preload
basicPlayer

Reicht es für Platz 1?/bewerte 100%ig zurück!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 11:10   Titel: Reicht es für Platz 1?/bewerte 100%ig zurück! Antworten mit Zitat

Also liebe Leute
Ich bin in meiner Community auf dem 1. Platz allerdings nach dem 16. und 17. Spieltag erst. Jetzt wollte ich fragen, ob der Kader für die Rückrund reicht. Habe jetzt erst mal ein bisschen Geld gemacht und es sieht wie folgt aus: ich habe Adler für sage und schreibe 10 Millionen an den Mann gebracht! . Zudem habe ich mir Skela für 990.000 zugelegt. Somit habe ich noch rund 13 Millionen zur verfügung. Wo soll ich sie einsetzten? Dieses Geld würde ich eigentlich noch in einen Mittelfeldspieler investieren. Was haltet ihr davon? Mein größter Widersacher ist "max". Seine vorraussichtliche Aufstellung beinhaltet Rost - Pinola, Boateng, Chris (Tosic) - Ze, Gilberto, Rathgeb, rathgeb - Toni, Rosenberg, Halil Altintop

Meine Aufstellung ist folgende:
Tremmel ||| Piplica
Castro, M. Friedrich, Costa, M. Schäfer ||| Radeljic
Kluge, Hajnal, Hitzlsperger, Rosenthal ||| Maicon
Pantelic,Olic ||| Hänghe

Geigt mir eure meinungen! Ich werde natürlich auch zurückbewerten!

Folgende Torwarte, die ich gut einschätze, sind leider schon vergeben:

Rost, Miller, Wiese, Starke, Schäfer
Andere, die auch vergeben sind: Jentzsch, lastuvka, Weidenfeller, Rensing, Kahn


Folgende Abwehrmänner ab 1 Million sind vergeben:
Demel, Kyrgiakos, Haggui, Pinola, Boateng, Tosic, Lucio, Magnin, Fritz, Pasanen, Atouba, Westermann, Eichner, Kristajic, Eggimann, Meira, van Buyten, A. Wolf, Sagnol, Dede


Folgende Mittelfeldspieler ab 2 Millionen sind vergeben:
Marcelinho, de Jong, misimovic, Gilberto, Zé Roberto, Barbarez, Borowski, Tinga, Jensen, Vidal, Barnetta, A. Meier, Streit, Mintal, Kehl, Huszti, Schweinsteiger, Hilbert, Ernst, Porcello, Ribéry, Kringe, Freier


Folgende Stürmer ab 1,5 Millionen sind vergeben:
Hanke, Grafite, Almeida, Dzeko, Asamoah, Podolski, Hunt, Marica, Petric, Kuranyi, Rosenberg, Toni, Halil Altintop, Rangelov, Cacau



Hier mal der aktuelle Transfermarkt:

Mathijsen Hamburger SV 5.770.000 5.770.000 53 07.01. Computer Abwehr
Varela FC Schalke 04 240.000 240.000 0 07.01. Computer Mittelfeld
Pischorn VfB Stuttgart 160.000 160.000 0 07.01. Computer Abwehr
P. Schwegler Bayer 04 Leverkusen 160.000 160.000 0 07.01. Computer Mittelfeld
M. Jensen Hannover 96 170.000 160.000 0 06.01. Computer Tor
Angelov FC Energie Cottbus 470.000 470.000 18 06.01. Computer Mittelfeld
Domaschke Bayer 04 Leverkusen 160.000 160.000 0 06.01. Computer Tor
Klasnic Werder Bremen 6.050.000 5.700.000 20 06.01. Computer Sturm
Harnik Werder Bremen 440.000 490.000 13 06.01. Computer Sturm
Lucio Carlos Hertha BSC 470.000 440.000 26 06.01. Computer Mittelfeld
Brdaric Hannover 96 280.000 260.000 0 06.01. Computer Sturm
R. Schmidt 1. FC Nürnberg 160.000 170.000 -8 06.01. Computer Abwehr
Azaouagh VfL Bochum 720.000 620.000 0 06.01. Computer Mittelfeld

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2008 16:43, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hife in meinem thema

nun zu dir:

Tor: Adler willste verkaufen... wen holst du dafür ? Denn von deinem 2. Torwart hate ich nichts...

Abwehr: Wenn du die Chance hast evtl. noch nen 50+ Spieler kaufen, sprich Mertescaker, Eggimann, Mathjisen etc..
ansonsten gehobener Durchschnitt

Mittelfeld: 3 gute Stammspieler. Hier fehlt dir aber noch ein Kracher, wenn du die Chance auf Ribery, Diego, oder V.d.Vaart hast, dann kauf dir einen davon.


Sturm: Also 2 gute Stürmer hast du ja schon, die auch eig. regeläßig treffen.
Vielleicht solltest du noch einen holen, der vielleicht nicht so viel trifft, daher wenigeer kostet, aber konstante Leistungen bringt. Jetzt sagen einige vllt., ja hat er doch, den Victor Agali...aber Leute, der ist 34 !! Wer weis wie lange der noch spielt. Ausserdem gibt es da bessere

Alles in allem würde ich sagen, dass du es packen kannst mit dem Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also vielen Dank. Ich wede die ersten 3-4 Wochen noch keinen Torwart kaufen, da ich sehen will wie sich Tremmel in der Rückrunde macht. Und richtig "gute" Vetteidiger gibt es auch nicht mehr. Diego ist auf dem Markt. Aber 21 Millionen sind mir definitiv zu viel, ich bin ja schon 5 im Minus. Ribery ist vergeben und vdV...mal sehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung jetzt zu deinem Team:

Tor: Tremmel ist eher unter dem durchschnitt. 4
Abwer: recht gut und ausgeglichen besetzt die würde ich so lassen wenn nicht viel Geld da ist. Note 3
Mittelfeld/Sturm: Pantelic, Olic, Hajnal und Hitze sind klasse Leute, dann wirds aber dünner, wobeo ich von Kluge schon einiges halte. Wie du schon gesagt hast weg mit Agali und her mit nem Stürmer oder Mitelfeldspieler.
ich weiß nicht wer noch frei ist deshalb kann ich dir nur schlecht zu einem raten. Du könntest ja mal eine Liste Posten! Note 3/3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will mir mal deinen Kader anschauen

Wenn du Adler für 8 mio verkaufen kannst musst du es machen, Tremmel ist zwar schlechter als er aber 8 mio mein Gott so viel punkte mehr holt adler auch nicht, allerdings solltest du dir zur absicherung wenigstens dann den Piplica holen, wenn nicht gar nen anderen günstigen Stammkeeper wie Pröll, Miller oder wie sie alle heissen möglicherweise auch den noch unbekannten neuen Dortmunder Keeper(Lehmann oder Butt)

so nur eine 3-

Mit Castro, Friedrich und Costa bist du ordentlich aufgestelltaber aucg nicht mehr, deinen 4ten Mann in der Abwehr kenne ich nichtmals

3+

dein Mittelfeld... nunja Haynal ist eine der überraschungen der Saison, Hitz ist sehr konstant, Kluge ist ordentlich aber das wars dann im grossen und ganzen schon mit deinem Mf. Schäfer hat ein riesen spiel gemacht aber ansonsten wenn überhaupt nicht viel auf die beine bekommen.
Maicon ist auch alles andere als ne Bombe
mein Rat streue ein wenig mehr in die breite; verkaufe einen deiner beiden teuren spieler und kauf dir für den erlös 2 für jeweils ca 4 mio.

3+

Pantelic ist herthas bester punktet sogar meistens wenn er nicht scored und berlin verliert---top mann. bei olic habe ich noch so sehr die letzte spielzeit im Kopf und frage mich ob er in HH jetzt angekommen ist oder er aber nur nen Höhenflug hat, würde ihn bei passenden Ersatz tauschen. Agali kann man als Backup halten

2-

In anbetracht der Tatsache, das ihr eure liga erst grad gegründet habt hast du schon ein ordentliches team beisammen--aber eine prognose auf den ausgang eurer saison kann man beim besten willen nicht geben du hast gerade einmal ca 50 punkte vorsprung vor dem letzten eurer liga; da kann noch jeder meister werden.

in dem sinne

reingehauen

der*Pate
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

also auf deine frage ob es für platz 1 reicht
ich würde sagen du würdest höchstens wenn du alleine eine liga hast ohne mitspieler das du dann den 1. platz belegen würdest
aba im normalfall hat man bei der zulosung ein besseres team als du jetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Du =

Das ist ja wohl nicht den ernst oder? Lies dir erstmal die Bewertungsrichtlinien durch, dann sehen wi weiter. Meine Mannschaft hat einen Mannschaftswert von 53 Milionen und wir spielen mit seeehr kleinen Prämien. Als ich meine Mannschaft zugelost bekam, hatte sie einen Wert von 18 Millionen - soviel zu diesem Thema...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

^So, habe jetzt erst mal ein bisschen geld gemacht und es sieht wie folgt aus: ich habe Adler für sage und schreibe 10 Millionen an den Mann gebracht! Zudem Agali für 800.000 verkauft und bin an Hänghe für 440.000 dran, werde ich ihn auch bekommen. zudem habe ich mir Skela für 990.000 zugelegt. Somit habe ich noch rund 13 Millionen zur verfügung. Wo soll ich sie einsetzten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Tor: Tremmel ist nicht sicher gesetzt. Leg die 13 Millionen an. Note: 3

Abwehr: Costa ist die Schwachstelle. Verkauf ihn und besorg dir einen guten, Rafinha oder Bordon.Note: 3

Mittelfeld: Kluge ist kein gurter Spieler, mMn, verkauf ihn und besorg dir einen Topmann. Note: 2

Sturm:Pantelic und Olic sind Top leute, nur Hänghe ist ein Wackelkandidat. Verkauf ihn und spiel ein 4-4-2. Note: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hier kannst du die 13 Mio gut investieren, Tremmel gegen Neuer/Enke/Starke tauschen 4

Abwehr:
Mit den 2 Leverkusenern gut Leute, von der Wolfsburger Verteidigung halte ich nciht soviel und bei Radeljic muss man gucken, wie er sich entwickelt 3
(Hier am besten auch nochmal nachlegen)

Mittelfeld:
Hajnal + the Hammer sind 2 sehr gute Spieler, Kluge und Rosenthal nur sehr unkonstant. Maicon sag mir jetzt im Moment nix 2,5 Nachschubbedarf!

Sturm:
Olic würde ich zu dem Preis evtl verkaufen um mir einen konstanten Stürmer zu kaufen (Gomez, Frei oder Toni etc...) Pantelic ist der einzig gute Herthaner 2

Fazit 2,5

Link zu meinem Bewertungsthread findest du in meiner Signatur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fang ich mal an....

Tor:
Naja Tremmel... Find ich an sich nicht schlecht (hab ihn selbst), aber spdielt nunmal bei Cottbus Mit den 13 Millionen kannste da schon einiges anstellen. Würde dir eher zu Starke oder Enke raten, falls die noch frei sind. Wenn nicht auf jeden Fall noch Piplica dazu holen!

---> 3

Abwehr:
Zu Radeljic kann ich noch keine Prognose abgeben... Leider ist es so, dass Castro/Friedrich und Costa/Schäfer im selben Team spielen und du deswegen Gefahr läufst an nem schlechten Tag richtig eine auf die Mütze zu kriegen. Aber alles in allem eine "gute" Abwehr.

-----> 2,5

Mittelfeld:
Hitze und Hajnal bisher TOP... Kluge und Rosenthal schwanken meiner Meinung nach immer mal wieder zwischen Genie und Wahnsinn. Maicons Qualitäten kenn ich ehrlich gesagt nicht großartig...

----> 2-

Sturm:
Pantelic brauch ich nix zu sagen. Klasse! Olic ist ein Fußballer mit der Technik eines Elefanten. Würd mir da eher einen konstanten Punkter holen. (Almeida, Frei, Kießling, Gomez). Alternative ist mit Hähnge auch vorhanden.

---> 2+

Bitte helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272985
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Bewertung.

Tor: 3,5
Tremmel ist nicht der beste Punkter aber er ist Stamm in Cottbus, hat auch ein paar mal ganz ordentlich gehalten, wenn du bei ihm bleiben solltest dann besorg dir noch seinen Ersatz.
Wenn ich richtig gesehen habe ist Pröll noch verfügbar, das wäre mMn ein guter Mann, zudem nicht mal so teuer.

Abwehr: 2,5
M. Schäfer war zuletzt extrem stark, Costa wird in der RR auch gut punkten. Castro und M. Friedrich sind auch gute Spieler, allerdings bist du hier etwas abhängig von diesen zwei Teams. Zu Radeljic kann ich dir nicht viel sagen.
Hier könntest du evtl. noch einen Ismael holen.

Mittelfeld: 2,5
Hitzlsperger und Kluge sind bei ihren Teams gesetzt und auch Leistungsträger. Hajnal war bisher sehr stark, bleibt abzuwarten, ob der die gute Form in der RR bestätigen kann. Rosenthal war in der HR öfter mal leicht verletzt, konnte daher nicht zu der Form aus der Vorsaison finden. Könnte nach der Pause besser aussehen. Maicon ist als Ersatz ok.
Hier würde ich auch noch einen guten Mann holen. z.B. Vidal oder Huszti...

Sturm: 2,5
Olic war in der HR sehr stark, denke er wird auch in der RR weiter stark spielen. Pantelic ist immer für Tore gut, auch wenn die Hertha eigl. nicht gut spielt. Hähnge ist als Ersatz ok. Ein adäquater Ersatz fehlt dir hier. Meine Vorschläge wären Frei, Dzeko oder auch Fenin, falls diese noch verfügbar sind.

Fazit: 2,5 / 3
Hast gute Leute in deinem Team, besser noch auf der TW-Position nach und guck ob du in den anderen Mannschaftsteilen noch die Qualität erhöhen kannst.

Sehe deine Mannschaft auf keinen Fall schwächer als die deines Verfolgers.

Hoffe ich habe noch rechtzeitig geantwortet.
MfG Moritz.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2008 16:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also Piplica krieg ich demnäcsht und Fenin und Co. kommen noch auf den TM!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich bist du viel besser

Im Tor mit Tremml nicht gerade der beste aber zwischen den Torhütern ist niocht viel um Note 2-

Abwehr mit Castro und Friedrich top würde allerdings Costa verkaufen und für dieses Geld einen bessern holen. Schäfer kannst erstmal behalten! Note 2-

htz absolut top ob Hajnal allerdings das nochmal kann was er schon gemacht hat ist fraglich. Mit Kluge gehts ganz klöar berg auf und Rosenthal ist sehr jung der wird sich auch noch machen.

Sturm bist sehr stark bestzt Note 1-
Tremmel
Castro, M. Friedrich, Costa, M. Schäfer
Kluge, Hajnal, Hitzlsperger, Rosenthal
Pantelic,Olic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich mir Dejagah für 4,5 Millionen holen? Und Amanitidis? Oder soll ich mein Mittelfeld und meinen Sturm so lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal alle Spieler ab 1 Million in der Abwehr, ab 2 Millionen im Mittelfeld und ab 1,5 Millionen im Sturm aufgeschrieben, die schon vergeben sind!

Hier mal der aktuelle Transfermarkt:

Pisot VfB Stuttgart 160.000 160.000 -6 05.01. Computer Abwehr
Federico Bor. Dortmund 1.760.000 1.760.000 18 05.01. Computer Mittelfeld
L. Kling 1. FC Nürnberg 160.000 160.000 0 05.01. Computer Mittelfeld
Gyaki Hansa Rostock 160.000 160.000 0 05.01. Computer Mittelfeld
Amanatidis Eintr. Frankfurt 6.360.000 6.360.000 52 05.01. Computer Sturm
Tapalovic FC Schalke 04 160.000 160.000 0 05.01. Computer Tor
K. Hill VfL Wolfsburg 160.000 160.000 0 05.01. Computer Sturm
Bischoff Werder Bremen 160.000 160.000 0 05.01. Computer Mittelfeld
Book MSV Duisburg 160.000 160.000 0 05.01. Computer Mittelfeld
Traore Hertha BSC 160.000 160.000 0 05.01. Computer Mittelfeld
Madlung VfL Wolfsburg 930.000 930.000 19 05.01. Computer Abwehr
Dejagah VfL Wolfsburg 4.400.000 4.400.000 52 05.01. Computer Mittelfeld
Ottl Bayern München 490.000 490.000 10 05.01. Computer Mittelfeld
Pinola 1. FC Nürnberg 1.000.000 970.000 4 04.01. max Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, denke mit Dejagah kannste diese Saison nicht viel falsch machen. Der spielt diese Saison echt stark und trifft auch des öfteren mal.

Zudem würde ich noch Pinola holen, für den Preis ist das ein echtes Schnäppchen. Er wird in der RR wieder spielen und sollte im MW auch noch steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es sonst noch Meinungen? Also Dejagah werd ich mir jetzt schon holen, sonst verkaufe ich hin eben wieder!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Na ganz toll, ich hab den Dejagah nicht gerkeigt. Bin jetzt aber an Fenin und Ismal dran!
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mir bitte eine aufstellung geben, welche spieler aktuell noch frei sind! somit kann man besser bewerten!

vielen Dank!

bitte helf mir auch:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2657077#2657077
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 19:11   Titel: Bewertung von Nixdos Team Antworten mit Zitat

Hallo NixDo
Ich schätze dein Team als gut aber nicht ganz Stabil ein...
Du solltest dir definitiv einen neuen Torwart holen!!!
Es lohnt sich, die 10 Mio in Adler zu stecken!!!
Radeljic kannst du verkaufen ich denke nämlich, das er diese Saison entweder garnicht oder sehr selten zum einsatz kommt!!!
Ansosten geht die Abwehr!!
Im Mittelfeld sieht es ähnlich aus denn Maicon bringt in letzter Zeit keine Leistung, den könntest du auch ersetzen!
Ansosten ist das Mittelfeld ok!
Dein Sturm ist dann eher ''Schlecht''...
Pantelic verschiesst fast alle Elfer...
Olic Trifft in letzter zeit auch nichtmehr oft...
Und Hähnge ist allgemein schwach...
Fazit: Deine Mannschaft ist stark aber verbesserungswürdig!!!
Note: 2 denn wenn mal ein Starker Spieler ausfällt hast du keinen ersatz!!!
Bitte bewertet auch meine Mannschaft!^^
Danke!^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ becko, ich hab doch oben alle hineingeschrieben, die nicht mehr frei sind. Und du hast gar keine Bewertung dagelassen, dann bewerte ich auch nicht zurück!
@ raulista: Du hast mir keinen Lionk dagelassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Tor:

Ich denke Tremmel is ok und wird auch noch Punkte machen. Da ich persönlich nich so viel Wert auf teure Torhüter lege (ich hab Hain plus Ersatz und Starke) finde ich du solltest dir die Ersatzleute noch zulegen (die sind ja nich teuer) und dann passt das. Da du Geld hast, könntest du dir ja überlegen einen wie Lehmann (falls das mit dem BVB klappt) zu holen. Wolfsburg is ja auch auf der Suche (Da war einer aus England im Gespräch).

Abwehr:

Castro und Friedrich sind super. Friedrich hat sich ja einer OP unterzogen. Musste gucken wann der wieder einsatzbereit is.
Costa denke ich wird auch noch zulegen und Schäfer hat auch gezeigt was er kann.
Bei Radeljic muss man abwarten was er kann.
Im Großen und Ganzen solide.

Merteacker wäre noch klasse oder Ochs. Franz vom KSC oder Ismael sind da auch noch zu nennen.

Mittelfeld:

Kluge is für mich einer der Besten in Nürnberg und könnte noch sehr wichtig werden.
Rosenthal hat bis jetzt enttäuscht, aber er hat sehr viel Potenzial.
Hajnal is absolut top. Ich denke er wird auch eine gute Rückrunde spielen und noch ordentlich Punkte machen.
Hitzlsperger is auch ein Top-Mann und immer für Tore gut.
Maicon...na ja...abwarten und Kaffe trinken.

Jarolim wäre noch klasse. Der Punktet konstant. Ansonsten wären noch Galasek oder Schneider die man gebrauchen könnte.

Sturm:

Pantelic und Olic machen ihre Buden auch weiterhin.
Hähnge bekommt vielleicht ein paar mehr Einsätze von anfang an. Ansonsten ist er nich so stark einzuschätzen, da er mit Rostock um den Abstieg spielt.

Frei wäre hier noch einer. Wobei man abwarten muss wie fit er ist. Koller kommt jetzt zum Club...gleich zuschlagen. Fenin wäre ne Investition in die Zukunft.

Fazit:

Im Großen und Ganzen is das ein solides Team mit dem man um die Meisterschaft spielen kann. Ich würde in der Abwehr noch einen Topmann holen (Mertesacker) und im Mittelfeld (Jarolim).
Der Sturm is soweit gut besetzt, aber wenn du Koller bekommen könntest wäre das optimal. Der wird seine Tore machen. Der hat auch immer super Punkte geholt.

Bitte auch bewerten:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273479

THX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mathijsen Hamburger SV 5.770.000 5.770.000 53 07.01. Computer Abwehr
Varela FC Schalke 04 240.000 240.000 0 07.01. Computer Mittelfeld
Pischorn VfB Stuttgart 160.000 160.000 0 07.01. Computer Abwehr
P. Schwegler Bayer 04 Leverkusen 160.000 160.000 0 07.01. Computer Mittelfeld
M. Jensen Hannover 96 170.000 160.000 0 06.01. Computer Tor
Angelov FC Energie Cottbus 470.000 470.000 18 06.01. Computer Mittelfeld
Domaschke Bayer 04 Leverkusen 160.000 160.000 0 06.01. Computer Tor
Klasnic Werder Bremen 6.050.000 5.700.000 20 06.01. Computer Sturm
Harnik Werder Bremen 440.000 490.000 13 06.01. Computer Sturm
Lucio Carlos Hertha BSC 470.000 440.000 26 06.01. Computer Mittelfeld
Brdaric Hannover 96 280.000 260.000 0 06.01. Computer Sturm
R. Schmidt 1. FC Nürnberg 160.000 170.000 -8 06.01. Computer Abwehr
Azaouagh VfL Bochum 720.000 620.000 0 06.01. Computer Mittelfeld

So, soll ich mir Mathijsen holen? Was meint ihr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group