preload
basicPlayer

ü 70 P rückstand auf den Ersten! Machbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 15:16   Titel: ü 70 P rückstand auf den Ersten! Machbar? Antworten mit Zitat

Hallo Jungz,
ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir n paar Tipps zu meiner Mannschaft geben könnt.
Ihr müsst meiner Mannschaft aber noch Rakitic und M.Fink anrechnen, da ich sie gekauft habe, (angebote wurden akzeptiert) aber durch das Server-Problem wurden sie noch nicht meiner Mannschaft hinzugefügt.

P.S:
1.) Durch kauf von Rakitic bin ich über 5 mio im Minus. Ihn wieder verkaufen oder jmd. anderes für ihn verkaufen?

2.) was haltet ihr von M.Fink? (Eintr. Frankfurt; MW= 760.000; Punkte= 30 P)

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

was denn keiner
Ich meine zu wissen das ich n paar leuten geholfen hab......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Also....

Tor:
Rost ist stark. Dzu den Ersatzmann. Das passt.
Note: 1
Abwehr:
Kompany und Lahm sind sehr gut. lahm wird in der Rückrunde wieder richtig gut punkten. Meira und Costa sind auch gut, aber Eichner würde ich verkaufen.
Note: 2+
Mittelfeld:
Sehr gut mit Rakitic, Hajnal und Jensen. Der Rest ist eher nur Duchschnitt.
Note: 3+
Sturm:
Der Sturm ist dein stärkster Mannschaftsteil. Hier würde ich lediglich Marica verkaufen , da du ihn nicht unbedingt brauchst, weil dein Sturm stark genug ist.

Mein Tipp:
Mit den verkauften Spielern solltest du im Mittelfeld noch mal nachlegen. Denn dort brauchst du noch mal einen 4en starken Mann wie zum Beispiel Huszti oder Hitze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Danke für deine Bewertung !!!!!!

Jetzt werde ich mal.....


Würde folgende Spieler verkaufen

Eichner (ist wohl noch der schlechteste in deiner Abwehr (nicht meiner Meinung nach, aber nach der Meinung von comunio ), er spielt eigentlich beim KSC eine ganz, ganz starke HR, aber wird halt nichts so anerkannt, das ist Schade...Meira wird wohl in der RR wieder besser und bei Costa sehe ich eine große MW-Steigerung, von daher muss wohl Eichner weichen, spielt halt auch nicht beim allerbesten Team, wenn der KSC dann einen Einbruch kriegt, dann gehts bergab mit Punkten und MW)

M.Fink (er wird es sehr schwer haben sich einen Stammplatz zu erobern. Denn mit Chris und Inamoto hat er zwei direkte Konkurrenten, aber man muss auch ehrlich sein, auch wenn er seinen Stammplatz hat, wird er nicht viel weiter steigen. Denn in Frankfurt, im defensiven Mittelfeld wird man halt nicht so beachtet, auserdem wird er ja bei deinem Mittelfeld eh nicht spielen)

Marica (bekommt jetzt noch mehr Konkurrenz mit Radu, hat also jetzt mit Ewerthon, Gomez, Cacau und Radu vier bzw. drei Spieler vor sich, denke nicht das er sich da durchsetzen kann, er hat ja eigentlich auch noch kin wirklich gutes Spiel gemacht, für mich bis jetzt der Top-Fehleinkauf in der Buli, denke auch nicht das sich da in der RR so viel ändern wird, weil ich halt denke dass er noch weniger Einsatzzeiten bekommt, auserdem ist dein Sturm auch ohne ihn sehr gut)



Dann bisste wohl aus den roten Zahlen raus!

2,140 000 €
2,390 000 €
0,860 000 €
________________
+ 5,390 000 €
- über 5,000 000 €
________________
ca. 0 €



Kader nach den Verkäufen

Rost, Hesl
Lahm, Kompany, Meira, Costa
Kuba, Rakitic, Ebert, Hajnal, Staffeldt, Jensen
Kießling, Frei, Olic

Finde, dass du dann einen sehr, sehr starken Kader hast!!! Im Tor bisste Top Besetzt mit Rost, der sehr wenig Gegentore bekommt und konstant punktet und mit seinem Ersatz. Die Abwehr ist auch ein Traum, sind alle vier Stammspieler, besonders der MW von Costa wird noch in die Höhe gehen, is der Abwehrchef in Wolfsburg, kopfballstark und einfach ein guter Fussballer. Meira wird wohl auch wieder auf die Beine kommen, wie der ganze VfB.Kompany und Lahm dürften beide gesetzt sein und eigentlich auch Punktegaranten.Das Mittelfeld ist auch sehr stark, mit Rakitic und Hajnal zwei Spielmacher die immer gut punkten...Jensen ist zurzeit auch gaaanz stark und hat auch seinen Stammplatz sicher. Kuba würde ich vor der RR noch nicht verkaufen für so wenig Geld...würde erstma abwarten ob sich der BVB wieder fängt. Mit Ebert auch noch einen Stammspieler, wenn er fit ist, und er ist im Moment auch noch richtig billig. Mit Staffeld nen Ersatzmann. Der Sturm ist wieder sehr stark, neben Olic und Kießling, die diese Saison wirklich sehr stark spielen, die beide nicht so viele Tore machen, aber dafür viel kämpfen und laufen, das kommt bei sportal immer gut an, hasste auch noch mein Liebling Frei...für den MW ist er eigentlich für jeden Comunionist ein MUSS! Wir wissen was er kann wenn er stark ist und ich traue Frei und Petric wirklich eine starke RR zu. Also dein Team ist doch so wie es ist wirklich Klasse, brauchst gar nix mehr zu verändern!!!



Würde folgendermaßen spielen

--------------------------------------------Rost----------------------------------------
Lahm---------------Kompany-----------------------Costa-----------------Meira
Rakitic----------------------------------Hajnal------------------------------Jensen
Kießling---------------------------------Frei-------------------------------------Olic

So lange Frei noch verletzt ist würde ich Kuba bzw. Ebert im Mittefeld einsetzen!




Auf eine erfolgreiche Rückrunde!!!


LG Paix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group