preload
basicPlayer

Wie gut ist mein Team?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Werde ich noch meister?
Ja
29%
 29%  [ 10 ]
nein aber 2.
38%
 38%  [ 13 ]
nein aber 3.
8%
 8%  [ 3 ]
nein, nur 4.
5%
 5%  [ 2 ]
nie ,Platz 5
0%
 0%  [ 0 ]
nie im leben, schlechter als Platz 6
17%
 17%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Tremmel ist ein guter, nur ist das kein sicherer Stammtörhüter...

Abwer: 2
Kompany ist einer Bombe... Er zeigt noch sehr große Leistungen, Wolf und Meira sind ok...

Mittelfeld: 2-
Huszti ist ein guter, genau wie Frings, RR wird er seine Leistung von der letzten Saison wieder zeigen, Von Rolfes halte ich nicht viel... Leverkusen ist für mich eh eine Mannschaft die nie Konstanz zeigt... daher eher einen anderen holen.., aber Kringe gefällt mir gar nicht... der wird RR sehr schlechte Leistungen zeigen leider... Hitzelssperger ist ok

Sturm: 2+
Gomez ist ein ganz starker... Natürlich ist Frei auch einer... nur muss man gucken wie er sich schnell wieder integriert nach seiner Verletztung...

insgesamt aber Note: 2

Bitte auch mein Team bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272652
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


flo(99) hat folgendes geschrieben:
ist Renno besser als Tremmel was meint ihr.. ich denke nein


Auf keinen Fall...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt sind alle Rückhilfen erledigt.
Bitte weiter meinungen zu meinem Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Silvester hat leider meinen Plan ein bisschen durcheinander geworfen.... Naja aber zu der Bewertung

Tor:
Tremmel ist für mich ein Durchschnittstorwart. Wird sicherlich ein paar Punkte machen, aber du solltest dich vllt nach einem Ersatz umgucken.
Note: 3
Abwehr:
Kompany und Wolf sind für mich zwei sehr starke, konstante Spieler. Castro auch auf jeden Fall ein guter Nachwuchsspieler. Und wenn Stuttgart sich fängt wird auch Meira wieder gut punkten. Also eine sehr gute Abwehr. Bei Abel kann ich nicht so genau sagen wie groß die Chancen für ihn sind.
Note: 1-
Mittelfeld:
Du hast ein super Mittelfeld. Huszti, Frings, Rolfes und Hitze sind sehr stark. Die werden dir sehr viele Punkte einbringen, da insbesondere Hitze und Huszti sehr torgefährlich sind. Kringe ist für mich nicht so der Überflieger nur weil er jetzt mal in der Hinrunde ganz gut gepunktet hat. Ich halte nicht so viel von ihm. Rahn würde ich abgeben....spielt zwar, aber zu schwach. Dum und Schwegler auf jeden Fall mit Potenzial. Für die nächste Saison auf jeden Fall eine Option.
Note: 1
Sturm:
Gomez ist sehr stark. Frei muss sich wahrscheinlich noch ein bisschen von seiner Verletzung erholen. Außer Shapuozadeh hast du da noch ein paar Spieler mit Potenzial. Shapourzadeh würde ich verkaufen.
Note: 1-

Fazit:
Deine Mannschaft ist auf jeden Fall sehr gut. Lediglich im Tor sehe ich Verbesserungsbedarf.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272799
alles zum warscheinlichen Toni Transfer! bitte auch da helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich mal jetzt deinen kader durchforsten; danke für deine bewertung.

ja im tor hast du noch verbesserungsbedarf, wobei ich nicht sagen will das tremmel ein schlechter ist aber ganz allein auf ihn setzen ohne Backup ist recht dünn.

deine Abwehr mit den 4ren die du hast ist sehr solide, zwar kein topstar unter ihnen aber das kann man gut so laufen lassen. am ehesten würde ich noch Meira auustauschen

in deinem Mittelfeld sieht es ähnlich aus , Kringe. Hitzelsperger Huszti Rolfes sind obere Mittelklasse; Frings ist ohne wenn und aber ein Top Mann wenn er seine Verletzungen wieder in den Griff bekommst

Frei und Gomez sind wenn fit absolut top, Adler scheint Morgenluft zu wettern , Podolski muss du abwarten und auf einen Wechsel hoffen

ordentliches bis gutes team was man leicht zu nem top team formen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nun zu deiner Bewertung:

Tor: Tremmel hab ich auch. Wenn wirklich kein anderer mehr zu haben ist, finde ich ihn ziemlich gut Note: 2-
Abwehr: Finde ich ziemlich gut. WÜrde es auch bei diesen Spielern belassen! Note: 1-2
Mittelfeld: Hitze, Huszti und Rolfes sind natürlich ein Traum Für die drei bekommst du eine glatte eins. Aber von Frings halte ich nicht mehr so viel...gleiches gilt für Kringe, der aber wohl doch kommen wird! Note: 1-2
Sturm: Gomez ist einer der besten, das muss einfach gesagt werden, Frei denke ich, wird nicht richtig durchstarten. Verkauf ihn, und hol einen andern! Noze: 2-

Fazit: Bis auf den STurm hast du ein richtig gutes team. Das mit dem Towart - da kann man nix machen!
Bitte hilf mir auch:

Bitte hilf mir auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272768
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich braue dringend im Transferforum hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Tremmel naja wenns keinen besserern gibt was soll man machen .. 3

Abwehr:
TOP 1

Mittelfeld:
TOP 1

Sturm:
Lukas weg, frei musste sehen .. aber der kommt schon , gomez isn guter wird bomben .. naja vll noch nen 3 guten stürmer und nen keeper holen .. also im sturm naja pantelic oda wer halt noch so auf der transe ist ..eig auch ne 1



http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272938
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ruhig, ich hab doch gesagt dass es etwas mit der rückbewertung dauern kann aber dass ich zurückbewerte
Du hattest gesagt dASS ICH Misimovic verkaufen solle, wieso? , na denn:

Tor: Tremmel is nich so gut, gerade weil er bei den Cottbussern spielt. da musst du auf jeden fall nachlegen, Adler wäre natürlich klasse
4+

Abwehr: Starke Abwehr, wenn alle fit sind, Wolf is stark, Meira auch wenn der VFB keinen Hänger hat, Kompany hat halt verletzungspech, is aber auch noch ein ganz junger, Castro auch stark, hol dir noch einen Ersatz
2+


Mittelfeld: Kein Kracher. aber viele starke Leute, Hitze is gut , Frings is ein kracher, aber nur wenn er fit is, Kringe is auch stark, Huszti auch und Rolfes is in einem Hoch, gutes MF
2+

Sturm: Gomez ein starker, aber verletzt, für Frei gilt das gleiche. da helfen Poldi und heller auch nich viel. 3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Tremmel kein sicherer Stammspieler. Brauchst einen kracher, z.B Adler oder Neuer. Note: 3

Abwehr: A. Wolf Kompany und Castro sind wirklich gute Spieler. Nur bei Meira weiss ich nicht so recht, ob ich ihn an deiner Stelle halten würde. Vielleicht bekommst du für das Geld einen besseren Torwart und hast dann noch etwas übrig für einen Spekulationskauf. Note: 2

Mittelfeld: Rolfes, Huszti, Hitzlsperger und frings 4 Top leute und mit Kringe einen aus dem Mittelmaß. Verkauf kringe und mach ein paar Spekulationskäufe. Note: 2

Sturm: Eindeutig zu viele. Halte Gomez und frei und verkauf die anderen. besorg dir Pantelic oder Toni/Klose. Note: 2

Gesamteindruck: gute Mannschaft mit Ambitionen auf den Meistertitel.

Jetzt dein Auftritt.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272676
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt ist toni da und kringe sowie fast 19 Mio futsch aber mein sturm ist jetzt besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf den Torwart eine absolute Bombentruppe! Abwehr steht super Mittelfeld auch, und der Sturm jetzt auch zumal bald Frei noch da ist...
Evtl, könnte man überlegen Kringe und Rolfes gegen ne Bombe àla Ribery zu Tauschen, halte von den beiden nicht allzu viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Forsti87

schau doch bitte mal vor Deinem nächsten Beitrag in die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt habe ich noch ne Umfrage erstellt. Wo meint ihr werde ich am ende landen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kommt hier mal meine Gegenbewertung:

Tor: 2-
Tremmel kann ich noch nicht so gut einschätzen, aer ich denke er ist auf jeden Fall besser als Renno. Tremmels Platz wird wohl für den rest der Saison sicher sein.

Abwehr: 2-
Deine Abwehr ist in der Breite ganz gut besetzt. Du hast eigentlich durchschnittliche bis gute Punkter vorzuweisen. Meira kann sicher noch mehr, als er bisher gezeigt hat, aber ihn stufe ich von den vieren als schwächsten ein. Wolf und Kompany werden auch in der Rückrunde weiter gut punkten, wenn Kompany denn fit bleibt. Und Castro ist wohl von Kicker besser bewerte worden, als von Sportal, aber damit ist er ja kein Einzefall (siehe Rolfes, Jarolim, Delpierre, usw.). Bollmann würde ich abgeben, ihn kannst du ja nicht mal als Lückenfüller gebrauchen!

Mittelfeld: 2
Acuh hier zwar keine Granaten, mit Ausnahme von Frings, aber dafür sehr solide besetzt. Rolfes hat ne überragende Hinrunde gespielt und wird mit Sicherheit auch in der Rückrunde weiter für Furore sorgen. Von Frings erwarte ich mir auch einiges. Huzti und Hitze haben auch gut gepunktet, hier sehe ich momentan keinen Handlungsbedarf, alles sehr ausgeglichen.

Sturm: 1
Prunkstück!
Toni, Gomez, Frei - meiner Meinung nach drei der besten 5 Stürmer momentan in der Liga! Vor allem in Frei steckt noch viel drin, hoffentlich bleibt er fit, dann hast du wohl einen richtigen Top-Sturm! Podolski würde ich nur halten, wenn du ihn mit in die nächste Saison nimmst, dass heißt ihr spielt mit übernehmen der Mannschaft. Diese Saison seh ich da nich mehr viel rosiges, wenn er bei Bayern bleibt!

Fazit:
Sehr ausgeglichenes, gutes Team! Was dir noch fehlt, wäre eine Verpflichtung eines Bordons in der Abwehr und eines Diegos im Mittelfeld. Aber dafür ist ja noch die Rückrunde zeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Tor:
Tremmel ist natürlich nicht unbedingt der Beste. Würde dir noch raten, Piplica als Ersatz zu holen.

--> 2,5

Abwehr:
Wolf, Kompany, Castro sind alles gute Punkter. Wenn meira aufgrund seiner Aussetzer nicht so lange gesperrt gewesen wäre, hätte er auch mehr Punkte. Bollmann kannst du getrost verkaufen

--> 2-

Mittelfeld:
Auch kein richtiger Bomber dabei aber alles solide Punkter. Frings ist wieder fit. Huszti hat bisher auch stark gepunktet bei 96 und wird denk ich mal so weitermachen. Hitze ist immer mal für ein Ding aus 20 Meter gut
Rolfes war ja auch überragend in der Hinrunde (sehe keinen Handlungsbedarf; Alternativen sind auch vorhanden).

Sturm:
Was soll ich da noch groß sagen?
Toni, Gomez, Frei! Dazu noch mehrere Ersatzleute die du eigentlich nicht einmal bräuchtest. Würde dir raten die Graupen im Sturm und Poldi zu verkaufen und in einen Abwehrmann zu investieren.

--> 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte aber schon die Kader der anderen anschauen wenn ihr abstimmt wo ich lande! Einfach irgendwo klicken bringt mich gar nicht weiter! Mich wundert sehr das 50% meinen ich werde 6.- 12. und der rest meint das ich Meister werde.

Bitte mit verstand klicken!
-----------------------------------

mfg flo(99)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.
das mit den bewertungsrichtlinien hat ich noch nicht gelesen, danke für den tipp.

zu deinem torwartproblem:
meiner meinung nach nehmen sich die beiden nicht viel. spielen beide bei vereinen die ziemlich viel aufs tor bekommen und auch die individuelle klasse der beiden nimmt sich nicht viel. würde daher bei tremmel bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft hat nur eine etwas größere schwäche den TW Note 3-

Abwehr brauche ich nix sagen Note 1

Mitelfeld top bestzt alerdings fehlt der Top Mann. Empfehlen würde ich dir noch Galasek auch ganz klar der Leader beim Club Note 1-

Sturm geht auch net viel besser vielleicht am anfang für frei noch erstaz suchen Note 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte ich Frei abgeben? der wird doch noch im MW steigen und ganz gut Punkten oder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung, nun meine:

Tor: 4+
Tremmel hat in jedem Spiel immer zu tun, so kanner sich manchmal auch gut darstellen... aber leider ist er kein richtiger stammkeeper... würde da einen neuen holen...

Abwehr: 2-
Kompany natürlich top, von Castro halte ich nicht viel, würde da einen neuen holen und Meira ist in Ordnung..RR kommt er wieder mit guten Punkten zurück^^

Mittelfeld: 2-
Frings und Hustzi sind sehr stark! Rolfes und Hitzlsperger gefallen mir nicht so... aber trotzdem sind das auch gute Leute... wobei bei den letzten beide vielleicht neue holen würde...

Sturm: 1
Toni und Gomez sind Bombe!!! Frei wird in der RR schon seine Buden machen auf jeden Fall...

Insgesamt macht das ne knappe2...
Leider wirst du mit diesesm Team nur 2. Platz, da der Führende mit van der vaart ribery und diego einen bomben mittelfeld hat.. das wird zu schwer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine sehr ausführliche Hilfe:

Tor: Tremmel ist okay, hat viele Auszeichnungsmöglichkeiten, aber auch immer wieder mal Patzer. Hier solltest wesentl. Besseren suchen. Geht dir also wie mir Note 4

Abwehr: Mit Castro,Kompany und Meira hast 3 ordentliche Punkter. Kompany ist da wohl der Stärkste. Die 3 Anderen brauchst net wirklich. Pearce spielt oft, daher sehr billiger Ersatz. Wenn Einer der 3 Ersten ausfällt, wirds eng. Note 3

Mittelfeld: Rolfes,Huszti,Hitze und Frings sind 4 starke Punkter. Da hast ein gutes MF. Mit Rahn und Thiam hast günstigen Ersatz, auch Schwegler und Cetkovic halten. Die sollten oder werden noch weiter steigen. Note 2+

Sturm: Mit Toni und Gomez hast 2 Top-Stürmer. Wenn Frei zurück ist eine weitere Granate. Naja, bei Poldi kannst net viel tiefer gehen. Den Rest brauchst net. Note 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 03:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Sorry hatte früher keine Zeit

Tor: 3-
Mit Tremmel hast de nich unbedingt den besten Keeper (weißt de sicher auch selbst) aber zumindest is er ja erstmal Stamm. Wenns geht versuch dir einen wie Miller oder so zu holen, der is billig und punktet sehr stark.

Abwehr:3+
Kompany is ein echtes Juwel, der hatte aber viel pech mit Verletzungen, dem Tod seiner Mutter und so, der wird in der RR aber noch kommen. Meira spielt iM auch weit unter seinen Möglichkeiten, wird aber wohl auch noch stärker, wie der ganze VFB. Wolf is echt spitze, halte sehr viel von dem und der is auf jeden Fall der beste Verteidiger des Clubs. Von Castro halte ich persönlich nich so viel, er hat sich in den letzten beiden Jahren (nach mM) nicht so viel weiterentwickelt und punktet im Gegensatz zu den anderen Bayer Spielern doch eher bescheiden.

Mittelfeld:2
Frings is wohl der zuverlässigste Spieler, den man bei comunio bekommen kann, dazu Rolfes, der auch sehr konstand punktet. Huszti is das Herz und die Seele im 96er Spiel und Hitz zumindest momentan bester MF des VFB, zudem sind die beiden sehr torgefährlich und Huszti schießt glaube ich auch die Elfer.

Sturm:1
Toni is wohl der beste Stürmer, den man bekommen kann (denke der wird auch Torschützenkönig). Gomez der Spieler des Jahres gehört auch locker unter die stärksten 4-5 Angreifer. Frei war zwar lange verletzt und man muss erstmal sehen, wie er sich jetzt einfügt, aber das Potential is auf alle Fälle da, hat er letzte Saison ja gezeigt, glaub auch der wird wieder gut abgehen.

Würde Poldi, der hat eh keine Chance beim FCB und die ganzen Graupen verkaufen, evtl noch Castro und einen ordendlichen TW und soliden Ersatz für die anderen Mannschaftsteile holen.

Es wird sehr schwer die Schale zu holen, da dein Konkurrent wirklich ein Bomben Mittelfeld hat (Diego, Ribery, vdV und Misi). Einer von denen würd dir vielleicht auch gut stehen zum 2.Platz sollte es allerdings locker reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo flo(99)
Hier meine Bewertung
Tor :
Tremmel -- Ist ja nich gerade der überragende Torhüter
Note 3,5
Abwehr :
A. Wolf , Castro , Kompany , Meira -- Gehören doch schon ehr zu den Spielern , die Regelmäßig gute Leistung bringen , aber dort solltest du dir noch einen guten Ersatz holen (wenn es noch möglich ist)
Note 2,5
Mittelfeld :
Rolfes , Huszti , Hitzlsperger , Frings -- Rolfes und Hitze(nach verl) Sehr gute Leistungen wobei Huszti und Frings ehr Mittelmaß in der HR waren -- Frings zudem noch verl.
Note 2,5 - 3
Sturm :
Gomez , Toni -- Da weis man was man hat , denn es sind eigentlich beides Tor.- und Punktegaranten
Note 1
Fazit :
Wenn du Noch einen StammTorhüter verpflichten kannst und evtl. einen Abwehrspieler , dann würde ich auch von einem Kauf des M.Klose abraten !
Wenn du Klose holst , biste knapp 18-20Mio im Minus und musst deine gesammte Mannschaft neu auf deinen "Topsturm" aufbauen !!!
Gesammt würde ich sagen : Note 2 - 3 für dein Team ,
aber ich denke , das du es nicht über den 2.Platz schaffst
Viel Erfolg
MasterGoal
Bitte bewerte mal zurück
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273223
ps. Denke daran , es ist meine Meinung aber es zählt nur DEINE !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group