preload
basicPlayer

Mateja Kezman

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 20:33   Titel: Mateja Kezman Antworten mit Zitat

Serben-Star Kezman „Ich will in die Bundesliga!“
Von MARKUS KRÜCKEN Belgrad/Köln – Ein Weltstar im Anflug auf die Bundesliga! Mateja Kezman ( 28 ) wirbelte schon für Eindhoven, Chelsea, Atletico Madrid und Fenerbahce Istanbul – und künftig nun in Deutschland?
„Ich bin einer der besten Stürmer Europas”
Mateja Kezman will sein Können in der Bundesliga beweisen – Schalke, der HSV, Stuttgart und Bremen sollen den Serben-Stürmer jagen.
Im EXPRESS-Interview outet sich Kezman als Bundesliga-Fan. Und kündigt seinen Abschied vom Bosporus an!

Kölner Express
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

HSV hat keinen Platz für alternde Ex-Stars
Beiersdorfer sagt »nein danke«


Vor zwei Jahren noch wa-ren sie ihm dicht auf den Fersen - und hätten ihn mit Kusshand genommen. Doch der HSV ist in Personalfragen besonnener geworden. Mateja Kezman (28 ), ehemals als einer der besten Angreifer Europas gehandelt, wurde den Hamburgern in Dubai konkret zum Kauf angeboten. Doch der HSV lehnte dankend ab - und lässt eben nicht mehr jeden alternden Star rein.

Quelle: MOPO vom 10.01.2008
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group