preload
basicPlayer

Titel noch drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 10:58   Titel: Titel noch drin? Antworten mit Zitat

Ich habe 99 Punkte Rückstand auf den Führenden. Vor allem deswegen, weil mir immer 4-5 Spieler ausgefallen sind, mit denen ich fest geplant habe. Aber ich habe nun ordentlich umgerüstet. Bei der Bewertung MÜSST ihr euch KLOSE wegdenken, denn den verkauf ich noch zur Schuldentilgung.

Im Endeffekt plane ich mit folgendem Stammkader:

Tor: Wächter,Hahnel

Abwehr: Kompany,Rafinha,Costa,Janssen,Tasci,Pinola

Mittelfeld: Vidal,Streit,Frings,Dejagah,Rosenthal,Hilbert,Grote,Gentner

Sturm: Kuranyi,Gekas,Saenko,Lima


Helfe bei Link natürlich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung!
Sollte ich Dir bei Transfers nochmal helfen und habe dann immer noch denselben Transfer-Thread, brauchst Du nicht nochmal zu helfen. EIn Mal reicht vollkommen!
Nun zu Deinem Team:

Tor: Okay, da gibt es dann doch bessere Keeper. Aber immerhin den Stamm- + Ersatztorwart. 3,5

Abwehr: Kompany und Rafinha sind spitze. Rafinha schießt ab und zu die Elfer und punktet auch sonst die Saison überragend. Bei Kompany wird es in der RR noch besser laufen und er kann durch seine zeitweise offensivere Ausrichtung noch mehr Punkte sammeln. Zu Jansen kann ich Dir nicht viel sagen, da ich die große Abwehr-Frage bei den Bayern nicht gut genug kenne. Costa scheint sich zu einem richtig guten Mann zu mausern. Pinola ist derzeit ein wahres Schnäppchen. Der wird wieder ganz gut punkten, denke ich. Tasci ist sehr wenig überzeugend, aber als Ersatz und Spekulation ist er sehr in Ordnung. Mit Jansen als Stammspieler eine 1,5. Sollte er keinen Stammplatz haben, wird's nur eine 2,5

Mittelfeld: Frings ist hier überragend. Mit Streit auf Schalke kalkuliere ich selbst und rechne damit, dass er sich gut einfinden und durchsetzen wird. Vidal spielt bisher auch sehr überzeugend und sammelt ordentlich Punkte. Hilbert ist leider noch nicht wieder der Alte, aber man weiß ja, was er prinzipiell zu leisten imstande ist. Dejagah hat bislang sehr gut überzeugt. Rosenthal hingegen ist bisher eine richtige Enttäuschung. Gentner ist zur Zeit eine sehr gute Investition und könnte eine ernsthafte Alternative als erster Ersatzspieler bei Dir werden. Von Grote halte ich eigentlich recht viel, aber leider kommt noch zu wenig von ihm. 2,0

Sturm: Kuranyi ist hier Dein bester Mann. Bei Gekas rechne ich persönlich damit, dass er bald auch wieder einen Stammplatz haben wird. Saenko passt sich leider dem restlichen Club-Sturm an und ist isher ein Total-Ausfall. Da Vittek aber bald zurückkommt, solltest Du ihn unbedingt halten. Von Vittek sollte auch Saenko profitieren können. Meine Meinung zu Lima und evtl. Okoronkwo kennst Du ja aus dem Transfer-Forum. 2,5

Fazit: In der Abwehr hängt die Qualität sehr von Jansen ab. Im Sturm sind auch noch einige Unsicherheitsfaktoren. Ansonsten ist das eine nette Mannschaft, die vor allem im Mittelfeld überzeugen kann. Ob's zur Meisterschaft reichen wird, hängt in meinen Augen zum größten Teil von der Entwicklung Deines Sturmes ab.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nochmal!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich fast nichts zu Eurem Titelkampf gesagt habe.
Ich denke, dass das ein recht spannender Dreikampf werden dürfte. Die drei jetzt Führenden werden es wohl unter sich ausmachen, wobei ich schätze, dass es bei der jetzigen Reihenfolge bleiben wird.
Der Führende hat ein etwas solideres Grundgerüst, als Du es hast. Zudem hat er, ähnlich wie Du, noch einige Joker, die stechen könnten (vor allem Vittek, Cacau und evtl. sogar Marica). Wenn in seinem Sturm jemand so richtig durchstartet und Deine Spekulationen nicht aufgehen, dürfte es das gewesen sein.
Der Drittplatzierte hat als spannenden Kandidaten eigentlich nur Klasnic im Kader. Der Rest wird in meinen Augen entweder nicht auftrumpfen oder spielt bereits an der Leistungs- und Punktegrenze. In dessen Team ist nicht mehr sehr viel Luft nach oben, denke ich.

Aber ich drück' Dir mal fleißig die Daumen, dass so Leute wie Hilbert, Saenko oder Gekas noch richtig aufdrehen werden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mache es mal nicht ganz so ausfürhlich wie Jafado...

Tor: Gibt auf jeden Fall bessere, als die beiden, wobei Hahnel ja bislang erst zweimal gespielt hat. Note: 3-

Abwehr: Kompany und Rafinha sind sehr gut, Costa scheint nach der Verletzung sich auch gut einzufinden, Jansen hat bis zu seiner Verletzung kosntant gut gepunktet, sollte wohl auch wieder spielen in der RR, Pinola ist wenn er fit ist, ein richtig guter, Tasci naja, spielt nicht gerade solide, aber als Ersatz i.O. Note: 2-

Mittelfeld: Vidal und Dejagah sind wirklich gut drauf, Streit und Frings waren jetzt b eide verletzt, aber sie haben die Klasse wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Hilbert hat letzte Saison oft seine Klasse gezeigt, sollte er auch wieder zu zurückfinden. Rosenthal ist ein guter junger Spieler, der leider in der HR ein paar kleinere Verletzungen hatte, Grote ist diese Saiosn nicht so stark wie letzte Saison, Gentner war zuletzt super drauf, wird hoffentlich die RR so weiter machen. Note: 2

Sturm: Kuranyi und Gekas sind gut, Saenko sollte auch wieder zu alter Form zurückfinden, anja und Lima ist ein absoluter Flop, ihn solltest du wohl abgeben, da er wohl nach Brasilien ausgeliehen werden könnte und ansonsten durch raffael Kopnkurrenz bekommen wird. Note: 2-

Meisterschaft könnte schwer werden, da der Erste ein paar Knaller wie Bordon, Ribery und Diego hat, dafür hat er einen recht schwachen Sturm.
also ich denke es könnte schwer werden das aufzuholen, aber es ist nicht unmöglich.

Gruß Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

danke für deine Bewertung. Dann fang ich mal an.

Tor: Naja Wächter ist nich grad der Topmann. Gibt wohl einige die besser sind. Immerhin hast du den Ersatzmann. Der ja auch die letzten Spiele der Hinrunde im Kasten stand. Note: 3

Abwehr: Mit Rafinha und Kompany hast du zwei top Abwehrspieler die zudem hin und wieder nen Törchen machen in deinen Reihen. Dazu noch Costa der zu Beginn der Saison durch die Verletzung leider ausfiel, aber in den letzten beiden Spielen nen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Zu Jansen kann man nicht sonderlich viel sagen. Der fiel öfters aus als er gespielt hat. Denke eher, dass Sagnol nach der Winterpause erstmal den Platz für ihn einnimmt. Der Rest ist nicht so dolle. Eventuell noch Tasci und Pinola denen ich einiges mehr zutraue als sie bisher geleistet haben. Note: 2

Mittelfeld: Mit Dejagah sicherlich einer der Senkrechtstarter bei Wolfsburg. Gefällt mir richtig gut der Junge. Bei Streit bleibt abzuwarten wo er seinen Platz im Schalker Mittelfeld findet. Frings ist nach der Winterpause wieder da und wird wieder voraussichtlich sehr gut punkten. Vidal und Hilbert haben recht solide gepunktet bisher. Denke aber, dass Vidal seinen Platz für Schneider frei machen muss. Ein Rosenthal oder Gentner sind ganz gut Ergänzungen falls mal einer ausfällt. Note: 2+

Sturm: Kuranyi ist hier sicherich dein bester Mann. Wenn Gekas gut aus der Vorbereitung kommt wird er bei Leverkusen mit Sicherheit auch wieder von Beginn an zum Zuge kommen. Mit Saenko und Lima hast du was die Leistungen der Hinrunde angeht eher zwei schwächere Ersatzleute. Note: 2-

Fazit: Dein Kader ist im Gesamten zu dick. Die, die du nicht wirklich brauchst würde ich aufjedenfall verkaufen. Weiss nicht wie viele du schon weggetan hast, denn unten stehen einige weniger als sie in deinem Profil angezeigt werden. In deiner Abwehr und Eventuell auch im Sturm solltest du Handeln. Dürftest durch den Kleinkram relativ gut Kohle über haben. Vorrausgesetzt Jansen und Gekas sind keine Stammspieler. Wenn sie es sind würde ich nur einen soliden Ersatzmann im Sturm holen. Falls mal wer ausfällt. Gesamtnote: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, nun meine:

Tor: 2-
Wächter hat jedes Spiel immer viel zu tun, kan sich dadruch gut präsentieren bei ein oder anderen parade... nur ist er nicht immer der sicherste.. aber trotzdem geht das noch...

Abwehr: 2+
Rafinha und Kompany sind top!!! Costa wird in der RR glaub ich auch nun gut punken...

Mittefeld: 2-
Frings und Vidal sind sehr gut, die werden auf jeden fall noch viel punkten... aber streit halte ich nicht viel, genau so auch wie bei hilbert.. würde beide verkaufen.. hmm dejagah ist kein schlechter... macht sich gut in wolfsburg...

Sturm: 1
Klose ist top, und Kuranyi wird in der RR sehr viele Tore machen... Super Sturm...

Insgesamt macht das ne 2.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group