preload
basicPlayer

Bewertet jemand mal meinen Kader ich bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 13:21   Titel: Bewertet jemand mal meinen Kader ich bewerte zurück Antworten mit Zitat

Bewertet jemand mal meinen kader ich bewerte zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Joa der Stamm ist wirklich ordentlich, evtl Altintop erstmal weg da der zur Zeit verletzt ist und jemanden wie Barbarez oder Misimovic holen. Hmm Sturm Kurany wird sicher weiterhin gut punkten bei Rangelov und Kern weiß man das nicht so genau, sind halt Stürmer von Abstiegskandidaten, Abwehr solide aber auch nicht super da fehlt evtl ein Kracher ein Mathijsen, Bordon, Demichelis sowas evtl halt.

Ansonsten ein ordentlicher Kader würde ihn eine 2- geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal los

Tor:
Mit Adler hast du den besten Torhüter der Hinrunde. Das wird wohl auch so bleiben, auch wenn er monentan verletzt ist. Ein Ersatz wäre noch sinnvoll, aber nicht ausschlaggebend.
Note: 1

Abwehr:
Sehr solide. Kein Kracher dabei, aber dafür solide Punkter.
Note: 2+

Mittelfeld:
Mit Altintop und Huszti hast du 2 abolute Top Leute. Grilic und Porcello sind gute Ergänzungen. Trochowski solltest du verkaufen. Ich finde er ist eindeutig überbewertet vom Marktwert her. Wenn du dann noch Porcello verkaufst ist vielleicht ein weiterer Star, wie Streit oder Rolfes drin.
Note: 2+

Sturm:
Klar mit Kuranyi hast du einen der Besten! Rangelov und Kern sind gute Leute, allerdings würde ich sie für einen anderen Stürmer opfern. Kern hättest du verkaufen müssen, als er fast 6 Mio wert war. Cacau wäre zu diesem Zeitpunkt eine interessante Option. Ist zwar grad verletzt, aber es wird sich finanziell lohnen.
Note: 1-

Gesamtnote: 1-
Sehr ausgeglichener Kader mit soliden Spielern. Zum Glück spielst du nicht in meiner Community

Hoffentlich hilft dir meine allererste Bewertung weiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 00:04   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group