preload
basicPlayer

Bitte Bewertet die Mannschaft bewerte auch zurück

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 12:05   Titel: Bitte Bewertet die Mannschaft bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Rensing Bayern München
Neuer FC Schalke 04
Miller Karlsruher SC
Breno Bayern München
Demichelis Bayern München
Kyriagkos Eintr. Frankfurt
Krstajic FC Schalke 04
Mathijsen Hamburger SV
Barbarez Bayer 04 Leverkusen
Sosa Bayern München .
Blaszczykowski Bor. Dortmund
Tinga Bor. Dortmund
Jarolim Hamburger SV
Timm Karlsruher SC
Epalle VfL Bochum
Charisteas 1. FC Nürnberg
Olic Hamburger SV
Klasnic Werder Bremen


Startaufstellung ist:


Tor: Neuer ggf. Rensing oder Miller wenn er wieder fit ist
Abwehr: Mathijsen Breno Demichelis Kyriagkos
Mittelfeld: Jarolim Timm Epalle Barbarez Tinga(Kuba)
Sturm: Olic (Charisteas)



Kontostand: 4,3 Millionen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

im tor bist du sehr gut besetzt doch würde ich mich von einem der 3 trennen
ich würde rensing nehmen da er nur ersatzt ist und die anderen beiden stamm
Note: 1

in der abwehr mit demicelis und mathijsen zwei starke leute bei breno weiß ich nich ob er sich durchsetzten wird weil die bayern abwehr aus der hinrunde gesetzt sein dürfte wenn du dich von ihm trennst hättest du 9mille und mit denen kannst du dann zum beispiel bordon holen
note 2

mit jarolim hast du im mittelfeld einen sehr konstanten spieler und babarez ist auch in guter verfassung allerdings muss man überlegen ob du nicht bei seinem momentan guten marktwert verkaufen möchtest und dafür einen jones oder einen billigeren streit verpflichtest.
tinga spielt mal ein paar spiele gut und dann auch wieder unsicher das selbe gilt für kuba beide dortmunder sind doch nicht ganz so stark
Note 3

im sturm mit olic einen richtig guten mann erwischt und auch klasnic und charisteas werden punkten würde dann immer vorher gucken wer spielt weil klasnic wohl nur ab und zu zum zuge kommt aber charisteas wird in der rückrunde ordentlich aufdrehen und punkten
note 3+

alles in allem hast du eine sehr ausgeglichene mannschaft und keinen großen star solltest du in der abwehr keinen bordon holen könntest du überlegen im mitteldfeld umzustellen und einen ze roberto zu kaufen...

nsgesanmt 2-

würde mich über eine gegen bewertung freuen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272670

mfg
alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bordon und Ze roberto sind vergeben deswegen...#

Warte noch auf andere Bewertungen und dann gucke ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bist du sehr gut besetz doch Miller und Neuer müssten reichen
Note:1

Abwehr:Mattijsen Demichelis sind stark,breno muss man sehn,mein tipp wäre jedoch Kyriakos+Krstalic gegen einen ´Topverteidiger zu tauschen
Note:2-3
Mittelfeld:
Jarolim und Barbarez sind gut , würde dir raten einen Vidal zu holen! Timm reißt denk ich in der Rückrunde keine Bäume auch gleiches gilt für sosa
Epalle wird die ersten 1-2 spieel wegen dem Afrika cup fehlen
Kuba würd ich an deiner Stelle behalten ,er hat n Talent und wird ne gute Rückrunde spielen,Tinga kann man behalten musst sehen wie egsagt ich würd noch vidal holen.
Note:3
Sturm: würde dir empfelen 2 mann spitze
Olic gesetz und dan kanst ja immer überlegen Klasnic oder Charisteas zu bringen
Note:3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Prinz-Tobi hat folgendes geschrieben:
Tor: Bist du sehr gut besetz doch Miller und Neuer müssten reichen
Note:1

Abwehr:Mattijsen Demichelis sind stark,breno muss man sehn,mein tipp wäre jedoch Kyriakos+Krstalic gegen einen ´Topverteidiger zu tauschen
Note:2-3
Mittelfeld:
Jarolim und Barbarez sind gut , würde dir raten einen Vidal zu holen! Timm reißt denk ich in der Rückrunde keine Bäume auch gleiches gilt für sosa
Epalle wird die ersten 1-2 spieel wegen dem Afrika cup fehlen
Kuba würd ich an deiner Stelle behalten ,er hat n Talent und wird ne gute Rückrunde spielen,Tinga kann man behalten musst sehen wie egsagt ich würd noch vidal holen.
Note:3
Sturm: würde dir empfelen 2 mann spitze
Olic gesetz und dan kanst ja immer überlegen Klasnic oder Charisteas zu bringen
Note:3


Epalle ist nicht beim africacup habe schon geprüft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine hilfe,

im tor bist du sehr gut besetzt doch würde ich mich von einem der 3 trennen
ich würde rensing nehmen da er nur ersatzt ist und die anderen beiden stamm
Note: 1

in der abwehr mit demicelis und mathijsen zwei starke leute bei breno weiß ich nich ob er sich durchsetzten wird weil die bayern abwehr aus der hinrunde gesetzt sein dürfte wenn du dich von ihm trennst hättest du 9mille und mit denen kannst du dann zum beispiel bordon holen
note 2

mit jarolim hast du im mittelfeld einen sehr konstanten spieler und babarez ist auch in guter verfassung allerdings muss man überlegen ob du nicht bei seinem momentan guten marktwert verkaufen möchtest und dafür einen jones oder einen billigeren streit verpflichtest.
tinga spielt mal ein paar spiele gut und dann auch wieder unsicher das selbe gilt für kuba beide dortmunder sind doch nicht ganz so stark
Note 3

im sturm mit olic einen richtig guten mann erwischt und auch klasnic und charisteas werden punkten würde dann immer vorher gucken wer spielt weil klasnic wohl nur ab und zu zum zuge kommt aber charisteas wird in der rückrunde ordentlich aufdrehen und punkten
note 3+

alles in allem hast du eine sehr ausgeglichene mannschaft und keinen großen star solltest du in der abwehr keinen bordon holen könntest du überlegen im mitteldfeld umzustellen und einen ze roberto zu kaufen...

insgesamt 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr kreativ
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

auf deine torleute kann ich nur neidisch sein zu diesen supertalenten... kann man echt nur loben .. note 1-

also breno würd ich mir per. nicht kaufen , weil man nicht weiss wie er spielt .. ich denke er wird ein dos santos,sosa usw... demi ist dagegen echt ein topspieler sowie mathis und kyriagos hier geb ich dir eine 2+ echt klasse

dein mittelfeld zwar nicht schlecht aber hast dort keine spieler die grad so eine top saison spielen , aber vllt wird kuba abgehen .. note 3

dein sturm ist mit olic und den greichen zwar nicht schlecht , sollte aber klasnic stammspieler werden , was ich schwer glauben kann weil er sicherlich wieder rückfälle haben wird auf dauer wird klansic nicht so viel ausdauer haben .. aber sonst ganz ordentlich 3+


ps: wie meinst du das ... meinst du mein profil damit ? wie ich es so hinbekommen habe ? iss eigentlih ganz einfach aber du kannst dir ja erstmal die grundinfo im forum holen , falls du das nicht so drauf hast ..!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

und wo steht die Grundinfo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schau bitte im "Test und Codeschnipsel"-Forum nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Okay Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Hab noch nie einen Kader bewertet aber einmal ist immer das erste mal


Tor: Im Tor bist du super gut besetzt, dennoch würde ich mich von einen der 3 trennen und ich denke am besten von Miller. Ich würde nämlich mit Rensing spekulieren, dass er nächste Saison Stammtorhüter bei den Bayern wird!!!

Note 1:


Abwehr: Mit Demi und Mathijsen hast du schon mal 2 sehr gute Männer (Punkter). Kyriagkos punktet manchmal gut manchmal spielt er nur scheiße (Sge fan sagt das^^). Mal gucken ob Fenin auch so Vorlagen wie Streit geben wird.
Krstajic war lange verletzt muss sich erstmal wieder einfinden, dennoch ein guter Mann!!!. Bei Breno naja ich weiß nicht. Ich hab ihn verkauft, da ich denke das Lucio, Demi, Lahm und Sagnol spielen werden, aber nicht Breno

Note: 2


Mittelfeld: Mit Jarolim hast du einen konstanten Punkter, der auch die Möglichkeit hat auch ohne ein Tor zu schießen (1,5) eine sehr gute Note zu erziehlen. Sosa ist leider die Südamerikanische Pleite der Bayern. Kuba und Tinga spielen mal gut mal schlecht.

Note:3

Sturm: Olic ist ein guter Mann, der auch in der RR abgehen wird davon bin ich überzeugt. Klasnic wird sich auch durchsetzen. Bei Charisteas mach ich mir etwas sorgen, ob denn jetzt Jan koller kommt oder nicht. Muss man mal schauen

Note:2-


Alles in allem eine gute Mannschaft nur ich würde mein Mittelfeld ein wenig verbessern und Breno loswerden. Gibt gute Leute mit dem Marktwert die 100% einen Stammplatz haben!!!


Note: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Breno schon auf dem Markt und Kyriagkos verkauft, weil er vermutlich wechseln wird

Habe jetzt A. Wolf gekauft, ein konstanter Punkter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, ich machs kurz und schließe mich manibär an, außer das er dein sturm "nur" als 3 einstuft, würde ich schon als 2/2- einstufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke erst mal für deine hilfe!!!

Neuer und miller sind zwei gute torhüter, jedoch sind neuer in der hinrunde ein paar fehler unterlaufen. Rensing ist ebenfalls ein guter torwart, der nächste saison der stammtorhüter bei bayern ist.
Note 1-

du hast mit wolf, kirgiakos, mathijsen und demichelis sehr gute leute in der abwehr. Bei breno bin ich mir allerdings nicht sicher, ober an lucio oder demichelis vorbeikommen wird. Ich denke, dass er es in dieser saison noch nicht schaffen wird. Kristajic wiederum ist bei schalke gesetzt, und er ist auch torgefährlich.
Note 1-

Babarez und jarolim sind zwei gute, konstante punkter, Sosa würde ich hingegen abgeben, da er ziemlich enttäuscht hat in der hinrunde, Timm ist okay, bei kuba kann man nur hoffen, dass er eine bessere rückrunde spielt, und tinga hat auch nicht wirklich überzeugt. Epalle ist ein guter spieler, der in der rückrunde bestimmt noch ein paar punkte holen wird. Hier fehlt dir noch ein richtiger punkter!!!
Note 3

Dein sturm ist in einer guten besetzung. charisteas hat in den letzten spielen immer ein tor geschossen und olic ist sowieso ein guter punkter in der hinrunde gewesen. Auch klasnic wird erstmal einen stammplatz sicher haben, da sanogo beim afrika cup ist.
Note 1

Verstärke dich noch im mittelfeld, und dann hast du ein gutes team, dass bestimmt viele punkte machen wird!!!

Bitte bewerte auch mich!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272911
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Tor ist zu gut besetzt ... Rensing kann weg...
Der Rest macht einen guten eindruck, ein guter Sturm, Jarolim im Mittelfeld... schon eine gute 2 ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Batu83

schau doch mal bitte ganz dringend in die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, du hast mir nur in Transfers und Sonstiges geholfen. Und das auch nicht ausführlich. Gebe dir keine Bewertung, weils einfach viel ausführlicher ist.

Trotzdem viel Erfolg in der RR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 13:12   Titel: hu Antworten mit Zitat

Tor: neuer top, note 1

abwehr: kirgi, demi, kristajic sind gute 1-

Mitte: würde tinga verkaufen .. jarolim gut, kuba musste sehen würde ihn aber auch verkaufen und mit von dem dortmunder geld kehl holen ..., barbarez ..also ich mag ihn net aber diese saison scheint er ja wohl noch was zu bringen .. aber schneider ist wieder fit und weiss net ob der dann noch zockt .. also denke note 3+

Sturm: olic gut, charisteas ok .. ivan wird richtig abgehen ! note 2+


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2651500#2651500

danköö
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe im Transfer-Thread.

Tor: Note 1, mit Miller und Neuer hast 2 Top-Keeper. Rensing als Option für die Zukunft, okay.

Abwehr: Hast 5 gute AW-Spieler, bei Breno muss man mal schauen. Aber vielleicht solltest versuchen Kyrgiakos+Krstajic gg. z.B. Merte oder Rafinha zu tauschen. Note 1-

Mittelfeld: Jarolim,Babsi und Kuba sind okay. Timm würd ich verkaufen, Epalle fehlt erstmal aber den halten. Versuch jemanden wie Galasek oder Vidal zu bekommen. Note 3

Sturm: Mit Olic hast nen sehr guten Punkter, und Klasnic und Charisteas als Ersatz sind auch net schlecht. Note 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Guck in Transfers und Sonstiges beide sind aufm markt galasek und vidal. Kannst dich ja dazu vllt äußern. danke
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal

Tor:

also im tor bist du zu gut besetzt hier kann einer weg.
mit miller und neuer 2 stammkeeper und mit rensing den nächstjährigen stammkeeper der bayern.

hier kannst du einen verkaufen,jetzt kommt drauf an ob ihr mit behalten spielt oder nicht.
falls ihr mit behalten spielt dann könntest du im laufe der saison den miller verkaufen wenn er wieder an wert gewonnen hat denn ich denke nen stammtorhüter der bayern dann zu haben ist nie verkehrt.

ansonsten verkaufste den rensing

Note 1

Abwehr:

die abwehr ist überragend hier hast du mit a. wolf einen starken torgefährlichen spieler des clubs der wo noch stärker wird zur RR.
Demichelis,Mathijsen,Krstajic sind auch nicht von schlechten eltern,wobei ich hier den schalker krstajic am schwächsten finde.kyrgiakos hast du ja verkauft wie ich beim überfliegen der andren posts es gelesen habe.

Breno wird wahrscheinlich nicht sofort zum stammpersonal gehören,aber ich denke er wird seinen weg machen beim FCB

Note 1

Mittelfeld:

Hier ist so dein kleiner "schwachpunkt" in der mannschaft,denn hier hast du keinen überragenden spieler,hier ist barbarez dein bester mann,der wird aber zur RR nicht mehr so stark aufspielen falls er überhaupt weiter spielen darf
dann hast du mit jarolim einen konstanten punkter der wo auch weiter so punkten wird,dahinter wird es aber schon ziemlich mau,denn epalle kann nicht mehr an die leistung der letzten saison anknüpfen und steht ein bisschen im schatten des stanislav sestak bei bochum,timm wird mit sicherheit wie der gesamte ksc etwas an stärke verliren und er war noch nie einer der überragenden spieler der buli bisher
sosa habe ich auch und der wird seine chancen immer wieder kriegen aber er muss sie schon endlich mal nutzen.
dann hast du noch die beiden bvbler,tinga wurde zum schluss hin besser genauso wie kuba.

hier könntest du 1-2 spieler verkaufen und dir nen super punkter kaufen,aber ich weiß nicht was noch so frei ist.

Note 3 da kein superstar oder überragender punkter vorhanden und deine spieler wie barbarez,timm abbauen werden zur RR

Sturm:


Charisteas Olic und Klasnic:

Charisteas wurde zum ende der saison immer besser genauso wie der ganze club und den kannst du gut gebrauchen wenn er die form kompensieren kann

Olic spielte zum ende der HR in der form seines lebens,wenn er so weiter machen kann wird es kein vorbeigeben beim HSV im Sturm an ihm,aber die winterpause hat so manchem seine form schon zerstört

Klasnic da kann man nur sagen einfach super was der gezeigt hat nach seiner langen ausfallzeit,hier muss man von ausfallzeit reden denn er hatte ja keine normale verletzung für fußballer,er hat nichts von seinem können verloren und wird in der RR versuchen sich seinen stammplatz wieder zu holen

Note 2

Aufstellung

Tor: Neuer
Abwehr : A. Wolf,Mathijsen,Demichelis,Krstajic
Mittelfeld:Jarolim,Tinga,Timm oder Epalle oder Barbarez
Sturm:Klasnic,Charisteas,Olic
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

tor ist sehr gut.alles so lassen.
deine abwehr ist echt gut.breno ist sehr unsicher.würde ihn abgeben und das geld in nen mf oder stürmer investieren.
im mf musst du nachrüsten.bis auf jarolim ist da in der rr wenig gutes dabei.barbarez wird es schwer haben wenn alle fit sind.
im sturm musst du auch nachlegen.olic hat sehr gut gepunktet.klasnic hat potential nach oben.würde mir trotzdem noch eine konstanten zulegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 14:45   Titel: Danke für deine Hilfe Antworten mit Zitat

Tor: Neuer war zwar nicht so gut drauf bidsher dennoch ist er genauso wie die anderen 2 ein guter. Note 1

ABWER: Matheisen und Demichelis gehören zu den besten Verteidigern der Liga - klasse! Kyriskos halte ich für etwas überbewetet, da du auch noch Krijstaic hat den ich zunind. gleich einschätze, abgeben. Brenno kann ich schlecht einschätzen. Note 1

Mittelfeld: Auch wenn sie alle ganz ordentlich Punkten halte ich von ihnen eher wenig. Jarolim wird zu gut bepunktet sein MW passt auch dazu. Timm sollte eher Ersatz sein. Epalle ist recht gut (halten!). Babarez hat zwar gut gepunktet dennoch wird er langsam zu alt ( abgeben). Tinga und Kuba sind ok.
=> Hustzi/Frings/Hitze für Babarez und dein geld. Note 4, mit meinem Vorschlag dann 3

STURM: Olic ist ein guter Punkter, Klasnic muss alerdings um seinen Platz bangen da er ordentlich kongurenz hat genauso wie Charisteas. gib einen ab und hol dir mit dem Kyriakos geld nen besseren und sicheren Stammspieler!
Note 3

........................................Neuer.......................................
Matheisen........Demichelis........ Brenno......Kystaic
Epalle......... Hitze......... Jarolim........Tinga oder Kuba....
............................Olic.....................Frei

Ersatz: Klasnic oder Charisteas; Sosa und Timm; Tinga oder Kuba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle die bisher bewertet haben und ich hoffe, dass auch noch mehr bewerten werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group