preload
basicPlayer

bewertet bitte mein team , werde 100% zurück bew.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 21:55   Titel: bewertet bitte mein team , werde 100% zurück bew. Antworten mit Zitat

meine schwäche kenne ich , werde aber Drobny zu 90% bekommen , weil ich viel Geld für ihn bieten werde. Habe auch vor Paar tagen Weidenfeller verk. ...

Meine Abwehr könnt auch besser sein und mein Mittelfeld wird wohl Morgen noch Bastürk kommen (loht sich =?) und zu meinen Hauptproblem STurm .. hab heut Guerro für 5 mil verkauft , aber was soll ich zu mein anderen Spieler sagen .. was würdet ihr zu meinem Team sagen , schaff ich es noch was zu reißen in der RR ??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 22:34   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi,
hier meine Bewertung:
Tor - Hertha-Torleute sind nicht der Reisser, dringend Alternativen suchen (Note 4)
Abwehr - Rafinha, Simunek und Chris musst Du halten - Fritz ist überbewertet und Atouba unzuverässig, Degen als Ersatz noch okay (Note 3)
Mittelfeld - Carlos Alberto ist wohl ein Flop, Kuba dagegen könnte noch kommen, der Rest ist super (Note 2)
Sturm - oha, zu Beginn der Rückrunde spielt wohl nur Guerrero, dringend zwei Neue holen, zur Not Vittek und Almeida geben (Note 4)

Also: Tor auswechseln, Sturm zumindest ergänzen und Abwehr zur Geldbeschaffung verkleinern

Hier mein Kader: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2649168#2649168
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

ahja morgen wird rosenthal noch zu meinem mittelfeld dazu stoßen ...!

und evtl bastürk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ganz klares Problem. Fiedler ist kein Stammspieler

Abwehr:Sagnol Simunek Atouba Degen wenig Spielerfahrung gesammelt in der HR. Alle verkaufen und eine Star holen. Chris kann ich nichts zu sagen.
Rafinha und Fritz sind topleute, auch für Tore gut. 3

Mittelfeld: Ze Rovberto, van der Vaart und hilbert sind gute Leute, auch torgefährlich und immer mit guten Noten. Alberto und Kuba haben sinkende Form. 2

Sturm: Almeida noch 3 Spiele gesperrt, also hast du nur einen stammpielerstürmer und zwar Cacau. 3

Fazit: besorg dir einen guten torwart , Abwehr und stürmer.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272676
Bitte schreib mir auch, wie du das machst, wenn ich auf profil klicke, deine Mannschaft in so einem schönen Fenster kommt und nicht nur staubtrocken untereinander. Danke
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

hab noch ein paar millos ..!! sollte ich mir Fenin oder eher Radu zulegen für meinen Sturm ???

und für TW: eher Drobny oder evtl Lehmann ??

helfe dann heut abend zurück ,weil bin grad auf Arbeitö

Mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: -
Hast ja dein Problem schon erkannt. Denke mit Drobny kannste nicht viel falsch machen, natürlich gibt es auch bessere, aber die kosten eben auch einiges mehr.

Abwehr: 2-
Sagnol sollte wieder in Form kommen, Rafinha ist top. Simunek und Chris können nur besser werden. Bei Atouba bin ich mir dessen nicht so sicher, wäre zusammen mit Fritz ein Verkaufskandidat. Der ist mit 5 Mio. ziemlich überbewertet und wurde auch schon wieder operiert...

Mittelfeld: 2
Bist du gut besetzt, VdV, Zé und Hilbert sind gute Leute, Rosenthal ist ein klasse Talent, Kuba sollte in der RR besser in Form kommen, Bastürk wird wenn er fit bleibt auch beim VfB seine Klasse zeigen. CA könnteste du abgeben.

Sturm: 2-
Bist du eigentlich nicht schlecht besetzt, Almeida und Cacau sind gute Leute, jedoch Almeida zunächst gesperrt und Cacau verletzt, von Vittek halte ich nicht so viel, zudem bekommt er womöglich durch Koller neue Konkurrenz.

Fazit: 3+
Hast bis auf den TW in allen Teilen gute Leute, einige Leute würde ich entsorgen und dafür adäquaten Ersatz holen. (Fritz, Atouba, Vittek). Dann könntest du evtl. sogar Fenin und Radu holen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272014&highlight=
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

würd mir gern noch 1-2 meinungen anhören !! danke schonmal , werde natürlich zurückbewerten ... nach der arbeit

ahja sollte ich mir fenin und radu zulegen ?!?!? drobny werd ich wohl sogut wie sicher haben!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde bei Fenin zuschlagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group