preload
basicPlayer

hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 13:32   Titel: hilfe Antworten mit Zitat

Hi
Ich war in einer comunity die eig total inordnung war.nun is dan einer ausgestiegen und hat mir ein spieler gegeben und sein ganzes geld plötzlich wand sich der comunity leiter gegen mich und gab mir ne strafe das ich nun 4.000.000 schulden hab. ich wollte das mit ihm regeln aber er hat mir nicht zugehört und viele in seiner liga haben sich auch gegen mich gewendet.nun ist mein account auchnoch von ihm gelöscht worden .ich will nun diese liga sperren und weis nicht wie das geht.kan mir bitte einer helfen und sagen wie man eine liga sperrt?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Dez 2007 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio mischt sich in interne Angelegenheiten nicht ein. Das einzige, was man machen kann, wäre eine Wiederherstellung deines Accounts.

Such dir einfach ne ordentliche Com oder mach eine mit deinen Freunden oder Bekannten auf. Im Suche Mitspieler Forum findest du sicher ne gute Com für dich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich will nunmal aber diese liga sperren das geht und es steht auch in der lizenz das man das machen kan auch ohne grund(was ziemlich dumm und asozial wäre)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


Itaker_93 hat folgendes geschrieben:
ich will nunmal aber diese liga sperren das geht und es steht auch in der lizenz das man das machen kan auch ohne grund(was ziemlich dumm und asozial wäre)


Wie willst du die denn Sperren? Sodass niemand mehr dort eintreten kann?

Nur der Ligaleiter kann die Liga sperren, sodass keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

ne ich will einfach den comleiter speeren sorry hab mich warscheinlich falsch ausdedrückt.aber so das er einfach nixmehr machen kan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


Itaker_93 hat folgendes geschrieben:
ne ich will einfach den comleiter speeren sorry hab mich warscheinlich falsch ausdedrückt.aber so das er einfach nixmehr machen kan


Comunio mischt sich nicht in interne Angelegenheiten ein. Wir sind kein Gericht

Ich würde Dir vorschlagen eine vernünftige Com zu suchen, entweder mit Freunden oder aber hier im "Suche Mitspieler"-Forum stöbern und sich melden.

GRuß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group