preload
basicPlayer

bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 15:57   Titel: bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

*D. Sörensen* FC Energie Cottbus

Mittelfeld
*Schulz* Hannover 96
*Castelen* Hamburger SV
Lucio Carlos Hertha BSC
*Josue* VfL Wolfsburg
*Özil* FC Schalke 04
*Angelov* FC Energie Cottbus
Baier VfL Wolfsburg

Abwehr
*Pasanen* Werder Bremen
Pander FC Schalke 04
*Fritz* Werder Bremen
*D. Reinhardt* 1. FC Nürnberg
Amedick Bor. Dortmund

Tor
*Starke* MSV Duisburg

Wäre nett wenn ihr mein Team mal etwas unter die Lupe nehmen könntet. Helfe natürlich so gut es geht zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

da ich jetzt nicht weiss wieviel geld du zur verfügung hast, würde ich dir vorschlagen erstma 3 stürmer zu kaufen. dafür wird wohl dein ganzes geld drauf gehn.
die abwehr is, wenn die ma fit sind eiegntlich ganz in ordnung. das mittelfeld geht fürn anfang auch. wie gesagt 3 gute stürmer kaufen und dann nach und nach die anderen mannschaftteile aufbessern.

das is as was mir sponatn zu einfällt.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272982

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2008 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige, aber dein Team ist ne Losertruppe. Wie hast du das denn hinbekommen? Deine besten Spieler sind dazu noch verletzt (Pander, Fritz, Hamit, LC)! Vor allem im Sturm musst du unbedingt nachrüsten! Verkauf Pander, der wird eh nicht mehr fit und leg dir nen zweiten Stürmer zu!

Please help back: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2828957
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

also es kommt ja immer drauf an wie lange er bereits spielt. machst du heute ne neue comune auf, haste auch ne losertruppe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Hätte nicht gedacht, dass jm mitten in der Saison neu anfängt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2
Starke ist ein guter TW, solltest dir noch seinen Ersatzmann (Herzog) zulegen.

Abwehr: 2,5
Pasanen ist ein guter Verteidiger, D.Reinhardt konnte diese Saison noch nicht so gut Punkten wie letzte Saison, aber vll geht es ja mit ihm und dem FCN in der RR aufwärts. Pander und Fritz sind leider wirklich sehr oft verletzt, würde einen von den beiden abgeben, eher Pander und dafür noch einen anderen guten Mann holen. Amedick ist als Ersatz ok, hat zuletzt in Dortmund von Beginn an spielen dürfen.

Mittelfeld: 2,5
Bist nicht schlecht besetzt, Hamit war verletzt, konnte aber bis dahin gut punkten, Schulz udn Josué sind auch ok, von Josué könnte noch etwas mehr kommen in der RR. Castelen ist zuletzt nur eingewechselt worden, ihn würde ich evtl. auch verkaufen. Angelov ist als Ersatz ok, von Özil halte ich gar nichts, würde ich auch verkaufen. Lucio Carlos ist leider noch lange verletzt, Baier ist als Ersatz auch gut, hat zuletzt mal öfter durchspielen dürfen.

Sturm: 4,5
Nur Sörensen reicht natürlich nicht.. Hier mußt du auf jeden Fall min. zwei bessere Leute holen. Weiß leider nicht wieviel Geld du noch zur Verfügung hast...Marica und Dzeko waren zuletzt gut drauf und wären nicht allzu teuer, aber kommt ganz auf deinen Kontostand an.

Fazit: 3
Hol noch jemanden für das Mittelfeld und auf jeden Fall für den Sturm natürlich, dann sieht das Team schon gleich besser aus

Gruß Moritz.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272014
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich ma danke erstma:

Tor: Starke is gut, da er bei Duisburg spielt und viel aufs Tor bekommt. Aber der Ersatz fehlt noch
2-

Abwehr: Pander Fritz und Pasanen sind sehr stark, allerdings alle ziemlich verletzungsanfällig, und wenn dann einer oder 2 verletzt sind haste nur Amedick der nich gesetzt ist. Hier brauchst du also noch Ersatz
3+

Mittelfeld: Naja es geht, kein richtiger Punkter, hol dir einen wie Huszti, der seinen tiefen MW nich gerecht wird, der hätte einen MW von 7 oder 8 mille locker verdient is aber trotzdem ziemlich billig. versuch dir ein paar von der Sorte zu holen wie Huszti, Galasek und andere.
3-

Sturm: Nee, dass is nix, Sörensen allein reicht nie. wenn du wenigstens noch Ersatz hättest. Cacau wäre vom Preis-Leistungsverhältnis ideal (45 Pkt. 3,3Mille Mw)
Hold dir so einen.
4

Hoffentlich konnt ich helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group