht so gut aus, Miller ist wohl wieder fit damit verabscheidet sich Kornetzky wieder auf die Bank, Ziegler bekommt einen Lehmann oder Butt vor die Nase gesetzt. Tremmel ist auch nicht der sicherste TW. Frage mich aber ob du da nicht sogar mit Tremmel besser fährst als mit Renno, der auch schneller wieder auf der Bank landen kann als ihm lieb ist. Wenn jedoch sonst keiner mehr zu haben ist, erstmal holen, und falls ein Lehmann oder Butt noch kommt bei denen zuschlagen.

Abwehr: 4
Kompany ist gut, R.Kovac wurde zuletzt auch stärker. Zu Radeljic kann wohl niemand eine zuverlässige Prognose abgeben. Hier mußt du dich unbedingt noch verstärken.

Mittelfeld: 2,5
Rolfes, Zé und Kluge kann man als gesetzt in ihren Teams ansehen, Schweinsteiger ist nicht so sicher, Skela ist zwar gesetzt aber spielt nunmal nur bei Cottbus Würde Skela als Ersatz ansehen und noch einen guten MF holen, Schweinsteiger kannste dafür dann abgeben.

Sturm: 1,5
Sehr gut besetzt, Klasnic wie gesagt noch etwas behalten, danach evtl. nach einer Alternative gucken.

Fazit: 3
Mittelfeld und Sturm sehen gut aus, auf der TW-Position und in der Abwehr mußt du noch nachlegen.

Gruß Moritz.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272014
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmals vielen Dank für deine bewertung Nun zu deiner.

Tor
Klar, Tremmel ist ein Durchschnittstorwart, wie schon erwähnt. Ziegler und Kornetzky müssen wieder weichen und Renno ist auch nicht der Knaller. Tipp: Verkauf mindestens 2 von ihnen und hol dir einen Enke etc:! note. 4

Abwehr
Autsch! Kovac ist ein totaler fehlgriff. Kompany geht, ist recht OK. Und bei Radejlic weiß man nicht, was geschieht, ich habe ihn ja auch. Hier unbegingt nachrüsten! Note. 4

Mittelfeld
Rolfes und Ze sind absolute Topleute. Das gibt ne klare 1. Dazu noch Kluge, ist auch OK. Schweinsteiger würde ich verkaufen, der findet seinen Platz nicht. Und Skela an dem bin ich auch dran - behalten! Note: 2-3

Sturm
Naja, was soll man zu Klose und Petric schon groß sagen Sind DIE Topleute der BuLi in Sachen Sturm + Tore. Dazu noch Klasnic als Speku-Objekt. Perfekt! Note: 1

Fazit: Verteidigungszentrum musst du noch satrk nachrüsten, der Rest ist OK!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

TOR: du hast 4 Tüorhüter alle sind aber nicht so das wahre. Ziegler Ersatz, Renno spielt immerhin und Kornezki dürfte bald wieder Miller weichen. Tremmel ist noch der beste. 3,5

ABWER: Kompanyi ist gut, Kovac hat sich gefangen ich würde ihn jetzt aber auch abgeben da auch noch Hummels gekommen ist. Den Cottbuser kenn ich nicht aber Cottbuser sagt fast schon alles . Da musst du dich dringend verstärken!! 5

MITTELFELD: gefällt mir viel besser als deine Abwer. Ze Punktet super, Kluge hat auch ordentlich gepunktet obwohls beim Club nicht so lief. Schweinsteiger könnte sich den Stammplatz wieder erkämpfen --> behalten!. Rolfes ist diese Saison ein sehr guter Punkter --> halten. Skela ist ein ordentlicher Ersatz. 2,5

STURM: Der Sturm ist super dennoch musst du eig. jetzt schon Klasnic opfern und mit dem Geld deine Abwer verstärken. Die anderen beiden sind klasse. 1

FAZIT: Ein paar Torhüter und Klasnic verkaufen und dafür die Abwer stärken!
Insgesamt kannst du aber mit deinem Kader zufrieden sein => 3

Bitte auch mein Kader bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:49   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Guten Tach zusammen.
Ich leg mal einfach los:

Tor: Vier Spekulations/Stammtor von denen keiner Extraklasse aufweist. Ziegler wird sich zeigen, ob er dann nun spielt. Tremmel wird sich jetzt wohl mal endgültig gegen Piplica durchgesetzt haben. Kornetzky wird nächstes Spiel wahrscheinlich wieder auf der bank sitzen, weil Miller wieder spielt --> verkaufen! Renno wird wohl die Nummer 1 sein.
Note: 4, da du immer nur einen aufstellen kannst.

Abwehr: Kovac hat bisher auf ganzer Linie enttäuscht. Radeljic kann vielleicht der Cottbuser Hintermannschaft neue Stärke verleihen wie einst McKenna. Es ist aber doch eher fraglich. Kompany muss noch etwas konstanter spielen, ist aber ein sehr guter Abwehrspieler.
Note: 4-

Mittelfeld: Kluge ist ein konstanter Punkter, den ich an deiner Stelle behalten würde. Rolfes ist der heimliche Chef im Leverkusener Mittelfeld und hat seine Leistungen gefestigt. Schweinsteiger hat keinen festen Stammplatz, würde ihn auch verkaufen. Ze Roberto ist einer der besten der Bundesliga, Skela noch einer der besten Cottbuser.
Note: 2

Sturm: Klose wird sich in der RR noch steigern können, traue ihm um die 100 Punkte zu. Petric ist der beste Dortmunder und punktet meistens richtig gut. Klasnic hat gezeigt, was er draufhat und wird, wie bereits von Vorschreibern erwähnt, bis mindestens zum 19. Spieltag Stamm spielen. Ich glaube aber auch, dass er sich durchsetzten wird.
Note: 1

Aufstellungsttipp: 3-4-3

Fazit: Deine Mannschaft hat klar in der Offensive ihre Stärken. Ich würde Schweinsteger verkaufen und ggf. Ismael holen, der (wenn ich mich nicht verguckt habe) noch zu haben ist.
Gesamtnote: 3 +

Rückhilfe am unten angegebenem Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nun meine Gegenbewertung:

Tor: 2-
Die Auswahl ist groß, wie ich sehe hast du dich noch nicht so recht festgelegt. Aber ist ja auch noch was Zeit bis zur Rückrunde. Aussortieren würde ich schon mal Renno und Kornetzky, beim ersten ist die Frage, ob er seinen Platz halten kann und der zweite wird wohl wieder durch Miller verdrängt. Zu Beginn der Rückrunde würde ich auf Tremmel setzen!

Abwehr: 4
Eigentlich ist die 4 noch zu gut angesiedelt, weil du mit kovac spielen musst. Das wäre mir dann doch viel zu riskant. Und den neuen Cottbusser kann ich auch nicht so recht einschätzen. Kompany ist sicher top, aber er hat schon wieder nur so wenige Spiele in der Hinrunde absolviert! Hier musst du handeln!

Mittelfeld: 2
Ze Roberto, Rolfes und Kluge würde ich behalten, aber Skela und Scheinsteiger kannst du getrost abgeben. Mit drei Cottbussern würde ich auf jeden Fall nciht in der Startelf spieln und bei Schweinsteiger weiß man nicht so genau, was aus ihm wird in der Rückrunde. Das Geld könntest du dann gut in die Abwehr stecken!

Sturm: 1
Dein Strum ist echt sehr gut besetzt! Klose und Petric waren schon in der Hinrunde recht gut drauf und auch Klasnic wird noch die ein oder andere Bude machen.

Fazit:
In der Abwehr musst du auf jeden Fall noch nachlegen,d afür würde ich wie gesagt Schweinsteiger und Skela abgeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Tor: Zuviel Müll, musst halt die Spieler verkaufen und ich würde Tremmel behalten, weil er stamm ist. Wenn kein Dortmund TW kommt behalte Ziegle
Note: 3 +

Abwehr:
Kovac, ist ne niete und wer weiss ob er in der Rückrunde spielt. Kompany, wird in der Rückrunde sein Wahres Potenzial zeigen. Den Cotbuser kenn ich nicht, musst du einiges machen.
Note: 4

Mittelfeld:
Schweini kein Stamm, Kluge ist in Ordnung ist Hans liebling. Rolfes und Ze Roberto, die besten Defensiv Spieler der Liga. Skela als Ersatz iO
Note: 2

Sturm:
K und K Sturm Spitze, Petric würde ich verkaufen, weil er ich weiss nicht ob er stamm ist.
Note: 2 +

Gesamtnote: 3+

Hast ne gute Mannschaft, musst dich von deine TW trennen und von Petric.Und dir gute ersatzspieler holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group