preload
basicPlayer

Bitte Bewertet die Mannschaft bewerte auch zurück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer+Miller top,wobei Miller der Punktegarant wäre.Von Rensing trennen,oder über die neues Saison hinaus halten,ansonsten diese Saison überflüssig.
1-2

Abwehr: Mathijsen+Demichelis+Kyrgiakos sind top, Breno wird kein Stamm,aber da maldie Vorbereitung abwarten und dann evtl. nach den ersten Spielen abegeben
2+

Mittelfeld: Die beiden Dortmunder zu inkonstant,Jarolim+Babarez top,wobei man bei Babarez jetzt mal gucken muss,denn Freier ist fit und Schneider auch wieder.
Evtl. Babarez verticken und ne Granate holen,für die beiden Dortmunder ebenfalls möglich.
2-3

Sturm:Olic top,Klasnic wenn er fit bleibt,wieder Stammspieler.
Evtl. noch nen Stammstürmer einkaufen.
2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, bin jetzt an Kießling, Ze Roberto, Vidal und Galasek dran. Wir werden sehen ob sie wechseln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir
Tor: Note 1
Ist mit Neuer gut besetzt, Miller als Ersatz is okay und noch Rensing wenn er mal spielt spielt er sehr gut

Abwehr: Note 1-
Demichelis spielt bärenstark zur zeit, breno is ein talent spielt aber noch nicht stamm, Wolf punktet immer konstant, Kyriakos und Kristajic sind auch gut und dann noch Mathijsen sehr gut, Naldo oder Mertesacker statt zB breno wären hier nicht schlecht aber auch so haste ne sehr gute verteidigung

Mittelfeld: Note 3
Barbarez ist sehr torgefählich, Sosa sehr talentiert, Blaszczykowski ist nicht sicher stamm, Tinga ist nicht so der hammer, Jarolim spielt sehr gut beim starken HSV, Timm is okay und Epalle is ein wichtiger Spieler bei Bochum leider fällt er zu beginn an aus

Sturm
Charisteas lebt sich in Nürnberg so langsam ein, Olic spielt zur zeit top, Klasnic wird die Rückrunde auch viele Tore machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann bewerte ich mal:

Tor
Mit neuer und Miller hast du gute Torhüter, und auch Resning gehört dazu. Die letzten beiden spielen aber zurzeit nicht. Miller wird, so denke ich, nicht fit sein. Verkauf zumindest einen von den 3en! Note: 1,75

Abwehr
Mit Kyrgiakos, Wolf und Demichelis hast du sicherlich 3 sehr gute Spieler, die sehr gut punkten. Breno ist ja so eine Wudnertüte, kann ich nicht bewerten. Mathiksen ist auch in Ordnung genau so wie Kristajic. Note: 1,5

Mittelfeld
Leider schwächster Teil der Mannschaft. Hier hast du mit barbarez und Jarolim leider nur 2 gute. Mein Tipp: verkauf alle Andsren und hol dir einen Topmann, der um die 10 Millionen kostet...Barnetta! Timm kannst du vielleicht auch behalten. Note: 3

Sturm
Olic wird zur Rückrunde hoffentlich nicht zusammenbrechen und weiter so konstant spielen. (ich besitze ihn auch ) Klasnic und Vhariteas sind auch sehr ordentliche Spieler. Würde ich so belassen! Note: 2

Fazit: Bis auf das Mittelfeld eine super Mannschaft! Hier mal der Transferrechner:

4.800.000 (Kontostand)
+ 1.000.000 (Rensing)
(+ 2.300.000 (Kristajic))
+ 600.000 (sosa)
+ 1.500.000 (Kuba)
+ 1.900.000 (Tinga)
+ 1.300.000 (Epalle oder Timm)
- 11.000.000 (Barnetta oder 2 andere gute, suchs dir aus!)
_______________________________________________


[+ 2.400.000 Millionen]
+0.100.000 Millionen


Also hast du danach unterm Strich etwa +- 0 Millionen!

Dann könntest du so spielen:

Miller
Kyrgiakos - Wolf - Demichelis - Mathijsen
Barnetta - Barbarez - Jarolim - Timm/Epalle
Olic - Klasnic

oder du spielst folgendermaßen:

Miller
Kyrgiakos - Wolf - Demichelis - Mathijsen
x - x - Jarolim - Barbarez - Timm/Epalle
Olic
das x steht für 2 Neuzugänge die zusammen etwa 10 Millionen kosten!


Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272768
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer und Miller ungefähr gleich stark, super, kannst dir immer aussuchen, wenn du aufstellst. Und Rennsing, der Kahn Nachfolger.
Note: 1+ (kannnst dir immer aussuchen, wenn du aufstellst)

Abwehr:
A. Wolf super verteidiger, und der beste in der Hinrunde von Nürnberg in der Abwehr. Demicelles, hat ein super job bisher in der innenverteidigung gemacht. Breno soll ja ein juwel sein, mal schaun. Kyrgiakos, einer der torgefährlichsten Abwehrspieler der Liga. Mathijsen, der HSV Abwehrchef.
Note: 1

Mittelfeld:
Barbarez, erlebt sein 2 Frühling, super Hinrunde. Blaszczykowski wird woll in der Rückrunde mehr einsatz bekommen, hat ja zur Hinrunde solide gespielt. Sosa, wird woll noch weiter auf der Ersatzbank sitzen. Tinga, ist eine Diva, mal super spiele und dann wieder schlechte, kommt woll drauf an, wie er drauf ist. Jarolim, der heimliche Spielmacher von HSV, er passt ja meistens immer zu vdV. Timm, hat sich woll jetzt an der 1 lIga gewöhnt. Epalle, muss um sein Platz kämpfen(ist doch meine ich mein Afrika Cup) und wenn der Japaner kommt, naja.
Fazit. Ein Mittelfeld, was naja ist.
Note: 3+

Sturm:
Charisteas, wer weiss ob er noch Stamm ist, wenn Vittek zurück kommt und Koller kommt. Olic, der Hamburger der Hinrunde, noch vor vdV. Er ist diese Sasion endlich in Hamburg angekommen. Klasnic, ein Wunder der Weser. Wird woll vorerst Stamm sein, weil ja Sanogo beim Afrika Cup ist und Almeida gesperrt.
Sturm: 2 Starke stürmer und ein mittelmaßigen Stürmer.
Note: 1-

Gesamtfazit: Denke nicht dass du Meister wirst, weil der andere Ja mit Adler, den besten Stürmer, Klose, Ribery, Diego 3 von den 5 besten Spieler der Bundesliag hat. Aber zu Platz 2 wird es woll reichen.

Gesamtnote: 1-

Bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273036
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Vidal verpflichtet, Ze Roberto Kießling und Galasek wurden mir von meinen Mitspielern geklaut, weil sie im Forum geschnüffelt haben.

Neue Aufstelllung:

Tor: neuer / Miller / Rensing

Abwehr: Mathijsen / A. Wolf / Demichelis / Kristajic

Mittelfeld: Vidal / Jarolim / Barbarez / Kuba / Tinga /& Epalle

Sturm: Olic / Charisteas / Klasnic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kommen noch Bewertungen? Mein neue Mannschaft will auch bewertet werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group