preload
basicPlayer

Eure Meinung interessiert mich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 14:06   Titel: Eure Meinung interessiert mich Antworten mit Zitat

Was denkt ihr von meinem Kader? Werde mich auf bemühen um Rückhilfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

also hab mal deinen kader begutachtet und mir is direkt aufgefallen das er meiner meinung nach viel zu aufgebläht is, das is verschwendetes kapital. mit diesem geld könntest du sinnvolleres anstellen, vorallem sind viele spieler dabei, die net sonderlich gut sind und auch im MW net sonderlich steigen werden.
folgende spieler würde ich direkt verkaufen:

schmidt
galindo
vasoski
kirch
yelen
beinlich ( zu verletzungsanfällig)
imhof
ljuboja (eventuell behalten wenn er nach wolfsburg geht, aber auch nur vielleicht)
hunt

das sind auch fast nur spieler die bei abstiegskandidaten spielen. da is eh net soviel zu erwarten.

und von deinem festgeld plus diesen geld hier würde ich mich in allen mannschftsteilen mit mind. einen guten spieler verstärken.

so das war mal meine meinung, vielleicht hilft es dir weiter.

über eine bewertung von dir würde ich mich freuen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272982

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2008 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2
Wiese war zuletzt gut drauf und ist auch generell ein guter TW, dazu sein Ersatz.

Abwehr: 2,5
Dede, Sagnol und Krstajic sind gute Leute, Galindo war zuletzt auch gut in Form, Vsaoski war verletzt und kommt jetzt zurück.
R. Schmidt brauchst du nicht, Gledson würde ich später auch verkaufen, vll steigt er nach seinem Wechsel noch etwas.

Mittelfeld: 3
Rolfes und The Hammer sind gut, sonst hast du keine wirkliche Alternative. Schweinsteiger hat keinen sicheren Stammplatz mehr bei den Bayern. Kamper war hingegen zuletzt nicht schlecht, Fuchs ist auch nicht schlecht, aber hier sollte noch min. ein guter Mann her.

Sturm: 3
Hanke ist gut, Cacau auch, aber leider verletzt, die anderen sind auch nicht gerade Stammspieler, von daher evtl. den ein oder anderen abgeben und auch hier nach Ersatz schauen.

Fazit: 2,5
Tor und Abwehr bist du gut aufgestellt, im MF und im Sturm mangelt es noch an Qualität.
Von daher würde ich R. Schmidt, Kirch, Schweinsteiger, Beinlich, Yelen, Imhof und Halil Altintop abgeben und dafür im MF und Sturm nachlegen.

Gruß Moritz.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272014&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group