preload
basicPlayer

[color=red][size=18]ECHT WICHTIG!!!![/size][/color]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 12:25   Titel: [color=red][size=18]ECHT WICHTIG!!!![/size][/color] Antworten mit Zitat

ich brächt dringend hilfe, da ich für rakitic(schalke04)geboten habe aber dieser nicht mehr auf dem transfermarkt ist aber bei angeboten bei ihm noch offen steht was soll ich jetzt machen?
bitte um dringende hilfe!!!!!!!!!!!!
PS ich helfe auch 100%ig zurück
[/img][/list][/code]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal er gehört einem Mitspieler und nicht dem Computer.

Der Mitspieler hat ihn vom Markt genommen kann aber dein Angebot behalten und je nach eurer Einstellung X-Tage warten um anzunehmen oder abzulehnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group