preload
basicPlayer

Wie gut ist mein Team?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Werde ich noch meister?
Ja
29%
 29%  [ 10 ]
nein aber 2.
38%
 38%  [ 13 ]
nein aber 3.
8%
 8%  [ 3 ]
nein, nur 4.
5%
 5%  [ 2 ]
nie ,Platz 5
0%
 0%  [ 0 ]
nie im leben, schlechter als Platz 6
17%
 17%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 21:17   Titel: Wie gut ist mein Team? Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt Toni für Kringe und knapp 19 Mio bekommen jetzt schaut das ganze so aus
.................................Tremmel................................
........... Wolf..................Meira................Kompanyi|| Castro
Hitze......Frings....................Rolfes......Hustzi......|| noch gesucht, Schwegler
.........................Toni.......Gomez.........Frei.............|| Heller, Podolski

zuden da habe ich noch ein paar graupen die ich alle abgebe.
Torhüter sind bisauf Lenz und Renno schon vergeben aber vllt kommen ja welche in die Bundesliga dann habe ich einen. Tremmel werde ich dann wohl abgeben

Kontostand bei 2 Mio

Rückhilfe gibts ab jetzt nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2008 14:00, insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ist denn kein weiterer Torwart zu bekommen? Da würd ich mich auf jedenfall um eine Neuverpflichtung bemühen. Aber den Starke würde ich mir auch nicht holen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das alle anderen bei dir vergeben sind. Also ein neuer TW muss her ...

Sofern du mit einer 3-5-2 Taktik spielst hast du im Abwehrbereich keinen Handlungsbedarf., wenn bei dir ein Castro sogar nur auf der Bank sitzt. Dein Mittelfeld ist ebenso gut bestückt. Von den Spielern, die du in deiner Liste angegeben hast würde ich mir ebenfalls keinen holen. Da sind deine Spieler alle besser. Schade das ein Ribery,Diego,Rakitic schon weg sind bei deinem Kapital. Im Sturm brauchst du in Jedemfall Verstärkung. Man weiß ja nicht wie ein Frei in der Rückrunde in Fahrt kommt. Olic und Pantelic sind eine hervorragende Wahl in diesem Fall. Wenn du noch so viel Geld hast würde ich mir vielleicht sogar beide holen und den Frei abgeben.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...

Über eine Bewertung meines Teams würde ich mich sehr freuen...
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272139

Gruß,
Norman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Halloo

Tor:
Tremmel, hm hat Höhen und Tiefen leider mitunter in einem Spiel
Hier würde ich mir ne richtig gute Nummer 1, Marke Adler, Neuer, Rost oder Enke besorgen.

Abwehr:
Ganz gut bestückt, hier seh ich so gut wie keinen Handlungsbedarf
(vielleicht noch Dede oder halt Bordon)

Mittelfeld:
Super Mittelfeld, gibt es nichts zu meckern

Sturm:
Podolski würde ich verkaufen, dann einen Stammspieler holen und auf ein gutes Frei-Comeback hoffen
Für den Sturm würde ich Spieler wie Sestak, Klasnic, Hanke oder Dzeko suchen.

Bitte um Rückhilfe: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272136
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich hab nochmal nachgefragt STARKE ist acu schon vergeben allso kein Stamm TW mehr zu haben vllt kommt ja Lehman in die BULI dann hab ich einen

Bitte weiterhin bewerten!
Nach oben
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp am Rande!

Wir sind auch auch 14 in der Liga und haben uns selbst eine Regel auferlegt, die besagt, dass jeder Spieler nur eben max. einen Stammtorhüter von EINEM Team haben darf. In der Regel stellt man sich dann den Ersatzkeeper noch dahinter und gut ist. Es kann nicht sein, dass die Spieler mit dem meisten Geld, die Keeper bunkern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ne Frage!!!!

Ich könnte von einem Mitspieler KLOSE zu 90% für 21 Mio abkaufen!!!
Soll ich das machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

stell die Transferfragen bitte im passenden Unterforum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal schönen Dank für deine Bewertung. Ich hoffe ich kann dir auch ein wenig nachhelfen.
Torwart-> Du hast mit Tremmel einen durchschnittlichen Torwart im Kader! Hier ist allerdings meines erachten nach dein größtes Potenzial. Versuch wenn einer auf den Markt kommt zu schnappen. 3,5
Mittelfeld-> Mit Rolfes, Kringe, Hustzi, Frings und Hitzelsberger hast du eine saustarke Mittelfeldkombination. Dies ist dein stärke. Würde versuchen die anderen zu vekaufen (Rahn, Dum) und mir einen Auswechselspieler zu kaufen. Der auch punktet. Denn man weiß nicht wie es mit Frings weitergeht. 1,5
Abwehr-> Mit wolf hast du einen sehr soliden spieler. Meira hat eine sehr schlecht HR hingelegt. Bin mir aber sicher die RR wird er top sein (daher halten). Kompany, dieses Sorgenkind habe ich auch. Er ist von der Klasse her ein Top-Spieler. Der nur diese Saison privat auch Probleme hatte und seine Leistung nicht zeigen konnte. Denke aber die RR wird er auch sehr stark sein. Zusätzlich hast du mit Castro einen guten Wechselspieler. sollte sich mal ein anderer auf einer anderen position verletzen. Wenn aber bsp. Mertesacker auf den Transfermarkt bei dir kommt. Lass IHn dir nicht entgehen. 2,5
Sturm-> Sobald Frei wieder fit ist. Wird er in der RR sehr viele Punkte holen. er wird wenn er von Anfang der Saison spielt und sich nicht verletzt ca. 70 punkte machen. (denke ich) Gomez ist ein ausnahme Talent. wenn er spielt ist er kaum aufzuhalten. Podolski ist zwar ein guter wird aber glaube ich bei Bayern dieses Jahr nichts reizen. Wenn auf den Transfermarkt der neue von Frankfurt kommt ( Fenin ) dann schnapp Ihn dir. Der wird Frankfurt ins Mittelfeld schießen. 2,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 11:52   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
naja Tremmel ist nicht der beste aber er hat zuletzt gut gehalten und bei euch gibt es ja keine Alternativen mehr. Deshalb 2-(hast noch einrelativ guten keeper)

Abwehr:
Wolf istein guter spieler, er ist acu h torgefährlich und wird dir noch einige Punkte bringen. Meira und Kompany haben noch nicht so überzeugt in deer HR , wenn sie sich in der RR nicht bessern sollten, dann hast du ein Problem, weil es da bei euch ja wieder keine mehr gibt. Kannst viell auf Neuzugänge hoffen. Castro haste als Ersatz, ist ok. Note 2-

Mittelfeld :
Da haste alles gute Spieler. Huszti , Hitze und Kringe sind auch torgefährlich und machen Punkte, Rolfes war eine Überraschung bisher. Bei Frings muss amn es abwarten, wie er nach der Verletzung spielt. Wenn er nicht mehr gut spielt solltest du ihn verkaufen und einen neuen holen. Jensen oder Jones könnten dir gut helfen, aber die haben warscheinlich in der RR keinen Stammplatz sicher. Deshalb würde ich dann lieber Schneider holen und Frings verkaufen. Note 1-

Sturm:
Gomez ist super, der wird bestimmt nochmal wichtig für Stuttgart. Frei , da muss man sehen wie er nach seiner Verletzung spielt, er war ja immerhin mal 13 mio wert... naja oder du verkaufst Frings und holst dir Olic als 3 .Spitze, Note 1-

Dein Team ist recht gut, solltest noch ein bischen verbessern, da wo ich es gesagt habe !!!

Pls Help Back !
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270821
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
stell die Transferfragen bitte im passenden Unterforum


ich hab mich entschieden es zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also dann hier auch deine Bewertung:

Tor:
Tremmel ist sehr schwankend. Kann man n gutes Spiel machen, haut aber auch gern mal in die Vollen. Ersatz ist nicht da...
Note: 4-

Abwehr:
Castro, Kompany, Meira und Wolf sind alle 4 gute Leute und vor allem auch Stammspieler. Allerdings ist ein Ersatzspieler n bisschen wenig, vor allem wenn er nicht mals im Kader der Mannschaft steht.
Note: 2-

Mittelfeld:
Rolfes, Huszti, Hitze und Kringe sind alle sammt gute Stammspieler. Frings wird auch wieder kommen und gut punkten. Danach kommt aber eher schwache Besetzung.
Note: 2- bis 3+

Sturm:
Frei und Gomez sind beide Topstürmer und werden gut punkten wenn sie fit sind, was aber bei Gomez im Moment nicht der Fall ist.
Ersatz ist eher Mangelware.
Note: 2-

Gesamtnote ist ne 3+, da der Ersatz wenn vorhanden kein wirklicher ist.

Holen würde ich mir von den Spielern die du angesprochen hast:
Kehl und Pantelic.
Breno würd ich erstmal gucken wie er sich entwickelt.

Aber bei 17 Mille ist ja auf jeden Fall genug Geld da um sich noch zu verbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Dez 2007 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung!

Tor: Von Tremmel sind nun keine großen Sprünge zu erwarten. Immerhin ist er ein Stammkeeper und Du verschwendest hier kein Geld (um es mal positiv auszudrücken). 3,0

Abwehr: Nja, Du schriebst ja selbst, dass von Meira und Kompany in der RR noch ein wenig mehr zu erwarten sein dürfte. Dann hast Du noch Wolf, der in der Nürnberger Verteidigung eine Bank ist. Castro kann da nicht ganz mithalten, aber entweder wird er oder Meira in Deinem Team wohl Ersatz sein. Das ist dann eine ganz ordentliche Aufstellung in Deiner Abwehr. 1,75

Mittelfeld: Rolfes, Hitzelsperger und Huszti sehe ich auf etwa gleichem Niveau. Alle spielen recht offensiv, sind mal für ein Tor gut (vor allem Huszti) und überzeugen in ihrer jeweiligen Mannschaft abolut. Etwas besser finde ich noch Frings, der bald wieder fit ist und sehr gut punkten wird. Kringe sehe ich etwas hinter den Vieren, aber er spielt und punktet sehr konstant und nähert sich langsam den MW, den er verdient hat. Der Rest ist zu vernachlässigen. 1,25

Sturm: Mit Gomez hast Du hier einen sehr starken Mann. Frei wird auch wieder voll angreifen und Petric in den Hintergrund drängen. Poldi halte ich tendentiell eher für Geldverschwendung. Du hast aber zwei Top-Stürmer und bist somit bestens, wenn auch knapp, besetzt. 1,75

Insgesamt eine super Truppe. Solltest Du den Deal mit Toni vs. Kringe + Geld zustandebringen, hast Du eine Startelf, die ihresgleichen sucht. Handlungsbedarf sehe ich nicht, da Deine Spieler weder überbewertet sind, noch schlecht punkten.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

hey, thx for help...war leider weg...

Also du hast noch 17,7 Mios???beí ner 15er Com ist das irgendwann klar, dass es kaum mehr Spieler hat....Das mit den Goalies ist natürlich schwierig, aber ich habe mir die Maühe mal gemacht, alle Mitspieler anzuschauen....Drobny müsste noch zu haben sein, den musst du dir holen...Damit du da nen gscheiten hast...Deine Abwehr finde ich recht stark, Kompany allen voran....Das finde ich wirklich stark...Auch dein MF ist wirklich gut Huszti, Hitz und nen fitter Frings werden dir schön Punkte holen...Gerade das Comeback von Frings kann dir die Meisterschaft bringen....Aber nur, wenn du im Sturm nachrüstest...Da ist Pante DER Pflichtkauf....An den musst du alles setzen...Und evtl. hoffen, das vdv, ribery oder diego öfters nicht spielen....realistisch gesehen hat Kuczi ämlich wirklich den besseren Kader, sry....Aber wie gesagt, Drobny und Pante musste holen und mit etwas Glück...wirst noch Meister,,,,
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 4
Halte von Tremmel gar nichts muss halt hoffen das Lehmann in die BL kommt oder einen tausch mit nem mitspieler machen hast ja schließlich 17,7 Mio zur Verfügung

Abwehr 2
Wolf Kompany Meira sehe ich für die RR auf hohem Bundesligalevel (40 + X Punkte) Castro denke ich wird nicht noch einmal so gut punkten können

Mittelfeld 1-
Frings, Huszti, Rolfes, Hitze wieder sehr gute Punktebringer denke die werden Ihre Leistung halten können bzw bei Frings er wird konstant seine 4 + X Punkte machen...Kringe ist für mich überschätzt, normal würde ich ihn bei dem Preis abgeben, aber da ihr so viele in einer Com seid und wohl kaum noch viele Spieler frei sind würde ich probieren ihn einzutauschen, vielleicht gibt es bei euch ja ein BVB der ihn unbedingt haben möchte!

Sturm 2-
Gomez konstant stark, denke in der RR ist er wieder für 10 Kisten gut. Frei für mich auch ein starker Spieler nur wie ist seine Form nach der langen Verletzungspause? Poldi habe ich inzwischen abgeschrieben glaube nicht das es nochmal was mit dem und Bayern wird. Der Rest spekulation aber nichts vernünftiges

Fazit bei deiner Com ist es schwer was zu machen Toni scheint ja gerade drauf zu sein den würde ich kaufen auch wenn du dabei kringe noch drauf zahlen musst
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

@robthetop

Drobny ist leider auch schon vergeben
der auf Platz11 hat ihn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 4
Tremmel is nicht so toll,da solltest du auf alle fälle noch was machen

Abwehr: Note
A. Wolf punktet schon seit einem jahr sehr konstant, Castro kommt gerade ganz groß raus, Kompany wird noch besser werden wenn er richtig fitt is, Meira is okay nur Stuttgart spielt mal gut ma schlecht, evt versuchen sagnol und ismael zu bekommen die sind zur zeit sehr billig

Mittelfeld: Note 2+
Rolfes ist sehr stark und spielt immer, Kringe is auch ein guter, hitze wird sicher noch besser die rückrunde, huzti is sehr torgefährlich, frings is wenn fitt dein Bester

Sturm: Note 2
Podolski kannst du abgeben, Frei is topp wenn er fitt is genau wie gomez
würd versuchen Kuranyi,sanogo, toni oder klose zu bekommen

ansonsten kauf dir schneider und kehl bei denen kannst du nix falsch machen da sie im marktwert auch noch steigen werden und gut punkten

helf mir bitte auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Gerry Tremmel ist ein guter Torwart, weiß nicht, was ihr alle mit dem habt? Hat immerhin schon mal bei uns gespielt und das ganz gut! 2.

Deine Abwehr ist stark besetzt, da kann keiner was sagen. Wolf, Castro, Kompany, Meira sind Spitzenleute, die weiterhin solide punkten werden. Das einzige, woran es mangelt, ist ein brauchbarer Ersatz: 2.

Mittelfeld: Hier sehe ich keinen ernsthaften Verbesserungsbedarf, da du fünf Spitzenleute hast. Eventuell würde ich überlegen, Kringe zu verkaufen, von dem ich nicht SO viel halte, um dir Toni zu finanzieren, falls der echt auf dem Markt ist? 2+.

Sturm: Frei und Gomez sind ein gutes Sturmduo, wobei man sich bei Frei noch nicht 100% sicher sein kann, aber für das Geld kann der wohl nicht weg. Podolski würde ich bei den Bayern abschreiben, das Geld würde ich nehmen. Dafür unseren Marko holen. 2-.

Also insgesamt ne einfache Sache: eine gute Mannschaft, der vielleicht in der Abwehr und im Sturm etwas zu helfen wäre. Aber ansonsten gut! 2.

Da bleibt nur die Frage: Woher die Unmengen Geld?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
danke für deine bewertung und sorry, dass die rückhilfe so lange gedauert hat...

tor: von tremmel halte ich nicht so viel, obwohl er bisher gute spiele gemacht hat. da sich die tw aber auch nicht sooo viel nehmen, würd ich nicht versuchen, nen neuen von nem mitspieler abzuwerben. (note 3,5)

abw: finde hier bist du gut aufgestellt, sind alles sehr solide stammspieler/punkter! von meira erwarte ich noch ne stärkere rr, wenn beim vfb alle wieder fit bzw nicht mehr gesperrt sind, finde er hat diese saison noch nicht seine klasse gezeigt. wolf super bei der grottigen saison vom club bisher noch keine minus-pkt gemacht. (note 2)

mf: alles topleute! zu frings muss man denk ich nix mehr sagen. die anderen vier gehören alle zu den führungsspielern in ihren vereinen und sind auch alle recht torgefährlich. einfach nen klasse mf, auch wenn der absolute star wie diego, vdv,... fehlt (note 1,5)

sturm: nach dem tor dein schwächster mannschaftsteil. gomez hat für die recht schlechte saison des meisters noch sehr viele pkt gemacht und wird wenn er fit ist, sicher nochmal 60-80pkt machen können. bei frei muss man mal schaun, wie er das trainingslager übersteht und ob er dann gesund in die rr startet. denke bei einem stabilen bvb sollten für ihn 50 pkt durchaus drin sein, da ich ihn auch neben petric im sturm gesetzt sehe - klimo, valdez reißen einfach nix! prinz poldi kann nur hoffen, dass einer von kloni durch ne schwere verletzung erstmal paar wochen ausfällt, sonst glaub ich nicht an große spielpraxis für ihn. adler, heller werden wohl auch nicht über kurzeinsätze hinaus kommen! (note 2 (gomez,frei) 3,5 (nur gomez))

insgesamt: 2,5 deine stärke liegt ganz klar im mf und dann in der abwehr. im sturm musst du noch ein, zwei spieler versuchen zu bekommen und poldi kannst du getrost verkaufen. die situation im tor ist sicher nicht schön, aber anscheinend nicht zu ändern!

aufstellung: 3-5-2
tremmel - wolf, kompany, castro/meira - rolfes, kringe, huszti, hitze, frings - gomez, frei
sollten frings und/oder einer der stürmer nicht fit werden, auch nen 4-4-2/4-5-1 möglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 11:12   Titel: Toni Antworten mit Zitat

Um des mit Toni klar zu stelllen:
Ich versuche ihn von einem Mitspieler zu kaufen, aber ist nicht auf dem Transfermarkt.
Bisher liegen wir bei der Ablösesumme auch noch weit ausinander ( er will 23 - 26 Mio ich "nur" 21 Mio zaghlen) schauma mal was raus kommt


Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2008 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

also toni würde ich mir auch holen da dieser fast jedes spiel trifft

torwart: wie wäre es mit Wiese (oder ist dieser auch vergeben), Enke, Schäfer

oder ich würde dir Blazek empfehlen: klar er hat auch Höhen und Tiefen aber weil ich davon ausgehe dass nürnberg am ende wieder mindestens auf einem ui-cup-platz stehen wird würde ich diesen mir besorgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

tor: du sagst ja selbst, dass sonst kein tw mehr frei ist. dann ist tremmel wohl besser als garnichts.vielleicht kannst du statt klose/toni besser denen kollegen einen torhüter abkaufen. 4+

abwehr: wolf und kompany sind ja schonmal top.meira wird sich auch wieder fangen zur rr.castro find ich persönlich nicht so toll, er spielt aber in einer guten mannschaft.2

mf:frings und hitze sind klasse. kringe und rolfes machen sich dieses jahr auch sehr gut.huszti auch stark. du hast ein gelungenes mittelfeld. 2++

sturm: mit gomez und frei zwei sehr gute leute. dahinter siehts dann aber düster aus. vor allem wenn frei erst später zurück kommen sollte. auf poldi muss man nicht unbedingt bauen. 2

ingesamt (abgesehen vom tor) eine mehr als gute mannschaft. 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

@Cantona.7
Kannst du nicht lesen? Alle Torhüter sind vergeben! Außer Renno der ist glaub ich noch frei ist aber noch schlechter als Tremmel.
Du könntest außerdem mal die Bewertungsrichtlinien durchlesen. Es muss ja nichht so ausführlich sein wie dort aber zumindest hilfrich sollte es sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Jetzt zu deinem Team!
TOR:
Leider nur durchschnitt.Ich würde versuchen auch noch Renno zu bekommen.Kann ja sein das sich Tremmel mal verletzt.
Vielleicht kannst du deinen Mitspielern einen guten TW abkaufen.
3-

ABWEHR: Kompany,Meira und Wolf sind 3 klasse Abwehrspieler.Werden in der RR wieder ordentlich Punkten.Castro ist in Ordnung und der 2Punktegarant.
2+

MITTELFELD:Top Mittelfeld.Hitze,Frings und Huszti sind klasse Leute die stark Punkten werden. Stuttgart wird in der RR wieder besser und so Punktet Hitze noch stärker.Viele Torgefährliche Leute im MF.
2+

STURM:Mit Gomez und Frei gut besetzt.Würde auf jedenfall noch einen weiteren Stürmer holen.Eher Toni als Klose.Und sollte es nicht klappen,auf jedenfall für Olic und Pante bieten.
2-

Fazit: Ordentliches Team.Klasse Abwehr und Mittelfeld.Versuchen noch in einem Torhüter und einem Stürmer zu investieren!
2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

ist Renno besser als Tremmel was meint ihr.. ich denke nein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group