preload
basicPlayer

Mein erstes Jahr - stimmt mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 16:10   Titel: Mein erstes Jahr - stimmt mein Team Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ist meine erste Saison.
Spiele grundsätzlich recht variabel, d.h habe nur ein paar Stammspieler, die anderen werden nur je nach Gegner aufgestellt (vor allem in Abwehr).
Nur kurze Noten für T, Ab, MI, St wären klasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Ein guter TW reicht eigentlich, würde wohl Enke abgeben, Pröll ist in etwa genau so gut, aber kostet nur die Hälfte von Enke.

Abwehr: 3+
Kein wirklicher Kracher bei, eher gutes Mittelmaß, aber von Costa und Pinola dürfte in der RR mehr zu erwarten sein. (aber waren ja auch verletzt)

Mittelfeld: 3
Barnetta und Jarolim sind sehr gut, der Rest naja...

Sturm: 2+
Klose und Amanatidis sind auch hier sehr gute Leute, Charisteas und Mieciel sind als Ersatz i.O., Hunt brauchst du eigl. nicht weiter.

Insgesamt: 2-
Weiß nicht wieviel Geld du noch zur Verfügung hast aber verkauf einen der Torhüter, am ehesten Enke und dazu Hunt und versuch dir noch min. einen guten Mittelfeldspieler zu kaufen, dann sieht das gar nicht so schlecht aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1 Enke isz super, dazu noch Pröll, der ebenfalls eine gute saison spielt
Abwehr : 3+ kukielka und boateng sind gut von costa erwarte ich auch viel und pinola kommt ebenfalls zurück
Mittelfeld : 3+ barbetta top jarolim gut fuchs und kauf mittelmaß, bringen aber auch punkte
Sturm : 2- Klose is gut, amanatidis für seine verhältnisse top, und dazu miciel und chari als gute ergämzungsspieler, hunt muss weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 17:17   Titel: Meine Einschätzung ... Antworten mit Zitat

Hi Joerg,
hier meine Einschätzung gemesen am Marktwert von z.Zt. ca. 70 Mio.
Tor: 1, allenfalls Enke durch jemand preiswerteren ersetzen mit ähnlich guter Punkteleistung (Starke, Tremmel etc.).
Abwehr: 2-3, Kukielka super, wenn er wieder fit ist und er hat Vertrag verlängert, Simunic zweikampfstark und hoffentlich ohne weitere rote Karten, Costa mit aufstrebender Form prima, sonst keine Meinung - wie wäre es noch mit einem Spieler aus der starken Karlsruher Abwehrkette oder Galindo von der Eintracht?
Mittelfeld: 2, Barnetta super, Jarolim, Fuchs, Kauf gut, evtl. noch ein zusätzlicher Spieler wie Epalle oder Fink mit vielen Punkten für relativ wenig Geld.
Sturm: 2-3, tut mir leid, aber Klose finde ich echt überbezahlt, wie wäre es stattdessen mit zwei anderen starken Stürmern für dieses Geld: z.B. Sestak (hat den Vorteil, daß du dann Mieciel aufstellen kannst, je nachdem wer spielt, den Nachteil aber zweier Bochumer) oder Pantelic und Olic oder auch Dzeko? Charisteas und Hunt würde ich dann auch verkaufen.
Bitte um Hilfe im Forum bei Jens-Man "Ideen für meine Teambildung???".
Liebe Grüße
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerstmal an Jens-Man:
Ist vieeel einfacher, wenn du deine URL einfach pasten würdest..suchen ist recht umständlich ;

zum Thread
Danke für deine Hilfe

Tor: Entweder Pröll oder Enke verkaufen und den Ersatz holen. Ich weiss nicht, wie es finanziell aussieht bei dir. Würde aber, da sich die TWs generell nicht allzuviel nehmen was Punkte angeht, Enke verkaufen
Dann kriegst aber nur ne 2- weil Pröll halt nicht so der hammer ist wie Enke. Für den hätts ne 1- gegeben

Vert: Boateng ist ok. Finde ihn aber pers. nicht so berauschend. Pinola wird bestimmt ne bessere Rück- als Hinrunde spielen. Costa hat leider einige Aussetzer, ist aber eigentlich Grundsolide. Von Simunic halte ich pers. recht viel. Aber spielt er bei hertha regelmässig? Naja und Junior...MSV halt. Da siehts für nen Abwehrspieler meist nicht so doll aus was Punkte angeht
Insgesamt ne 3.

MF:
Barnetta ist toll in Form. Aber bei dem MW kannst ihn auch gut verkaufen. Denke, ist ein wenig überbewertet weil er nciht viele Tore schiesst. Kauf ist verlässlicher Ergänungsspieler und Jarolim ein solider Stammspieler (und Punkter) bei ner Spitzenmannschaft. Dazu noch Fuchs...
2+ alles zusammen.

Sturm:
Klose ist natürlich Top. Ama ebenfalls. Hunt kommt stark zurück. Der Rest gute Ergänzungen
2+

Gesamt: 2-

Verbesserungsvorschläge:.
Enke verkaufen und dafür nen guten Abwehrspieler holen. Zusätzlich 1-2 Graupen da loswerden.
Im MF Barnetta weg und dafür 2 Leute holen, die nicht ganz so teuer sind aber auch in der Hinrunde über 50 Punkte gemacht haben (mag grad nicht guggn wer in Frage kommt sorry)
Im Sturm Klose weg. Für das Geld kannst dir einen Gomez + nen weiteren sehr guten Spieler leisten

Alles natürlich nur machen, wenn die Leutz aufm TM sind. D.h. nicht spekulieren

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor: Enke ist top. Dazu noch Pröll, der auch sehr gut spielt diese Saison. Manche baun auf die Variante Stamm+Ersatz ich selber bevorzuge allerdings die gleiche Note: 1

Abwehr: Außer Kukielka, Boateng und Costa nix besonderes. Von Costa halte ich sehr viel. Die Spiele die er gemacht hat waren top. Pinola kann auch mehr als er bisher gezeigt hat. Würde hier nochmal handeln. Boateng ist leider auch so nen Wackelkandidat mal spielt er mal nich. Note: 2-

Mittelfeld: Barnetta spielt bisher ne klasse Saison. Jarolim punktet auch recht gut. Der Rest ist leider nicht so gut bzw. nur Mittelmaß. Solltest hier auch noch mindest einen guten Spieler holen. Note: 2-

Sturm: Klose ist hier ganz klar dein Star. Daneben Amanatidis der bisher überzeugen konnte. Charisteas kommt auch immer besser zurecht. Hier biste ganz gut besetzt und musst nix verändern. Note: 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erst mal danke für deine bewertung!!!

Im tor hast du zwei klasse männer. Note 1

Deine abwehr finde ich nicht so strark!!! Boateng und costa sind zwar gute leute und auch kukielka ist nicht so schlecht, aber sonst ist da nichts gutes mehr dabei. Hier fehlt dir noch ein richtiger punkter!!!
Note 3

Barnetta und jarolim sind gute leute. Jarolim ist ein konstanter spieler und barnetta ist auch ein großer punkter in deinem mittelfeld. aber sonst sind keine guten punkter in deinem mittelfeld. Auch hier würde ich mich noch verstärken.
Note 3+

Klose, Amanatidis und Charisteas sind 3 gute stürmer. Ich würde allerdings den hunt verkaufen, da er bei bremen keinen stammplatz hat. Auch über den verkauf von klose würde ich nachdenken, um dich in der abwehr und im mittelfeld zu verstärken.
Note 2+

Verstärke dich noch in der abwehr und im mittelfeld, und dann hast du eine gutes team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke dir auch :

Tor: 2
Verkauf Enke. Spitzenpreis, und Pröll ist mMn von Preis/Leistung her der beste keeper.

Abwehr: 3-
Nur schwaches Mittelmaß,wenn auch die meisten (pinola, boateng) großes potential haben-

Mittelfeld: 3
Barnetta eigentlich traumspieler, aber sonst eher wenig konstanz.

Sturm: 2+
Überleg dir ob du Klose behalten willst, der nicht an seine Leistungen von letzter saison anknüpfen konnte und wird. Amanatidisauch recht teuer für "wenig" punkte. verkauf hunt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor gut bestzt, obwohl ein TW reicht Note 1

Mit Boateng einen guten mann die andern nur durchscnjitt Note 3

Barnett und Jarolim sehr gut für die andern vielleicht noch Ersatz suchen
Note 2-

sturm sehr gut Hunt würde ich verkaufen wird nicht so zum Zug kommen
Note 1-
Nach oben
Super-Jens
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 13:42   Titel: Meine Einschätzung ... Antworten mit Zitat

Hi Jörg,
du hattest mir geschrieben, aber ich habe jetzt leider noch ein paar Tage gebraucht zur Rückinfo. Ich hoffe, es hilft noch, zumal ich auch ein Team mit 100 Mio. habe (du hattest auf Jens-Man geschrieben).
Also:
TW: 4, denn bei dem Volumen würde ich auf jeden Fall die Wahl zwischen mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Torhütern, je nach Aktualität bevorzugen,
AW: 3, schöne breite Auswahl, aber mir fehlen noch ein oder zwei Schwergewichte mit hoher stetiger Punktleistung wie z.B. Eggimann oder Mertesacker,
MF: 1-2, super, evtl. Schneider verkaufen zugunsten obigen Einkäufen,
ST: 3-4, qualitiv mir zu schwach, evtl. Klose tauschen gegen zwei starke Stammstürmer mit ähnlicher Punktleistung wie Klose, also z.B. Hanke und Olic oder Pantelic und Sestak,
alles ja nachdem, was der Markt halt hergibt.
LG
Jens
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group