preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!!! - Bewerte sicher zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 10:03   Titel: Bitte um Bewertung!!! - Bewerte sicher zurück!!! Antworten mit Zitat

Hi,
Ich habe bei meinem team in den letzten wochen einige veränderungen vorgenommen und möchte daher wissen, wie gut meine mannschaft jetzt ist.

Tor: Enke, Golz
Abwehr: Naldo, Rafinha, A. Wolf, Mathijsen,
Mittelfeld: Hajnal, Hitzlsperger, Kringe, Huszti,
Sturm: Frei, Dzeko

Mein Team ist zwar ziemlich dünn besetzt, aber ich bin damit bisher immer gut zurecht gekommen.

Bei Linkangabe bewerte ich euch sicher zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist irgendwi enicht so schwer die Sache zu bewerten.
Tor, Ab und Mi sind Klasse - eigentlich gar keinen Handlungsbedarf.
Dein Sturm ist nicht so gut ud wie ich finde muss man gute Stürmer haben um viele Punkte zu machen - am besten mit drei guten Leuten. Kurzum ich würde umverteilen und einen Spieler verkaufen. Persönlich tendiere ich zu Rafinha - hat einen hohen MW und macht nicht super viele Pkte. Würde mir einen Topstürmer holen un noch zwei, die in Heimspielen Punkten (wie Charisteas etc.)

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272835&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich über weitere bewertungen sehr freuen.
Ich bewerte auch zu 100 % zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: Enke ist mit ein paar anderen der beste Keeper der Bundesliga, Golz kenn ich persönlich nicht deswegen kann ich da nix zu sagen. Note: 2+

Abwehr: Deine spieler sind Topspieler und sehr gute Punkter. Sie machen gelegentlich auch mal ein tor, bestes Beispiel ist rafinha, mit seinen Elfern. Note: 1

Mittelfeld: Kringe ist eine kleine Schwachstelle, ich würde ihn verkaufen und Vidal kaufen, er macht viele Punkte. Der Rest sind überlegene Spieler. Note: 2

Sturm: Frei hat noch kein Saison spiel gemacht, also würde ich ihn verkaufen und mir Hanke holne. Bei Dzeko weiss man noch nicht genau, ob er sich durchsetzen kann, weil FM andere Spieler bevorzugt. Note: 3

verstärke dich im Sturm und dem Meistertitel steht nichts mehr im Wege
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

also .

Tor : enke perfekt , Note 1

abwehr: stark rafinha geht gut ab .. der rest aber auch , note 1

mitte: ja kringe .. vll der schwächste .. ich würde evtl kehl holen, note 1

sturm: frei ma gucken wie er wiederkommt .. dzeko könnte ein guter werden .. aber wie gesagt könnte, note 2


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2651500#2651500

danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

hast recht viel auswahl oder probleme bei der aufstellung hast du wirklich nicht, aber nen kleiner kader muss ja nicht unbedingt schlecht sein...

tor: enke als einer der top 3 der liga und seinen ersatz (note 1,5)

abw: alles sehr gute und konstante punkter, die ab und an auch mal nen tor/elfer schießen (note 2)

mf: auch recht solide besetzt, ebenfalls torgefährlich und führungsspieler in ihren vereinen (note 2)

sturm: ein zuletzt aufdrehender dzeko und ein hoffentlich zur rr fitter frei, das ist schon mal nicht schlecht! allerdings weiß man nie wen magath sich in der winterpause noch alles holt und am ende sitzt dzeko auf der bank (note 3,5)

insgesamt: tor ist top; abw und mf sehr gut besetzt auch wenn im mf ein absoltuer topstar fehlt! sorgen macht mir ein wenig der sturm: bei frei mal die vorbereitung abwarten, nicht das er sich wieder verletzt und wie oben schon gesagt, bei den wölfen muss man warten, was magath zb mit ljuboja etc vorhat.

bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272235
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi hi,

also mal diene bewertung:

TOR

Also mit Enke hast du mit adler den besten torhüter in der bundesliga. und golz asl ersatz, das passt alles.

NOTE: 1+

ABWEHR

Naldo: Am anfang der saison geschwächelt aber dann wieder zu einem top punkter geworden.
Rafinha: Habe ihn selber in meinen reihen. Ist der beste AV, laut punkte. er punktet immer sehr konstant und auf hohem niveau
Wolf: Punktet immer gut egal ob nürnberg schelcht spielt oder gut.
Mathjisen: Solider punkter, bekommt nie minuspunkte. ist aber auch nciht der toppunkter wie bordon oder so

NOTE: 1-

MITTELFELD

Hajnal: Hätte niemand vor der saison gedahct dass er so einschlägt. ist ein topspieler, wird von vielen klubs gejagt wegen seiner ausstiegsklausel für 1,75mio gehen zu dürfen.
Hitzelsberger: Bester Stuttgarter Mittelfeldspieler. Holt immer konstant viele punkte. TOP MANN
Kringe: Sehr guter spieler. aber beim BVB da weis man nie, entweder spielen sie super fussball und allen bekommen viele punkte oder sie spielen scheiße und jeder bekommt massig minuspunkte. trifft aber bei kringe nicht so oft zu
Huszti: Super spieler!! bester hannoveraner im mittelfeld und ist auch immer mal für ein tor gut, da er die elfer schiesßt.

NOTE: 1--, da ein top star wie eine diego, ribery, oder van der vaart fehlt

STURM

Frei: Wird nahc seiner verletzung hoffentlcih wieder zu alter stärke zurückfinden und bekommt eine Marktwertexplosion wie bei klasnic.
Dzeko: Hat sich in den letzten spielen super gesteigert und wird grafite einen harten zweikampf bieten.

NOTE: 2, da kein richtiger torjäger wie olic, toni, sanogo usw. vorhanden ist.

GESAMTNOTE: 1-

Bitte um Rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271989
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group