preload
basicPlayer

Teambewertung: helfe gern zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 19:48   Titel: Teambewertung: helfe gern zurück Antworten mit Zitat

Hät gern ma Meinungen zu meinem Team gehört!!!
Spielen schon 3 Jahre deswegen gibt es nicht mehr soviele gute Spieler Almeida,Sangol, Hamit, Halil, Bastürk, Guerrero, Zidan, Castelen, Saenko, Vittek, Amanatidis, Engelhart, Mintal, Kehl, Ismael, Dzeko...) lohnt sich davon was für mein Team? oder soll ich auf Wintereinkäufe hoffen Ze Roberto, Sanchez (Schalke), Fenin (Frankfurt

Geld hab ich noch ca 6mil

danke schonma für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Also man kann eigentlich schon im Vorraus sagen, dass dein Kader top ist, aber zu bremenlastig.

Tor: 1-
Wiese patzt halt gerne mal aber dann hält er auch wieder saustark. Ersatz ist da.


Abwehr: 2+
Mertesacker und Naldo wohl die besten, der Rest auch eigentlich top mit Kompany etc.

Mittelfeld: 1-
Diego der beste hier. Der Rest auch top, Borowski zwar formtief aber eigentlich ein starker Punkter. Denke Streit wird ein wichtiger Mann bei S04 sein, Marcelinho ist jedoch schon etwas älter und kommt bei Wolfsburg nicht in Fahrt. Bleibt abzuwarten wie CA sich schläft, Vidal ist auch gut.

Sturm: 1-
Sanogo und Kuranyi sind hier top Punkter, guter Ersatz ist auch da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe hier die versprochene Rückbewertung:

TOR: Wiese ist gut Ersatz ist auch da. 1,5

ABWER: Die beiden Bremer sind sau stark dazu noch einen guten Kompanyi und einen wenn mal nicht verletzt starken und Torgefährlichen Pander, das ist schon stark. Verkauf abe Gledson der ist Dauerreservist. 1

MITTELFELD: Ein Star, viel Spekulationen, gute Stammspieler das passt!
Verkaufen würde ich keinen auch nicht Borovski der eine schwache hr gespielt hat aber ich denke das er sich deutlich steigert. 1

STURM: Du hast Ljboya immer noch und der hat 300.00 MW dann weg mit dem der ist doch eh nur in der 2. Manschaft! Die anderen sind alle ihr Geld wert und ich denke das sie gut Punkten werden vor allem Kuranyi. Während Sanogo im Africa Cup ist hast du ja mit Klasnic guten Ersatz.
Ein Gomez, Toni, Klose fehlt dir leider deshalb "nur" ne 1,5

Alles in allem ein Super Team auf das du stolz sein kannst!
6 Mio solltest du in eine Neuverplichtung von einen Buliclub investrieren. z.B. Ze Roberto von S04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


flo(99) hat folgendes geschrieben:

STURM: Du hast Ljboya immer noch und der hat 300.00 MW dann weg mit dem der ist doch eh nur in der 2. Manschaft!


Nur mal so zur Info.
Ljuboja steht kurz vor einem Wechsel zu Wolfsburg und wird dann sicherlich um die 1 Mio wert sein
Erst informieren. Dann posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 03:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für die bewertung

zu dir:

Tor
Mit wiese einen zuverlässigen punkter der nicht übermäßig viele punkte hat aufgrund der verletzungspause, jedoch gibt es stärkere wie adler, enke, oder vielleicht ein lehmann wenn dieser wechseln sollte, wobei ja nun auch barca dran ist

Abwehr
mit naldo, merte, kompany und pander sofern dieser fit ist TOP

Mittelfeld
Diego benötigt keiner bewertung ...
Vidal gut, aber ich behaupte es gibt besser punktende mf spieler
streit auch top wenn er bei schalke gesetzt sein sollte
auf marce setze ich auch und hoffe dass wob ma anständig spielt
borowski würde ich verkaufen da er nicht mehr an die form von vor 2jahren anknüpfen wird, wobei man das ja nie weiss ...

Sturm
würd ich nachrüsten. kuranyi ist ein sicherer punkter durch seine kopfballstärke
grafite enttäuscht jedoch
sanogo ist gut, jedoch bin ich einer der wenigen die sagen dass sanogo nicht 100% gesetzt sein wird, denn es gab einige spiele als herr sanogo auf der bank saß und nur eingewechselt wurde gegen rosenberg und ein almeida durchgespielt hat. ich vermute dass almeida gesetzt sein wird auch wenn er erst seine rote karte absitzen muss und ein klasnic ist natürlich auch kein mann der auf der bank versauern will vor allem nachdem was er alles durchgemacht hat und letztes spiel geleistet hat.


alles in allem: du bist bremen fan und hast die halbe mannschaft ... kann ein vorteil sein aber auch ein nachteil, von einigen würde ich mich vielleicht trennen weil manche überbewertet sind durch leistungen der vorjahre an die sie aber zZ nicht rankommen.
die bremer haben ja den vorteil dass sie zwar viele gegentore bekommen aber trotzdem gute noten in der verteidigung und zudem noch schön viele tore schiessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

heut is Barbarez trauf lohnt er sich?

warte auf weitere Rückbewertungen

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

stell die Transferfragen bitte im passenden Unterforum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: 2+
Wiese und sein passender Ersatzmann, gute Wahl.

Abwehr: 2+
Pander ist verletzunganfällig, sollte er verletzungsfrei bleiben ohne Frage ein guter Mann, der Rest ist top!

Mittelfeld: 2+
CA und Sosa brauchst du nicht, aber das Geld brauchst du auch nicht, also kannst du sie auch vorerst behalten
Der Rest ist klasse.

Sturm: 2+
Sanogo ist beim A.Cup dafür hast du ja Klasnic als Ersatz, zudem Kuranyi, der ist auch ein guter. Grafite scheint noch nicht ganz in WOB angekommen, wenn denn mal dann wird er auch regelmäßig seine Tore machen.

Fazit: 2+
Gute Mannschaft, sehe eigl. keine dringenden Handlungsbedarf wofür du das Geld verwenden könntest.
Zudem hast du gute Spekulationsobjekte (Azaouagh & Co.)

MfG Moritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung,

Tor : note 2 wiese is nich der beste, hat aber auch seine guten tage, passender ersatz

abwehr : 2 + alles gute punkteliferanten bis auf gledson , is es natürlich gefährlich 2 innenverteidiger von einer mannschaft zu haben, da kanns mal schnell minuspunkte hageln.. würd evtl naldo oder merte verkaufen, und mir dafür eggimann und sagnol beispielsweise holen, aber deine entscheidung

mitteldfeld : 2+ diego einer der besten mittelfeldspieler in der liga TOP auch marcelinho ist sau gut borowski muss man abwarten..ersatz is gut, streit würd ich verkaufen... er wird in schalke nich glücklich werden

sturm : 2 klasnic und sanogo, klar top grafite auch gut, nur ich persönlich halte gar nix von kuranyi... er is klar überbewertet was den mw angeht, verkaufen und n "kracher" holen mein tipp

wie siehts mit ribery aus ? oder toni ? würd ich mir holen für kuranyi und streit ... wie gesagt das is meine meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist zum Ende der HR in Hochform gewesen, hat sehr gut gehalten und kaum fehler gemacht. ersatz ist auch da. Note:2+

Abwehr: Pinola ist dein Schwachpunkt, also würde ich ihn verkaufen, da Pander hoffentlich bald wieder fit ist. Naldo und Mertesacker sind auch sehr gute Abwehr"Bolzen" und erzielen gerne mal Tore. Kompany ist eher das Kopfballungeheuer.Note: 2

Mittelfeld: Ich würde die nicht Superstars verkaufen, also 5 Mittelfeldspieler behalten. Diego, Vidal, Streit, Macelinho und Borowski evtl. auch Carlos Alberto. Note: 1-

Sturm: Eindeutig zu viele. Kuranyi, Sanogo, klasnic und Grafite würden mir ausreichen. hast aber gute spieler nur eben zu viele. Note: 1


Würde mich um Bewertung freuen:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272676
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke aber du schreibst einen Satz keine Begründung und hättest du richtig gelesen wüsstest du das Fathi noch der beste Abwehrspieler auf der Transe ist !
Ansonsten würde ich mich bedingungslos Colargon bedingungslos anschliessen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,ich bewerte mal dein team wär nett wen meins auch mal bewerrten köntest
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273371

Tor:Guter Torwart Note:1-2

Abwehr; ganz ganz Stark dazu brauch man nich viel sagen außer Note:1

Mittelfeld:da hast n überangebot ,was ganz stark ist vieleicht gelingt es dir 2 Mittelfeldspieler gegen v.d.v oder Ribery zu tauschen!
Note:1

Sturm;.Auch hier gute leute ,sollte Koller zu Nüprnberg gehen würde ich Klasnic verkaufen aber da bist auch stark besetz

Note.1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

fenin ist ein sehr guter junger spieler was man auch im hallentunier gesehen hat und sanchez und josé ze roberto sind besser als hamit halil und so
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group