preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams, Bewerte 100% ig zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 14:57   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams, Bewerte 100% ig zurück Antworten mit Zitat

hi, ich habe mein Team in der Pause ein wenig umgebaut und möchte jetzt wissen was gut ist oder was ich noch besser machen kann oder muss !!

mein team:

tor: pröll (Ersatzmann kommt noch)
abwehr: Eggimann, ismael, Kyrgiakos, Krstajic
mittelfeld: barbarez, d. jensen, ebert, kuba, Vasiljevic, gentner
sturm: petric, kuranyi, rangelov, bulykin


Meine Aufstellung:
-------------------------Pröll---------------------------
--Eggimann--Kyrgiakos--Krstajic--Ismael--

-- D. jensen-- Barbarez- gentner--

--Petric-- Kuranyi--Rangelov--

Ersatz: Ebert., Kuba, Vasiljeviv,Bulykin

So das ist meine jetztige aufstellung.
Bitte schreibt mir was ich noch Besser machen kann und was in Ordnung ist!

Freue mich über jede Antwort.

Bei Linkangabe Helfe ich natürlich zurück!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

will den keiner bewerten?

helfe 100 % ig zurück !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Pröll ist sehr gut. Sobald der Ersatzmann da ist: 1,5

Abwehr: Kyrgiakos ist prinzipiell ein super Abwehrmann. Irritierend finde ich, dass er die Hälfte seiner Punkte in nur einem Spiel gemacht hat und sonst eher mäßig gepunktet hat. Zu hoffen bleibt, dass Frankfurt ohne seinen Spielmacher nicht völlig untergeht. Ismael ist noch ein kleines Überraschungspaket. Ihm fehlt derzeit die Spielpraxis und er muss sich in einer neuen Truppe zurechtfinden. Krstajics Stammplatzzeiten sind anscheinend vorbei. Zuletzt stand er wieder regelmäßig auf dem Platz, so dass man hoffen kann. Eggimann hat bislang super gepunktet. Hoffentlich macht der KSC so weiter...
Du hast hier prinzipiell gute Spieler, aber an allen haftet ein gewisses Risiko... 2,25

Mittelfeld: Barbarez ging in der Hinrunde super ab. Das wird ihm wohl vorläufig einen Stammplatz bescheren, aber langfristig sehe ich ihn wegen der sehr starken Konkurrenz eher auf der Bank. Jensens Entwicklung ist der Hammer! In dieser Form dürfte er auch vorerst gesetzt sein, worauf ich vor der Saison keinen Pfifferling gesetzt hätte. Blasczykowski ist blöd! Ich hatte ihn selbst eine ganze Zeit und er hat mich sehr enntäuscht. Er hat aber irres Potential und man kann hoffen, dass der Knoten irgendwann platzt. Anscheinend hat er einen sicheren Stammplatz. Ebert ist okay. Trotz einer schwachen Hertha hat er bisher angemessen gepunktet. Gentner könnte in der Rückrunde noch aufdrehen. Ihn halte ich für einen Spieler mit viel Zukunft. Dein Cottbusser sagt mir gar nichts! 2,75

Sturm: Petric und Kuranyi sind top. Bei Kuranyi erwarte ich, dass er in der RR nochmal richtig Gas gibt und besser punktet, als bisher. Petric hat zwar auch mal Durchhänger, war bislang aber DER Torjäger des BVB. Es wird Einiges davon abhängen, wie Frei zurückkommt und wie beide harmonieren werden. Petric wird aber weiterhin treffen. Rangelov macht das, was man von einem Cottbusser Stürmer erwartet: ab und zu mal super punkten und manchmal auch in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Als Ergänzung ist er aber gut. Bulykin ist eine Spekulation wert. Ich kann mir vorstellen, dass er einige Einsätze bekommen wird. 1,75

Dein Mittelfeld schwächelt ein wenig. Sollten Gentner und Kuba eine gute Rückrunde hinlegen, hat sich diese Kritik erledigt. Das nötige Potential haben beide. Beim Rückrundenstart solltest Du ein Auge auf Barbarez, Krstajic und Jensen haben. Zudem solltest Du Eggimann abstoßen, sobald der KSC einbricht (was wir nicht hoffen wollen). Die Marktwerte aller KSC-Spieler werden dann recht flott sinken, da man im Gegensatz zu einer 'großen' Mannschaft nicht sicher sagen kann, dass sie das Potential haben, eine Talfahrt wieder schnell in den Griff zu bekommen.

Falls Du Langeweile hast, darfst Du gern zurückbewerten (siehe Link in der Signatur). Ich nehm's Dir aber auch nicht übel, wenn Du's lässt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Über den Torwart muss man nicht sprechen – passt so.
Ab: Denke Du stellt immer nur drei auf. Sind alle vier gut. Wobei ich finde das es in der Abwehr viele gute, billige Spieler gibt (Kukielka, Pinola, Simun – die habe ich zumindest), die Du dann rotieren kannst. Note 3
Mi: Irgendwie keine schlechten Spieler, aber mir fehlt so der Kracher. Bar & Jensen vielleicht? Wobei beide nicht 100% Stammspieler sind. Würde hier was machen und mein Auge auf Jensen & Bar. stellen (ob sie spielen) – Note 3
St: Sturm find eich immer schwer, weil es nur ganz wenige absolute Knipser gibt und die anderen Phasenweise gut spielen - Note 2. Ich finde Kuranyi dies Saison sehr schwach und seinen MW recht hoch (Vergleich. Kießling, Gomez, Sanogo) – würde ihn verkaufen


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272835&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Pröll ist zwar nicht weltklasse, aber ein guter Mann. Note: 2

Abwehr: Starke Innenverteidigung mit Kyrgiakos und Eggimann, Krstajic gut, Ismael wird kommen in Hannover. Note: 2+

Mittelfeld: Auch gut. Mit Jensen einen super Mann, Gentner hat in den letzten Spielen auch stark gespielt, Barbarez mal sehr gut, mal Totalausfall. Note: 2

Sturm: Ebenfalls super. Mit Kuranyi und Petric einen " EM-Sturm " und Rangelov gut. Note: 1-

Insgesamt: 1- bis 2+

Viel Glück noch ! ! ! Mich hast du ja schon bewertet ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group