preload
basicPlayer

Du bist Experte? Dann bewerte mein Team bitte! 200%Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welcher Platz werde ich mit meinem Team?
Meister!
21%
 21%  [ 3 ]
Vizemeister!
50%
 50%  [ 7 ]
3. Platz
14%
 14%  [ 2 ]
4. Platz
0%
 0%  [ 0 ]
5. Platz
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 17:52   Titel: Du bist Experte? Dann bewerte mein Team bitte! 200%Rückhilfe Antworten mit Zitat

Du hast Ahnung von der Bundesliga und weiß wie du mir helfen kannst, dann schau dir mein Team an und zeig mir deinen Herz für Hilfe und bewerte mich...

Natürlich werde ich euer Team auch bewerten, einfach links da lassen...
Ich muss schon von mir aus sagen... Wurde 2x Meister in einer Liga mit 6 Personen... also falls du denkst das ich einer bin ohne Konzept würde das nicht der Realität übereinstimmen... also auf meine Hilfe ist es eigentlich schwer zu darauf zu verzichten...

Danke im Vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal für den Vizemeister gestimmt Sehe den Kader des Zweiten etwas besser. Aber nun zur Bewertung:

Tor: Rost, Super Punkter, da gibts die Note 1. Solltest dir seinen Ersatz holen.

Abwehr: Die HSV-Abwehr ist natürlich sehr, sehr stark. Aber du solltest dein Risiko etwas streuen. Weiss nicht wieviel Kohle du noch hast, aber hier solltest noch nachrüsten, aber keinen HSV-er. Note 2

Mittelfeld: Mit vdV und Frings hast 2 Top-Punkter. van Bommel holt auch konstant Punkte. Bastürk und Porcello sind auch keine schlechten Jungs, aber Bastürk ist zu verletzungsanfällig. Generell solltest dich mal von paar HSVern trennen. Note 2-

Sturm: Das ist dein schwächster Teil. Grafite hat nur ansatzweise überzeugt, wird aber sicher weiter Stamm sein. Zidan könnt noch was werden, ist aber zu unsicher und Ishiaku hat auch schon lange net mehr getroffen. Note 4

Du hast für meinen Geschmack zu viele Hamburger. Streue das Risiko, es gibt auch andere gute BL-Spieler, nicht nur an der Alster

Helfe bitte auch zurück: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272668
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe hier mein rh

Allgemein halte ich es für recht konstant mit so vilen HSV Spieleren zu Spielen. Im Tor bist du mit Rost gut besetzt allerdings fehlt der Ersatzman. Matheisen ist ein guter allerdings ist ein komplatte HSV devensive recht riskant vor lllen wenn Atouba da bei ist . Dein Mittelfeld ist gut besetzt. Van der Vaart würde ich wenn möglich noch vor dem 6. Januar (Tag der Entscheidung) gegen Diego oder Ribery tauschen. Castellen ist leider kein Stammspieler, dennoch Punktet er ordentlich. Frings wird sehr gut Punkten.
Bei de Jong ist es das selöbe wie bei Castellen. Batürk ist wenn er nicht verletzt ist ein guter Punktelieferant. Parcello ist ok. Im Sturm fehlen dir die konstanten Punkter, wobeo Grafite noch der beste ist.

Tor: 2,5
Abwer: 4
Mittelfeld: 2
Sturm: 4
_____________
3 => ich denke das du auch den 3. Platz diner Liga belegen dürftest da ich die beiden anderen Kader stärker einschätze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: top
Abwehr: zu hamburg lastig, auch wenn du hsv fan bist,aber es ist nun RR und der hsv ist bekannt gerne mal auszurasten besonders leute wie atouba und dann sind sie ein paar spiele gesperrt zu den -6 durch rot
ausserdem. Mathijsen behalten, der ist top
Mittelfeld: van bommel spielt top bekommt schlechte noten, würde mich schweren herzens trennen wegen sportal. vdv klar bester mann. de jong auch gut und castelen ist kein stamm porcello guter mann für wenig geld
sturm: katastrophe ... grafite hat gezeigt dass er kämpfen kann, aber wenn man ihm beim laufen zuschaut fängt man doch an magath manchmal an zu zweifeln ob das so alles richtig ist. er ist nicht der der die tore schiesst sondern lange bäle bekommt und die abtropfen lässt ---> nicht genug torgefahr. ishiaku ist nicht schlecht aber bei duisburg und trifft auch nicht regelmäßig, jedoch zum MW recht brauchbar. Zidan ist kein stamm und wird kaum eingewechselt, verkaufen

alles in allem ein ausreichendes team um im vorderen mittelfeld mitzuspielen
wenn du deinen ersten platz halten willst solltest du etwas ändern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

werde heute mittag dein team bewerten, bin in der schule
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit rost bist du sehr gut besetzt jedoch kein ersatz--> 1-

Abwehr: mit mathijsen hast du einen soliden punkter und auch boateng ist kein schlechter! jedoch fehlt dir hier ein richtiger topverteidiger wie z.b bordon oder so!!!schlicke spielt beim msv sag schon alles!-->3

Mittelfeld: mit dem besten mfspieler der liga bist du da gut besetzt! dazu kommt noch van bommel und frings wenn er fit ist!basürk ist wieder im kommen und auch die restlichen drei sind relativ gute punkter--> 2+

Sturm. dein schlechtester mannschaftsteil! hier fehlt der brutale knipser! zidan kann sich nicht durchsetzen beim hsv, choupo moting ist ein talent und die beiden anderen sind auch nicht grad das gelbe vom ei!!!-->3-

fazit: also die meisterschaft wird recht schwer denke ich auch wenn ich deine gegner noch nicht gesehen habe!
aber denke so zwischen platz 3-5!!aber auf jedenfall brauchst du noch verstärkungen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Bewertung.

Tor: 2,5
Rost ist ein guter TW, wenn möglich besorg dir noch seinen Ersatzmann.

Abwehr: 3
Wie schon gesagt sehr HSV-lastig, wobei man sich bei Mathijsen und Boateng wohl keine großen Gedanken machen muss. Atouba ist allerdings erstmal beim Afrika Cup und zudem hat er bislang nicht gut gepunktet. Schlicke ist jetzt auch nicht das, was man unter einer Punktegarantie versteht.

Mittelfeld: 2,5
VdV ist sehr gut, Frings sollte auch wieder in Form kommen, de Jong war leider desöfteren verletzt, ansonsten ein guter Mann im DM neben Jarolim. van Bommel macht auch seine Punkte. Castelen ist nicht sicher Stammspieler beim HSV. Porcello war anfangs stark, zuletzt aber nicht mehr so gut, muß man sehen wie es mit dem KSC in der RR weitergeht. Bastürk war mal wieder verletzt, konnte danach nur gegen die Bayern überzeugen.

Sturm: 3
Zidan soll ja angeblich wieder wegwollen, hat ja auch nicht wirklich überzeugen können und wenig gespielt. Choupo-Moting kommt mal zu Kurzeinsätzen. Ishiaku war die ersten Spiele gut, danach ging es eigl. nur noch bergab mit seinen Leistungen. Grafite ist noch der beste deiner Stürmer, jedoch auch nicht sicher gesetzt, da zuletzt Dzeko stärker war.

Fazit: 3
Habe auch für Vizemeister gestimmt, dein Verfolger ist mMn in der Abwehr und vor allem im Sturm viel besser besetzt.
In der Abwehr sollte noch min. ein guter Punkter kommen, zudem min. einer ifür den Sturm. Wenn das Geld dafür nicht reicht wpürde ich an deiner Stelle jemandem aus dem Mittelfeld abgeben, Castelen, Porcello oder Bastürk wären da Kandidaten. Zudem aus dem Sturm Zidan oder Ishiaku.

Gruß Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Soo nun kann ich dir auch helfen, erstmal danke für deine Bewertung

Tor: Rost ist ein sehr guter und erfahrener Stürmer, hier falls der Ersatz kommt, diesen holen (warte auch schon seit Ewigkeiten ) Note 1-, falls Ersatz dazukommt

Abwehr: Boateng und Mathijsen werden Punkten, wenn sie keinen schlechten Tag haben, Atouba ist so eine Sache für sich, hoffe er wird der Rolle als Publikumsfan in der RR gerecht! mit Schlicke einen Ersatz, kenn ihn jedoch nicht daher kann ich nichts zu ihm sagen, vllt noch einen günstigen Punkter für die Abwehr holen.
Fazit: Boateng und Mathijsen sind gut, bei Atouba sehe ich ein gewisses Risiko deswegen nur eine 3+

Mittelfeld: VdV, van Bommel, Procello und Frings werden die RR wohl gut Punkten, sehe bei allen 4 keinen Grund für eine schwache RR... Castelen muss man schauen wir er sich entwickelt, mit Bastürk hast du einen der sehr viel Luft nach oben hat, ebenfalls ein Spieler bei dem du Geduld brauchen wirst, für De Jong sehe ich momentan aber nicht so die großen Chancen auf einen Stammplatz, bin mir jedoch andereseits sicher dass er wenn er eine Chance bekommt diese gut nutzen wird.... Note 1 da du für mich 4 gute Punkter hast und 3 Spieler mit Luft nach oben und Chance auf eine gute RR

Sturm: Deine Baustelle, um es mal drastisch auszudrücken..
Choupo-Moting kriegt nur Einsätze von maximal 20 Minuten, ok von Ishiaku halte ich viel aber er spielt doch in einer insgesamt sehr schwachen Duisburger Mannschaft und mit Grafite ist so eine Sache, Magath hat zuletzt Dzeko den Vortritt gegeben, hier musst du auf die Vorbereitung achten, ob Grafite ne realistische Chance hat öfters zu spielen. Note 3-

Fazit: In der Abwehr fehlt dir noch ein ordentlicher Punkter als Atouba Ersatz oder Austausch.. Im Sturm müsstest du versuchen Stammspieler zu kriegen, dir fehlt ganz klar einer mit Punktesicherheit (kann natürlich auch aufgehen dein Prinzip, ist wohl sehr viel Risiko verbunden im Sturm sowie in der Abwehr, vllt nen Mittefeldspieler abgehen für einen Stürmer).


PS: der 2te hinterdir scheint ja ein Abwehrfreak zu sein kein wunder das du nur 2 Abwehrspieler mit hohem Marktwert hast, ist ja kaum was übrig, denke jedoch das du eine Chance haben könntest, wobei es schwierig aussieht und du hoffen solltest das Leute wie Atouba,Bastürk und Co in der RR aufdrehen!

Hoffe konnte dir irgendwie helfen,

Gruß 1907zico
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group